SuperGonZo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute !
Hab mal ne Frage...
ich hab mir letzte woche meine 2 neuen Farbmäuse (w) angeschafft.
Sind meine ersten Mäuse und daher hab ich jetzt einige Fragen. Ich hab mich natürlich schon wooochenlang davor informiert weil ichs kaum erwarten konnte
aber eine fragen sind immernoch offen:
1.beide sind noch nicht zahm . die eine ist aber viel scheuer als die andere. mit welcher soll ich anfangen oder sollte ich die scheue einfach in ruhe lassen?
2. hab ganz viele möglichkeiten für die 2 in den käfig gelegt (rad,klopapierrollen,kokosnuss , leitern usw.) aber die 2 schlafen oder essen
ich hab angst dass sie sich nich so austoben wie sie sollten. natürlich is mir klar dass mäuse dämmerunsaktiv sind,aber nachts passiert auch nix 
naja ich hoffe ihr könnt mir helfenn und danke schonma
Hab mal ne Frage...
ich hab mir letzte woche meine 2 neuen Farbmäuse (w) angeschafft.
Sind meine ersten Mäuse und daher hab ich jetzt einige Fragen. Ich hab mich natürlich schon wooochenlang davor informiert weil ichs kaum erwarten konnte
1.beide sind noch nicht zahm . die eine ist aber viel scheuer als die andere. mit welcher soll ich anfangen oder sollte ich die scheue einfach in ruhe lassen?
2. hab ganz viele möglichkeiten für die 2 in den käfig gelegt (rad,klopapierrollen,kokosnuss , leitern usw.) aber die 2 schlafen oder essen
naja ich hoffe ihr könnt mir helfenn und danke schonma