Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ?

Diskutiere Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey, heute war ich beim Tierarzt um mich mal zu erkundigen wegen einer Kastration für meine Farbmäuse! Also der Preis für ne Maus war total in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

KleeneSchuttey

Registriert seit
16.09.2008
Beiträge
78
Reaktionen
0
Hey,
heute war ich beim Tierarzt um mich mal zu erkundigen wegen einer Kastration für meine Farbmäuse! Also der Preis für ne Maus war total in Ordnung nur sie
hat mir ganz klar gesagt das sie bis jetz nur eine Maus kastriert hat(Maus hat überlebt) und sie bei der Narkose nur probieren kann!Das sie irgendwie eine Narkosetabelle für Tiere ab 500g hat und das wiegt ja wohl keine Maus:| Sie sagte sie würde das Mittel dann verdünnen und ich solle mal eine Nacht drüber schlafen...Ich kam mir auch ein wenig verarscht vor alle haben gegrinst als ich sagte das ich mich wegen einer Mäusekastration erkundigen wollte hmmmpf....na was heißt gegrinst wohl ehr ausgelacht hmmpf
 
18.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ? . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.416
Reaktionen
89
ich wuerd sagen such dir jemand der schon mehr maeuse kastriert hat und somit auch mehr erfahrung hat .. rumexperimentieren auf kosten des tieres bringt keinem was ..
aber besser die TA sagt von vornherein das sie das noch nicht gemacht hat als das du deine suessen nicht wiederbekommst weil sie zu wenig erfahrung hat ..
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Huhu
Such dir aufjedenfall einen Mäuseerfahrenen Tierarzt! Kannst froh sein, dass sie so ehrlich war und nicht einfach gesagt hat sie macht das. Lass die Leute grinsen, die haben keine Ahnung ;-)
Wie gesagt schau dich unbedingt nach einem Mäuseerfahrenen Tierarzt um, sonst spielst du mit dem Leben deiner Maus ;-)

Lg
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Huhu!

Geh auf keinen Fall zu diesem TA! Meine TÄ hat auch im vorhinein gesagt das sie bis jetzt nur drei Mäuse kastriert hat, und zwei von denen gestorben sind!
Such lieber einen mäusekundigen Arzt, wenn er dich schon auslacht bei so einer ernsten Sache, dann ist er mMn nicht professionell oder sonst irgendwas!

Glg,
Dani
 
K

KleeneSchuttey

Registriert seit
16.09.2008
Beiträge
78
Reaktionen
0
Okay danke für die vielen Antworten kam mir echt verarscht vor hmmpf... Ich werd nächste woche das Telefon in die Hand nehmen und alle Tierärzte in der Umgebung anrufen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ?