Popstars - was ist das denn für ein Blödsinn?

Diskutiere Popstars - was ist das denn für ein Blödsinn? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr Lieben, ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben Popstars gesehen:mrgreen: Und dabei festgestellt, ich habe bisher nix...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben Popstars gesehen:mrgreen:
Und dabei festgestellt, ich habe bisher nix verpasst.....

Mal ehrlich....was ist das denn?
Da zicken sich ein paar Mädels
an, die keinen Ton treffen...., alle Teenies flippen aus, wenn die Truppe auftritt...singen können alle nicht..aber HURRA, Deutschland hat ne neue Girlband, oder wie?

Bitte klärt mich auf, wenn ich das Prinzip nicht verstanden habe!;)

Aber ich habe da echt keinen Gesang von dieser neuen, hochgelobten Band gehört....:shock:
Im Gegenteil: ich möchte mir am liebsten die Ohren zuhalten, wenn die anfangen zu trällern ...aber interessehalber habe ich durchgehalten;)

Wie seht Ihr das denn?
Findet Ihr die Band gut? Und findet Ihr, die können singen?????:?

Bin gespannt...., meine Meinung habe ich ja gesagt;)
 
19.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
dann müssen ich kaputte Ohren haben. so schlecht fand ich das garnicht. Aber mein fall ist das sowieso nicht
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Sieht man eh bei all den Bands was bei Popstars entstehen die leben nie lange :p Die bringen 1-5 Lieder raus und dann sind sie wieder weg von der Bildfläche :mrgreen:
 
Jarnvidja

Jarnvidja

Registriert seit
13.11.2008
Beiträge
936
Reaktionen
0
das geht so wie immer. zuerst wird man wochenlang mit dem gleichen grauenhaften lied gequält, danach herrscht stille und man wird niemehr was davon hören. find ich auch gut so und di idee ist nichmal so schlecht. pro7 sahnt dabei kohle ab und muss danach nicht allzu viel ausgeben weil die popstars bands eh innert kürzester zeit vergessen werden. die no angeld und monrose waren da absolute ausnehmen wobei ich auch deren erfolg nicht verstehen kann da solche musik auf dauer bei mir ohrenkrebs auslöst. ich liebe den menschen der die lautlos-taste erfunden hat :mrgreen:
 
B

Blue_Angel

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben Popstars gesehen:mrgreen:
Und dabei festgestellt, ich habe bisher nix verpasst.....

Mal ehrlich....was ist das denn?
Da zicken sich ein paar Mädels an, die keinen Ton treffen...., alle Teenies flippen aus, wenn die Truppe auftritt...singen können alle nicht..aber HURRA, Deutschland hat ne neue Girlband, oder wie?

Bitte klärt mich auf, wenn ich das Prinzip nicht verstanden habe!;)

Aber ich habe da echt keinen Gesang von dieser neuen, hochgelobten Band gehört....:shock:
Im Gegenteil: ich möchte mir am liebsten die Ohren zuhalten, wenn die anfangen zu trällern ...aber interessehalber habe ich durchgehalten;)

Wie seht Ihr das denn?
Findet Ihr die Band gut? Und findet Ihr, die können singen?????:?

Bin gespannt...., meine Meinung habe ich ja gesagt;)

Ich hab das noch nie geguckt. Die Ausschnitte, um die man leider nicht rumkommt, haben mir gereicht...
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Ich guck so'n Quatsch aus Prinzip nicht, kann dir also nicht sagen, ob die singen können oder nicht... ;) Meistens isses doch so, daß die Leute, die bei sowas mitsingen echt null Talent haben und nur aufgrund ihres Aussehens ausgewählt werden. Die Stimmen kann man ja nachher am Computer so hinbearbeiten, daß es erträglich klingt. :p
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Sieht man eh bei all den Bands was bei Popstars entstehen die leben nie lange :p Die bringen 1-5 Lieder raus und dann sind sie wieder weg von der Bildfläche :mrgreen:
Na ja, stimmt nicht ganz. Sind die No Angels nicht auch bei Popstars entstanden?

Ich schau die Sendung nicht. Aber die Truppe, die bei Germanys next Topmodel jetzt zweimal aufgetreten ist, finde ich grauenvoll.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich schau mir eig. immer nur das Finale an :mrgreen:

Trotzdem, ich finds' gut das Anto in die Band gekommen ist ^^ *freu*
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Ich habe es mir angeguckt und nur eine kann singen Gaby.

So und was noch schiesse ist nur weil.Pro 7 die tour von pcd sponsert Tretten die jetzt als VorVorband auf
So und eig habe ich kein Bock die da zu Sehen.Ich Fahre ja auf das Konzi wegen pcd und lady gaga

Viel Erfolg werden die nicht haben
gut die No angels waren ja auch die 1 Band die da raus kamm
Die sind glaube ich mal die 7...
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ich mag nur Gaby und Antonella.
Naja,ich mag bis jetzt nur die Band Monrose.
Die haben sich nicht aufgelöst und sind wenigstens nicht solche Zicken ^^
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
@Foxy:
Neh die 4te ;)

No Angel, Monrose, Room1012, & jetzt Queensberry.
Oder meintest du nur die Just 4 Girls?

Ach ich hab jetzt mal geschätzt :)
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
ja wolln wa ma so sagen singen so naja aber da ich die ganze musik ehh nich höre macht es mir nix aus ^^
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
no angels
bros sis
overground
perluders
nu pegadie
monrose
room 2012
und jetzt queensberry

Am geilsten sind die Castings

Und die einzigen die ich davon mag sind Monrose
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Castings sind cool wenn die ganzen Leute zu sehen sind die ÜBERHAUPT nicht singen können haha :D
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Kennt ihr schon den Menderes aus DSDS?:D
 
L

Lemondream

Registriert seit
19.12.2008
Beiträge
6
Reaktionen
0
Früher habe ich die ganzen Staffeln geguckt aber jetzt ist es langsam langweilig. Immer nur das gleiche!
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Aber dadruch des jetzt queesnberry da ist werden monrose proplem haben

Und aber am 21 januar kann man wieder ablachen
Da kommt nämlich dsds wieder

menders ist auch auf eine internet plattfrom zu finden
Omg der Typ ist so...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Popstars - was ist das denn für ein Blödsinn?

Popstars - was ist das denn für ein Blödsinn? - Ähnliche Themen

  • Popstars

    Popstars: wie steht ihr zu popstars ? ich bin der meinung das dass alles nur fake ist das sagen alle und ich weiß nicht was jetzt ist was meint ihr ? habt...
  • Popstar

    Popstar: Hallo Ich hoffe das ich diesen Therad am richtigen Ort eröffnet habe,sonst kann er verschoben werden.;):) Ich glaube das es diesen Therad noch...
  • POPSTARS Umfrage

    POPSTARS Umfrage: Hallo Leuts! Es gibt ja nun auf der Homepage von Popstars just 4 girls so ein Voting... Leider zeigt mein PC des nicht an, es bleibt einfach alles...
  • Popstars, DSDS und Co.

    Popstars, DSDS und Co.: Halli Hallo Ich habe mal eine frage: Wie findet ihr Monrose ich finde dieses lied total geil: Monrose-What you don t know? Das ist sooooo toooll...
  • popstars ? suche ein lied..

    popstars ? suche ein lied..: hey guckt jemand grade popstars und weiß wie das lied heißt das marcella und ?jenny? gesungen haben?
  • Ähnliche Themen
  • Popstars

    Popstars: wie steht ihr zu popstars ? ich bin der meinung das dass alles nur fake ist das sagen alle und ich weiß nicht was jetzt ist was meint ihr ? habt...
  • Popstar

    Popstar: Hallo Ich hoffe das ich diesen Therad am richtigen Ort eröffnet habe,sonst kann er verschoben werden.;):) Ich glaube das es diesen Therad noch...
  • POPSTARS Umfrage

    POPSTARS Umfrage: Hallo Leuts! Es gibt ja nun auf der Homepage von Popstars just 4 girls so ein Voting... Leider zeigt mein PC des nicht an, es bleibt einfach alles...
  • Popstars, DSDS und Co.

    Popstars, DSDS und Co.: Halli Hallo Ich habe mal eine frage: Wie findet ihr Monrose ich finde dieses lied total geil: Monrose-What you don t know? Das ist sooooo toooll...
  • popstars ? suche ein lied..

    popstars ? suche ein lied..: hey guckt jemand grade popstars und weiß wie das lied heißt das marcella und ?jenny? gesungen haben?