Chipi
- Reaktionen
- 0
Tilly hat es leider nicht geschafft... letzten Winter stellte sich heraus, daß sie Asthma hatte, nun hat ihr ein kleiner Atemwegsinfekt so sehr zugesetzt, daß diverse Antibiotika keine Chance mehr hatten. 2 Wochen lang haben wir
gekämpft... man konnte heute zusehen, wie es fast alle halbe Stunde schlechter wurde. Zuletzt hatte sie die typischen Spasmen und hat mir offenem Mäulchen um Luft gerungen, da gab es nur noch eins, ab zum TA
meine TÄ meinte, egal was man ihr nun geben könnte, es würde vermutlich nicht mal bis morgen wirken und Tilly liefe Gefahr, nachts zu ersticken, vor allem wäre der Erfolg und Sinn fraglich, bei ihrer Lungenvorgeschichte. Insofern war klar, daß eigentlich nur noch bleibt, Tilly vor dem Erstickungstod zu bewahren 
Mach's gut, mein liebes Tillynäschen, mein Knuffelhusky... wer hätte gedacht, daß du deiner Schwester Toffy so schnell folgen würdest...
Mach's gut, mein liebes Tillynäschen, mein Knuffelhusky... wer hätte gedacht, daß du deiner Schwester Toffy so schnell folgen würdest...