50189 - 8 Monate alter, superlieber Albinorattenbock Victor sucht neuen Wirkungskreis

Diskutiere 50189 - 8 Monate alter, superlieber Albinorattenbock Victor sucht neuen Wirkungskreis im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich bin Victor und bin zurzeit ziemlich traurig, weil ich alleine bin. Mein Bruder ist sehr jung gestorben und auch der alte Kreacher, mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Reaktionen
0
Hallo, ich bin Victor und bin zurzeit ziemlich traurig, weil ich alleine bin. Mein Bruder ist sehr jung gestorben und auch der alte Kreacher, mit dem ich mich echt gut verstanden habe, ist vor zwei Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen. Jetzt sitze ich hier alleine in meiner großen Voliere
und trauere um meine Freunde. Mein Frauchen darf keine weitere Ratten aufnehmen, aber sie will auch nicht, dass ich alleine bleibe. Wir Ratten sind schließlich Tiere, die nur in der Gesellschaft von Artgenossen glücklich sein können! Und damit ich, Victor, wieder glücklich werden kann, suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause!
Soviel zu meiner Person: Ich bin jetzt gut 8 Monate alt, nicht kastriert, habe ein strahlend weißes Fell und rote Augen. Ich bin handzahm, aber ein wenig schreckhaft, was eventuell daran liegen könnte, dass ich nicht besonders gut sehe. Ich liebe frisches Obst und Gemüse und bin ziemlich albern, wenn ich einen Kumpel zum Blödsinnmachen dabei habe! Ansonsten bin ich unheimlich lieb, ruhig und verträglich gegenüber Artgenossen.

Wer weiß? Vielleicht bist DU der- oder diejenige, bei dem/der ich bald wohnen werde?
In mein neues Zuhause nehme ich übrigens, wenn es dir recht ist, meine Voliere mit.

19.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
superfleckhase

superfleckhase

Reaktionen
0
Hallo Vielleicht ein paar bilder von der ratte und der volie:D?

Nienor

Nienor

Reaktionen
49
Ist das noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

50189 - 8 Monate alter, superlieber Albinorattenbock Victor sucht neuen Wirkungskreis

50189 - 8 Monate alter, superlieber Albinorattenbock Victor sucht neuen Wirkungskreis - Ähnliche Themen

• 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
  • [50189/ 20km von Köln] 5 süße Dschungarische Zwerghamster suchen

[50189/ 20km von Köln] 5 süße Dschungarische Zwerghamster suchen: Meine Zwerghamster Dame war schwanger als ich sie gekauft habe. Nun hat sie vor 2 Wochen 5 Babys geboren. Die kleinen sind also 14 Tage alt und...
  • 1 Böckchen und ein Weibchen suchen neues heim 50189

1 Böckchen und ein Weibchen suchen neues heim 50189: Hallo zusammen meine Freundin hat zwei Kaninchen es sollten 2 Weibchen sein aber es ist ein Bock wie sie mit entsetzten feststellen musste und...
  • Widderhäsin Zoe sucht ein neues Zuhause 50189

Widderhäsin Zoe sucht ein neues Zuhause 50189: Hallo ich muss leider meine Häsin Zoe abgeben. Da Ihr Partner heute verstorben ist und ich Sie nicht alleine lassen mag. Zudem kommt das ich in...
  • Widderhäsin Zoe sucht ein neues Zuhause 50189 - Ähnliche Themen

• 4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause

4628* 8 Monate alte Hündin (Bordercollie Schäferhund Mix) sucht neues Zuhause: Wir müssen leider schweren Herzens unsere junge Hündin abgeben. Bervorzugt an Familien ohne Kinder. Sie ist lieb verschmust und spielt gerne...
  • 89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung)

89551 - Zwergkaninchen Cookie & Sunny (mk, 5 Monate & w, 10 Wochen, Innenhaltung): Hallo, wie der Titel schon sagt Suche ich für meine beiden Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Meine momentane Wohnung- und Lebensituation...
  • [50189/ 20km von Köln] 5 süße Dschungarische Zwerghamster suchen

[50189/ 20km von Köln] 5 süße Dschungarische Zwerghamster suchen: Meine Zwerghamster Dame war schwanger als ich sie gekauft habe. Nun hat sie vor 2 Wochen 5 Babys geboren. Die kleinen sind also 14 Tage alt und...
  • 1 Böckchen und ein Weibchen suchen neues heim 50189

1 Böckchen und ein Weibchen suchen neues heim 50189: Hallo zusammen meine Freundin hat zwei Kaninchen es sollten 2 Weibchen sein aber es ist ein Bock wie sie mit entsetzten feststellen musste und...
  • Widderhäsin Zoe sucht ein neues Zuhause 50189

Widderhäsin Zoe sucht ein neues Zuhause 50189: Hallo ich muss leider meine Häsin Zoe abgeben. Da Ihr Partner heute verstorben ist und ich Sie nicht alleine lassen mag. Zudem kommt das ich in...