Lap top tastatur

Diskutiere Lap top tastatur im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu hab jetzt neuerding nen lap top :) nun suche ich aber die firsttaste entfernen wie beim pc? kann mir jemand sagen wo ich die finde? weis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
huhu
hab jetzt neuerding nen lap top :)
nun suche ich aber die
taste entfernen wie beim pc?
kann mir jemand sagen wo ich die finde?

weis auch jemand was die anderen abkürzungen heißen,zb INS, PGUP etc. bin zu doof das bei google zu finden..

19.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Bei mir ist die "Entf" rechts oben ;)

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
hab ich nicht :( hab einen von toshiba

Marry

Marry

Reaktionen
0
such mal nach der taste "del" (delete), die war bei meinem toshiba neben der leertaste.

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
juhu ein del habe ich =)

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Bei meinem Samsung ist das entf (rechts oben) und mit esc (links oben) kann ich die Fenster schließen.

Sun

Sun

Reaktionen
0
ich hab 'nen Toshiba un dhab ewig nach 'entf' gesucht ;) und dann hab ich rausgesunden dass es 'del' ist.
Aber du hast es ja eh schon gefunden ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lap top tastatur

Lap top tastatur - Ähnliche Themen

• Statt "ü" kommt "["

Statt "ü" kommt "[": Hallo, ich wollte heute einen Text schreiben und auf einmal waren die Buchstaben wie verschoben. Statt ü kommt [, statt ä kommt " usw.... Ich habe...
  • Probleme mit der Laptop-Tastatur

Probleme mit der Laptop-Tastatur: Huhu, ich hab ein kleines, bzw. eher ein schwerwiegendes Problem mit einer Laptop-Tastatur:? Hoffe auf Hilfe... Also, gestern Abend ist durch...
  • Tastatur spinnt manchmal :/

Tastatur spinnt manchmal :/: Guten Abend liebe Foris :) Ich hab mal nen anliegen mit meiner Tastatur -.-' Also, ich kann bei icq mit jeden Schreiben. Meine Tastatur schreibt...
  • Eure top 5 der Lieblingswitze

Eure top 5 der Lieblingswitze: Also,da muss ich nicht viel erklären. ich zeig es mal. Top 5 1.kommt ein witz her. 2.auch 3.auch 4.auch 5.auch Es soll der Reihe nach geordnet...
  • Top 5

Top 5: Der erste gibt einfach etwas vor und der nächste muss dann dazu seine Top5 wählen... ist jetzt kurz und bündig erklärt, ich hoffe es ist trotzdem...
  • Top 5 - Ähnliche Themen

• Statt "ü" kommt "["

Statt "ü" kommt "[": Hallo, ich wollte heute einen Text schreiben und auf einmal waren die Buchstaben wie verschoben. Statt ü kommt [, statt ä kommt " usw.... Ich habe...
  • Probleme mit der Laptop-Tastatur

Probleme mit der Laptop-Tastatur: Huhu, ich hab ein kleines, bzw. eher ein schwerwiegendes Problem mit einer Laptop-Tastatur:? Hoffe auf Hilfe... Also, gestern Abend ist durch...
  • Tastatur spinnt manchmal :/

Tastatur spinnt manchmal :/: Guten Abend liebe Foris :) Ich hab mal nen anliegen mit meiner Tastatur -.-' Also, ich kann bei icq mit jeden Schreiben. Meine Tastatur schreibt...
  • Eure top 5 der Lieblingswitze

Eure top 5 der Lieblingswitze: Also,da muss ich nicht viel erklären. ich zeig es mal. Top 5 1.kommt ein witz her. 2.auch 3.auch 4.auch 5.auch Es soll der Reihe nach geordnet...
  • Top 5

Top 5: Der erste gibt einfach etwas vor und der nächste muss dann dazu seine Top5 wählen... ist jetzt kurz und bündig erklärt, ich hoffe es ist trotzdem...