dickes Problem

Diskutiere dickes Problem im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Also wir ihr wisst habe ich ein kanichen So bisher sass sie mit schnuppi den kanichen unser Nachbarin zusammen. Das Proplem ist Schnuppi...
Jean

Jean

Reaktionen
2
Hey

Also wir ihr wisst habe ich ein kanichen
So bisher sass sie mit schnuppi den kanichen unser Nachbarin zusammen.
Das Proplem ist Schnuppi musste heute Nachmittag eingeschläfert werden
(habe es erst selbst vor 10 min erfahren9

Das Proplem ist Foxy mein Kanichen ist jetzt alleine!!!

Und meine Mum weiss zwar das man Kanichen nur zu zweit halten sollte,ist aber dagegen mir noch eins zu holen

Da wir ja auch nur zu miete wohen, und mein Dad will in seinem Haus auch keine Tiere mehr

Weil sie im monet am was andern plan sind.

Wie kriege ich jetzt meine Mum unsere Vermietrin dazu doch die Erlaubnis für ein zweites Kanichen zugeben???!!!

18.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu
Hat dein Nini vorher dauerhaft mit dem anderen zusammen gesessen, oder nur manchmal?
Also es gibt genügend threads in denen Tipps gegeben worden sind. Frag deine Mom wie sie sich fühlen würde, eingesperrt und komplett alleine, total isoliert und ohne jegliche Chance auf Kommunikation. Ohne jemanden zum reden, spielen, toben, jagen, und kuscheln! Zeig ihr Bilder von 2 Hässchen zusammen. Zeig ihr z.B. diebrain.de

Was hat deine Vermieterin damit zu tun?
Lg

Jean

Jean

Reaktionen
2
Also sie waren tage überdauerhaft zusammen abends wollte schuppi halt drausen schlafen im haus uns foxy lieber im Stall

Unser vermietrin will immer wissen wenn wir uns Tiere anschaffen
Gut,aber eig ist sie das kleisnte Proplem mehr meine mum im moment
Unsder vermtrin hat uns sogar unser Hunder Erlaubt obwohl sie Angst hat

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu
Also wenn dann müssen die Tiere immer zusammen sein, weil kaninchen schlafen abends nicht!
Die Vermieterin darf es zwar wisse klar, kann es aber nicht verbieten ;.)
Das heißt setz dich gleich dran und überred deien Mutter ;-)

Lg

N

nini88

Reaktionen
0
Darf deine nachbarin kein neues nickel?
Ich hab auch nur eins,dass mit dem nickel unserer nachbarn zusammenwohnt.
Und noch zwei eigene, die sich nicht mehr mit dem anderen verstehen, deswegen mit dem nickel von den nachbarn.

M

Maggy2008

Reaktionen
0
hi.
versuch deine mum einfach zu überreden!
und die vermieterin hat da gar nix zu sagen (ls) :) denn ein vermieter darf kleintiere nicht verbieten!!! steht so im gesetz ;)
also wie gesagt, jetzt brauchste überzeugungskraft für deine mum und sag ihr nochmal das es nicht artgerecht ist kaninchen einzeln zu halten!!!

wünsch dir viel glück!
liebe grüße

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
und frag doch mal deine Mutter, warum sie gegen ein zweites ist? Hat sie Angst, dass du dich nicht mehr drum kümmerst oder etwas anderes?
Aber sie wird sicher merken, dass dein Kaninchen alleine traurig ist. Vllt kannst du sie dann überzeugen...?
Ich wünsche dir viel Glück!
Und halt uns auf dem Laufenden :D

Thema:

dickes Problem

dickes Problem - Ähnliche Themen

• Wie Beschäftige ich mein Nini

Wie Beschäftige ich mein Nini: hallo! Mein bock lebt mal wieder alleine... er wird im april 9 und er sitzt den ganzen tag im käfig rum... da er momentan im haus ist... damit er...
  • Ist Lucky zu dick???

Ist Lucky zu dick???: Mein Kaninchen Lucky ist ca. 2 Jahre alt und wiegt etwa 3,5 kg. Ich weiß dass man bei Kaninchen nicht sagen kann, welches Gewicht sie...
  • Kaninchen Problem

Kaninchen Problem: Ich habe seid 3 Monaten 2 Zwerg Kaninchen . Ich habe ein großes Käfig und ein kleines Haus wo sie sich oft zurückziehen . Aber es gibt auch...
  • Volierenbau - Dach Problem

Volierenbau - Dach Problem: Guten Morgen zusammen, ich stehe gerade vor einem kleinen Problem bei unserem Volierenbau. Meine Voliere wird 4x4 Meter, wobei es zu zwei einzel...
  • Riesengrosses problem mit meinen 2 ninis!!!!!!!

Riesengrosses problem mit meinen 2 ninis!!!!!!!: Hallo liebe Leute, ich brauche dringenst euren Rat. Folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich 2 Kaninchen aus dem Tierheim geholt. Es sind 2...