Hilfe... ._.

Diskutiere Hilfe... ._. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hab in meinem voriegen beitrag um hilfe gebeten..aber keiner geantwortet... ich müchte dem armen kerl gerne helfen, dem großen ( ich weiß die...
  • Hilfe... ._. Beitrag #1
T

Tosh

Punkte Reaktionen
0
hab in meinem voriegen beitrag um hilfe gebeten..aber keiner geantwortet...

ich müchte dem armen kerl gerne helfen, dem großen ( ich weiß die meissten haben was gegen fische ohne rückenflosse...ich wollte nie einen...aber er kann nichts dafür und ich möchte das er noch ein schönes leben hat)

in dem zu kleinem aquarium hat er sich eine verletzng zugezogen... und da wächst jetz was watteähnliches.... der große frisst auch nicht viel.... brauche dringen hilfe.... was tun?..... salzbad? ...können die das ab?...?

brauche wirklich hilfe... ._.

A

Anzeige

Guest
  • Hilfe... ._. Beitrag #2
B

Blue_Angel

Guest
Geh in den Zooladen und besorg dir dort ein Medikamnet gegen Verpilzung. Und vielleicht kannst du dort auch gleich einen Aushang machen, das du ein neues Zuhause suchst.

Thema:

Hilfe... ._.

Hilfe... ._. - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Oben