Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ?

Diskutiere Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey, heute war ich beim Tierarzt um mich mal zu erkundigen wegen einer Kastration für meine Farbmäuse! Also der Preis für ne Maus war total in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ? Beitrag #1
K

KleeneSchuttey

Punkte Reaktionen
0
Hey,
heute war ich beim Tierarzt um mich mal zu erkundigen wegen einer Kastration für meine Farbmäuse! Also der Preis für ne Maus war total in Ordnung nur sie hat mir ganz klar gesagt das sie bis jetz nur eine Maus kastriert hat(Maus hat überlebt) und sie bei der Narkose nur probieren kann!Das sie irgendwie eine Narkosetabelle für Tiere ab 500g hat und das wiegt ja wohl keine Maus:| Sie sagte sie würde das Mittel dann verdünnen und ich solle mal eine Nacht drüber schlafen...Ich kam mir auch ein wenig verarscht vor alle haben gegrinst als ich sagte das ich mich wegen einer Mäusekastration erkundigen wollte hmmmpf....na was heißt gegrinst wohl ehr ausgelacht hmmpf

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ? Beitrag #2
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
428
ich wuerd sagen such dir jemand der schon mehr maeuse kastriert hat und somit auch mehr erfahrung hat .. rumexperimentieren auf kosten des tieres bringt keinem was ..
aber besser die TA sagt von vornherein das sie das noch nicht gemacht hat als das du deine suessen nicht wiederbekommst weil sie zu wenig erfahrung hat ..

• Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ? Beitrag #3
Fussel

Fussel

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Such dir aufjedenfall einen Mäuseerfahrenen Tierarzt! Kannst froh sein, dass sie so ehrlich war und nicht einfach gesagt hat sie macht das. Lass die Leute grinsen, die haben keine Ahnung ;-)
Wie gesagt schau dich unbedingt nach einem Mäuseerfahrenen Tierarzt um, sonst spielst du mit dem Leben deiner Maus ;-)

Lg

• Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ? Beitrag #4
BubuDudu

BubuDudu

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Geh auf keinen Fall zu diesem TA! Meine TÄ hat auch im vorhinein gesagt das sie bis jetzt nur drei Mäuse kastriert hat, und zwei von denen gestorben sind!
Such lieber einen mäusekundigen Arzt, wenn er dich schon auslacht bei so einer ernsten Sache, dann ist er mMn nicht professionell oder sonst irgendwas!

Glg,
Dani

• Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ? Beitrag #5
K

KleeneSchuttey

Punkte Reaktionen
0
Okay danke für die vielen Antworten kam mir echt verarscht vor hmmpf... Ich werd nächste woche das Telefon in die Hand nehmen und alle Tierärzte in der Umgebung anrufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ?

Soll ich diesen Tierarzt für meine Babies nehmen ? - Ähnliche Themen

Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Vergesellschaftung schief gelaufen, alle Böcke kastrieren? TA?: Hallo Zusammen, ich habe mich durch einige Beiträge gelesen und nicht wirklich die passende Antwort gefunden. Nachdem mich die ganze Sache nicht...
Mein Tierarzt Praktikum "Das Tagebuch" :D: Hi ihr :), Ich möchte hier euch ein Blick über das Praktikum beim Tierarzt nahe bringen. Ich hoffe euch gefällt mein "Tagebuch". Ich sollte vll...
Oben