Lilly Leindy
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin Victor und bin zurzeit ziemlich traurig, weil ich alleine bin. Mein Bruder ist sehr jung gestorben und auch der alte Kreacher, mit dem ich mich echt gut verstanden habe, ist vor zwei Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt sitze ich hier alleine in meiner großen Voliere
und trauere um meine Freunde. Mein Frauchen darf keine weitere Ratten aufnehmen, aber sie will auch nicht, dass ich alleine bleibe. Wir Ratten sind schließlich Tiere, die nur in der Gesellschaft von Artgenossen glücklich sein können! Und damit ich, Victor, wieder glücklich werden kann, suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause!
Soviel zu meiner Person: Ich bin jetzt gut 8 Monate alt, nicht kastriert, habe ein strahlend weißes Fell und rote Augen. Ich bin handzahm, aber ein wenig schreckhaft, was eventuell daran liegen könnte, dass ich nicht besonders gut sehe. Ich liebe frisches Obst und Gemüse und bin ziemlich albern, wenn ich einen Kumpel zum Blödsinnmachen dabei habe! Ansonsten bin ich unheimlich lieb, ruhig und verträglich gegenüber Artgenossen.
Wer weiß? Vielleicht bist DU der- oder diejenige, bei dem/der ich bald wohnen werde?
In mein neues Zuhause nehme ich übrigens, wenn es dir recht ist, meine Voliere mit.
Soviel zu meiner Person: Ich bin jetzt gut 8 Monate alt, nicht kastriert, habe ein strahlend weißes Fell und rote Augen. Ich bin handzahm, aber ein wenig schreckhaft, was eventuell daran liegen könnte, dass ich nicht besonders gut sehe. Ich liebe frisches Obst und Gemüse und bin ziemlich albern, wenn ich einen Kumpel zum Blödsinnmachen dabei habe! Ansonsten bin ich unheimlich lieb, ruhig und verträglich gegenüber Artgenossen.
Wer weiß? Vielleicht bist DU der- oder diejenige, bei dem/der ich bald wohnen werde?
In mein neues Zuhause nehme ich übrigens, wenn es dir recht ist, meine Voliere mit.