Diskutiere Darf man die Blätter vom Brokkolie füttern? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Mutter meinte gerade,die wären sehr Kalzium firsthaltig.:eusa_think:
Dürfen Kaninchen die fressen?Oder ist da irgendwas drin,was nicht so...
Meine Mutter meinte gerade,die wären sehr Kalzium
haltig.:eusa_think:
Dürfen Kaninchen die fressen?Oder ist da irgendwas drin,was nicht so gut ist? Wie oft darf ich die geben?
Hast du schon mal hier im
Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Hallo!
Die Blätter kannst du problemlos verfüttern.
Am besten nicht zu viel auf einmal, wie bei jeder Kohlart. Meine liebe die Blätter

die sind immer als erstes weg

Thema:
Darf man die Blätter vom Brokkolie füttern?
wann darf ich mit Grünfutter anfangen ?: Hallo ihr Kaninchen-Fans,
wir haben seit gut einer Woche zwei Zwergwidder-Männchen. Die zwei sind ca. 7 Wochen alt. Im Zoogeschäft wurde mir...
welche zweige darf man einem Kaninchen verfüttern ??: hallo ich wollte mal fragen was für Äste man seinen Kaninchen verfüttern kann habe bis jetzt immer Haselnuss gegeben und würde ihnen auch gerne...
Welche Salate darf mein kaninchen fressen ?: Ich wollte euch mal fragen ob mein Zwergkaninchen Chinakohl oder so was in der art fressen darf.
Rosenblätter (nicht gespritzt) - Darf er fressen?: Huhu ihr Lieben!
Ich habe mal (wieder) eine Frage.
Mein Stupsi ist für sein Leben gerne Rosenblätter (ungespritzt).
Da er mal, immer gegen Herbst...
Darf ich Mais füttern?: Meine Mutti hat's heute gut gemeint und hat mir ne ganze Tüte voller Frischfutter für die Hoppels mitgebracht.
Dabei waren aus 2 Maiskolben...
wann darf ich mit Grünfutter anfangen ?: Hallo ihr Kaninchen-Fans,
wir haben seit gut einer Woche zwei Zwergwidder-Männchen. Die zwei sind ca. 7 Wochen alt. Im Zoogeschäft wurde mir...
welche zweige darf man einem Kaninchen verfüttern ??: hallo ich wollte mal fragen was für Äste man seinen Kaninchen verfüttern kann habe bis jetzt immer Haselnuss gegeben und würde ihnen auch gerne...
Welche Salate darf mein kaninchen fressen ?: Ich wollte euch mal fragen ob mein Zwergkaninchen Chinakohl oder so was in der art fressen darf.
Rosenblätter (nicht gespritzt) - Darf er fressen?: Huhu ihr Lieben!
Ich habe mal (wieder) eine Frage.
Mein Stupsi ist für sein Leben gerne Rosenblätter (ungespritzt).
Da er mal, immer gegen Herbst...
Darf ich Mais füttern?: Meine Mutti hat's heute gut gemeint und hat mir ne ganze Tüte voller Frischfutter für die Hoppels mitgebracht.
Dabei waren aus 2 Maiskolben...