Welche Mischung ist mein Bondi?

Diskutiere Welche Mischung ist mein Bondi? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe nun seit ca 3 Wochen meinen Bondi. Ich habe ihn firstvon einer Tierschutzorganisation die ihn aus Spanien übernommen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lucy1234

Lucy1234

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe nun seit ca 3 Wochen meinen Bondi. Ich habe ihn
von einer Tierschutzorganisation die ihn aus Spanien übernommen haben.
Er ist nun 7 Monate alt und irgendwie würde ich gerne wissen was bei ihm alles mitgemischt haben könnte.
Die von der Organisation meinte es wäre ein Beagle-Jagdhund-Mischling.
Was meint ihr?

Liebe Grüße Lucy...

19.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Mischung ist mein Bondi? . Dort wird jeder fündig!
Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Von den Tierschutzorgas raten die meistens auch nur:)
Die Elterntiere sind ja sehr oft gar nicht bekannt.

Ich hätte auch irgendwie JackRussel/Jagdhundmix getippt. Evtl. Pointer oder so.
Wobei ich denke, dass in den südlcihen Ländern viele Mixe rumlaufen, und die dann wieder Mixe machen und die dann wieder;)

Also ein Senfhund:D

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Hallo Lucy, wirklich sagen was in einem Mischling drin ist kann man ja nie mit Sicherheit, es bleibt also nur wildes Raten und Spekulieren :)

Ich sehe in Bondi irgendwie einen Jack-Russel und vielleicht irgend was Münsterländer-artiges.

Auf jeden Fall ist er ein süßer, kleiner Kerl :) bestimmt werdet ihr viel Freude miteinander haben.

Lucy1234

Lucy1234

Reaktionen
0
Danke euch beiden. :)

Ja, wissen werden wir es nie ganz genau. Ich denke allerdings von den Ohren und dem Kopf her könnte es ein Beagle sein. Das Fell fühlt sich an wie beim Jack-Russel. Und die Farbe sieht aus wie beim Pointer.
Innen hat er ein unheimlich ruhiges Wesen und draußen tobt er sich mittlerweile gerne aus. Er ist auch mit sämtlichen Hunden verträglich und da eher etwas zurückhaltend am Anfang.

J

Jenny108

Reaktionen
0
Ich tippe auch auf etwas Jack Russel artiges.

Z

zefil

Reaktionen
0
Ja glaube ich auch.
Jack Russel / Pointer

Frohes Fest

~Vivian~

~Vivian~

Reaktionen
0
Auf jeden Fall ist da was mit Jagdhund drinn wegen den Ohren.

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Was auch immer drin ist, du wirst es nicht mehr erfahren. Wichtig ist, er ist dein Hund und er ist ein ganz Süßer;) viel Freunde zusammen und ein schönes Fest.

~Vivian~

~Vivian~

Reaktionen
0
genau dass finde ich auch,man kann es nur vermuten oder raten

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Also den Rumpf und den Schwanz hat er vom Jackie und das andere irgendein Jaghundgedöns Pointer oder viel. auch Setter.

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ich würde sagen da hat ein Pointer mitgemischt.
Beagle könnte man beim näheren Hinsehen vlt. auch bissl meinem :D
Sehr süßen Wuffel hast du da :D

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Also mit dem Jackie bin ich mir 100%zig sicher, weil der Rumpf wie bei einem Jackie ist.

~Vivian~

~Vivian~

Reaktionen
0
Ja Pointer die Farbe und die Ohren wie beim Pointer!
Auf jeden Jakie haste recht und Beagle würd ich nicht umbedingt sagen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Mischung ist mein Bondi?

Welche Mischung ist mein Bondi? - Ähnliche Themen

• Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das?

Was denkt ihr, was für eine Mischung ist das?: Hallo liebe Community! Dieser süße Kerl im Anhang kommt am 19.7 zu uns und ich wollte mal fragen was ihr denkt, was für eine Mischung er ist. Die...
  • Welche Mischung könnte das sein ?

Welche Mischung könnte das sein ?: Hallo Leute :) Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Undzwar geht es um einen Hund den ich ziemlich in mein Herz geschlossen habe. Vor 2...
  • Die Mischung machts ;)

Die Mischung machts ;): Hallo ihr lieben. Ich weis bei Strassenkreuzungen is es sehr schwirieg aber vielleicht kennt wer eine Rasse die drin sein könnte. Ich bin...
  • Was steckt drin in der griechischen Mischung ;-)

Was steckt drin in der griechischen Mischung ;-): Hallo, letzte Woche haben wir einen griechischen 5 Monate alten kleinen Senfhund bekommen. Leider ist die Versicherung mit "Senfhund" nicht...
  • Was ist das für eine Mischung

Was ist das für eine Mischung: Hallo erstmal an alle! Wir hätten mal eine Frage.Unsere Hündin Jenny ist leider nach 10Jahren verstorben.Wir hatten sie damals im Mai 2000 mit...