Hilfe... ._.

Diskutiere Hilfe... ._. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hab in meinem voriegen beitrag um hilfe gebeten..aber keiner geantwortet... ich müchte dem armen kerl gerne helfen, dem großen ( ich firstweiß...
T

Tosh

Reaktionen
0
hab in meinem voriegen beitrag um hilfe gebeten..aber keiner geantwortet...

ich müchte dem armen kerl gerne helfen, dem großen ( ich
weiß die meissten haben was gegen fische ohne rückenflosse...ich wollte nie einen...aber er kann nichts dafür und ich möchte das er noch ein schönes leben hat)

in dem zu kleinem aquarium hat er sich eine verletzng zugezogen... und da wächst jetz was watteähnliches.... der große frisst auch nicht viel.... brauche dringen hilfe.... was tun?..... salzbad? ...können die das ab?...?

brauche wirklich hilfe... ._.

19.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
B

Blue_Angel

Guest
Geh in den Zooladen und besorg dir dort ein Medikamnet gegen Verpilzung. Und vielleicht kannst du dort auch gleich einen Aushang machen, das du ein neues Zuhause suchst.

Thema:

Hilfe... ._.

Hilfe... ._. - Ähnliche Themen

• Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Hilfe Fisch schwer verletzt!

Hilfe Fisch schwer verletzt!: Hallo, Mein Fisch hat eine Riesige klaffende Wunde am unteren Bauch. Was kann das sein? Woher kommt es? Hat der Fisch schmerzen? Sollte ich ihn...
  • Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite

Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite: Einer meiner Marmorierten Panzerwelse liegt seit ein paar Tagen nur noch auf der Seite und atmet schnell. Aber wenn es Futter gibt schwimmt er...
  • Dringend Hilfe bei mollys

Dringend Hilfe bei mollys: Hallo und zwar meine mollydame war schwanger und gerade schau ich ins aq und sie ist nicht mehr dick aber es sind auch nirgends Babys zu sehen...
  • Dringend Hilfe bei mollys - Ähnliche Themen

• Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche

Kampffisch "liegt" apatisch an der Wasseroberfläche: Hallo zusammen, Mein Kampffisch ist seit gestern apathisch und hängt knapp unter der Wasseroberfläche. Normalerweise schwimmt er munter durchs...
  • Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen

Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
  • Hilfe Fisch schwer verletzt!

Hilfe Fisch schwer verletzt!: Hallo, Mein Fisch hat eine Riesige klaffende Wunde am unteren Bauch. Was kann das sein? Woher kommt es? Hat der Fisch schmerzen? Sollte ich ihn...
  • Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite

Hilfe- Marmorierter Panzerwels liegt auf der Seite: Einer meiner Marmorierten Panzerwelse liegt seit ein paar Tagen nur noch auf der Seite und atmet schnell. Aber wenn es Futter gibt schwimmt er...
  • Dringend Hilfe bei mollys

Dringend Hilfe bei mollys: Hallo und zwar meine mollydame war schwanger und gerade schau ich ins aq und sie ist nicht mehr dick aber es sind auch nirgends Babys zu sehen...