Darf man die Blätter vom Brokkolie füttern?

Diskutiere Darf man die Blätter vom Brokkolie füttern? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Mutter meinte gerade,die wären sehr Kalzium firsthaltig.:eusa_think: Dürfen Kaninchen die fressen?Oder ist da irgendwas drin,was nicht so...
Sunny123

Sunny123

Reaktionen
0
Meine Mutter meinte gerade,die wären sehr Kalzium
haltig.:eusa_think:
Dürfen Kaninchen die fressen?Oder ist da irgendwas drin,was nicht so gut ist? Wie oft darf ich die geben?

19.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
andik

andik

Reaktionen
0
Hallo!
Die Blätter kannst du problemlos verfüttern.
Am besten nicht zu viel auf einmal, wie bei jeder Kohlart. Meine liebe die Blätter ;) die sind immer als erstes weg ;)

Thema:

Darf man die Blätter vom Brokkolie füttern?

Darf man die Blätter vom Brokkolie füttern? - Ähnliche Themen

• wann darf ich mit Grünfutter anfangen ?

wann darf ich mit Grünfutter anfangen ?: Hallo ihr Kaninchen-Fans, wir haben seit gut einer Woche zwei Zwergwidder-Männchen. Die zwei sind ca. 7 Wochen alt. Im Zoogeschäft wurde mir...
  • welche zweige darf man einem Kaninchen verfüttern ??

welche zweige darf man einem Kaninchen verfüttern ??: hallo ich wollte mal fragen was für Äste man seinen Kaninchen verfüttern kann habe bis jetzt immer Haselnuss gegeben und würde ihnen auch gerne...
  • Welche Salate darf mein kaninchen fressen ?

Welche Salate darf mein kaninchen fressen ?: Ich wollte euch mal fragen ob mein Zwergkaninchen Chinakohl oder so was in der art fressen darf.
  • Rosenblätter (nicht gespritzt) - Darf er fressen?

Rosenblätter (nicht gespritzt) - Darf er fressen?: Huhu ihr Lieben! Ich habe mal (wieder) eine Frage. Mein Stupsi ist für sein Leben gerne Rosenblätter (ungespritzt). Da er mal, immer gegen Herbst...
  • Darf ich Mais füttern?

Darf ich Mais füttern?: Meine Mutti hat's heute gut gemeint und hat mir ne ganze Tüte voller Frischfutter für die Hoppels mitgebracht. Dabei waren aus 2 Maiskolben...
  • Darf ich Mais füttern? - Ähnliche Themen

• wann darf ich mit Grünfutter anfangen ?

wann darf ich mit Grünfutter anfangen ?: Hallo ihr Kaninchen-Fans, wir haben seit gut einer Woche zwei Zwergwidder-Männchen. Die zwei sind ca. 7 Wochen alt. Im Zoogeschäft wurde mir...
  • welche zweige darf man einem Kaninchen verfüttern ??

welche zweige darf man einem Kaninchen verfüttern ??: hallo ich wollte mal fragen was für Äste man seinen Kaninchen verfüttern kann habe bis jetzt immer Haselnuss gegeben und würde ihnen auch gerne...
  • Welche Salate darf mein kaninchen fressen ?

Welche Salate darf mein kaninchen fressen ?: Ich wollte euch mal fragen ob mein Zwergkaninchen Chinakohl oder so was in der art fressen darf.
  • Rosenblätter (nicht gespritzt) - Darf er fressen?

Rosenblätter (nicht gespritzt) - Darf er fressen?: Huhu ihr Lieben! Ich habe mal (wieder) eine Frage. Mein Stupsi ist für sein Leben gerne Rosenblätter (ungespritzt). Da er mal, immer gegen Herbst...
  • Darf ich Mais füttern?

Darf ich Mais füttern?: Meine Mutti hat's heute gut gemeint und hat mir ne ganze Tüte voller Frischfutter für die Hoppels mitgebracht. Dabei waren aus 2 Maiskolben...