WW kaputt

Diskutiere WW kaputt im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Halo ihr lieben! Also, ich hab im Mai ein WW für meine kleine Zwergendame gekauft. Flocke ist immernoch hellauf begeistert vom Rad und rennt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

FlockesFrauchen

Registriert seit
12.11.2008
Beiträge
65
Reaktionen
0
Halo ihr lieben!

Also, ich hab im Mai ein WW für meine kleine Zwergendame gekauft. Flocke ist immernoch hellauf begeistert vom Rad und rennt
sich echt dumm und dusselig.
Nun ist es so, das es vor einigen Wochen leicht anfing zu quitschen. Wir haben es immer regelmäßig geölt (mit Sonneblumenöl) und greinigt usw... Aber seit ca. 1 Woche ist es unerträglich laut. Letztens dachte ich Flocke würde schreien abei hat das Rad so laut gequitscht. Es lässt sich nichts machen, auch schlägt es aus. Das ist doch nicht normal, vorallem bei so einem Preis...
 
18.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Mhm... kenn mich da ja nicht so aus ( wo ist eig. der Unterschied zwischen normalem Rad und soeinem WW-Ding? )

Kannst du es nicht umtauschen. bzw. zurückgeben? Sowas wie Garantie, wenn die Dinger so teuer sind? Wo hast du es denn gekauft?

Mhm les gerad hast es im Mai gekauft....
 
F

FlockesFrauchen

Registriert seit
12.11.2008
Beiträge
65
Reaktionen
0
Es ist besser für den Rücken und dadurch das es geschlossen ist kann der Hamster nicht rausfallen. Ausserdem hat es keine Gitter sondern eine gerade lauffläche. Es hat ca. 20 Euro gekostet und ich finde für solch einen Preis sollte s ein wenig länger halten als ein paar Monate.

Ich habe es bei Rodipet (hoffe ich habs richtig geschrieben) bestellt, bzw mein Mann hat es da für Flocke bestellt.

Normalerweise wäre es nicht so schlimm, ich würde ein neues kaufen aber nicht bei solchen Preisen....
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Ja da hast du Recht... Mhm hast du dich mal an den Verkäufer gewand?
 
F

FlockesFrauchen

Registriert seit
12.11.2008
Beiträge
65
Reaktionen
0
Geht ja nicht da es bestellt wurde. Ich meine ich bin hier noch nicht lange angemeldet aber ich lese seit bestimmt schon einem halben Jahr still mit und ich habe immer gelesen wie hochgepriesen das WW ist (ich meine es ist ja supi und für Flocke das beste was es gibt).... Ich überlege echt, ob ich da mal ne Mail hinschicken soll....
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Ja mach das, vlt. haben sich schon mehrere beschwert... Nur weil es bestellt ist, heißt es ja nicht, dass du evt. kein neues bekommst.
 
F

FlockesFrauchen

Registriert seit
12.11.2008
Beiträge
65
Reaktionen
0
Bei meinem Glück wird manmir sagen ich wäre selber schuld das es kaputt ist bzw so laut läft. Aber ich denke es darf nicht so laut laufen. Nicht bei solchen Preisen. Ich denke mal die Qualität ist ja sehr gut.. Mein Mann hat sich mal das Lager angeschaut und meinte das es daran liegen würde.
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Mhm... Kann man nicht reparieren?

Da hilft dann wohl auch nichts.
 
F

FlockesFrauchen

Registriert seit
12.11.2008
Beiträge
65
Reaktionen
0
Keine Ahnung ich weiss nur das es nciht okay ist und ich mal eine E Mail schreiben werde. Vielleicht hab ich ja Glück und es wird ausgetauscht oder sowas...
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Ja mach das und ----> Viel Glück!
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Ich würd denen auch schreiben, eventuell kannst du es einschicken. Ich hatte das bei zooplus, dass ein Rad gar nicht erst gelaufen ist, dann hab ich es hingeschickt und sie haben ein neues geschickt. wie es allerdings ist, wenn es schon in Gebrauch war, weiß ich nicht, aber ich denke, dass sie einem schon entgegen kommen werden. schließlich ist der Kunde ja König (naja, sollte man jedenfalls annehmen)
 
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Hey!
Ich habe ja auch 4 WWs hier stehen, und leider kommt es hin und wieder vor, dass eines anfängt zu "eiern" und ziemlich laut wird. Bisher konnte ich sie aber alle zurückschicken (auch nach gebrauch). Bestellt habe ich bei zooplus und bei rodipet, bei beiden habe ich einen kurze Mail geschrieben, mit meinem Problem, und habe bei beiden sofort die Antwort erhalten dass sie mir ein neues Rad schicken. Einmal durfte ich das alte sogar behalten ;)

Dann hoff ich mal, du bekommst auch so eine postitive antwort ;)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallo!
Bei mir hats' auch mal angefangen zu quitschen, nicht so laut aber auch nicht leise!
Nach 1-2 Tagen hat es dann aber aufgehoert!
Ich denke auch, du solltest eine Email hinschicken, villeicht haben schon viele so
ein problem gehabt!

Liebe Grüße und Viel Glück!
 
Krümel17

Krümel17

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
108
Reaktionen
0
bei mir hats auch gekwitscxht und gepoltert.ich hab es daNN ma sauber gemacht.unddabei hab ich auch gesehen das der ständer verbogen war
 
F

FlockesFrauchen

Registriert seit
12.11.2008
Beiträge
65
Reaktionen
0
Also gebogen ist nichts. Mache das Rad auch immer regelmäßig sauber weil ich denke das der Chinchillasand ja auch seinen Teil dazu beitragen kann.

Ich werd da mal ne E Mail hinschicken und hoffen die machen was.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

WW kaputt

WW kaputt - Ähnliche Themen

  • Flocke knabbert ihr Haus kaputt

    Flocke knabbert ihr Haus kaputt: Hallo! Ich hab mal eine kurze Frage, und zwar ist mir aufgefallen, dass Flocke (meine kleine Dsungi Dame) ihr Haus immr und immer wieder...
  • napf kaputt

    napf kaputt: mir ist was dummes pasiert! habe die futternäpfe auf den küchentisch gestellt, nun ist mein kleiner bruder gekommen und hat sie runtergeschmissen...
  • Hamster beißt Käfig kaputt!

    Hamster beißt Käfig kaputt!: Ich habe ja nun schon länger einen Hamster und hab das Problem das er den Käfig kaputt beißt (Holzkäfig) ich bin über jeden Tip dankbar mit dem...
  • Ähnliche Themen
  • Flocke knabbert ihr Haus kaputt

    Flocke knabbert ihr Haus kaputt: Hallo! Ich hab mal eine kurze Frage, und zwar ist mir aufgefallen, dass Flocke (meine kleine Dsungi Dame) ihr Haus immr und immer wieder...
  • napf kaputt

    napf kaputt: mir ist was dummes pasiert! habe die futternäpfe auf den küchentisch gestellt, nun ist mein kleiner bruder gekommen und hat sie runtergeschmissen...
  • Hamster beißt Käfig kaputt!

    Hamster beißt Käfig kaputt!: Ich habe ja nun schon länger einen Hamster und hab das Problem das er den Käfig kaputt beißt (Holzkäfig) ich bin über jeden Tip dankbar mit dem...