Futter für ninchenbabys

Diskutiere Futter für ninchenbabys im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bekomme bakd 2 nickels aus dem TH, sie sind dann 8 Wochen firstalt. Muss ich da was beachten, fressen die etwas anderes als Ältere nickels...
N

nini88

Reaktionen
0
Hallo,
bekomme bakd 2 nickels aus dem TH, sie sind dann 8 Wochen
alt.
Muss ich da was beachten, fressen die etwas anderes als Ältere nickels?
Hatte bisher nur ältere, deswegen frag ich.
Nicht das ich was falsch mache:)
Achja: Wenn was fressen sie anderes?
Wie lange muss ich denen das dann geben?

19.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futter für ninchenbabys . Dort wird jeder fündig!
Shelby

Shelby

Reaktionen
0
wieso kriegst du die denn schon mit 8wochen? =/
frag am besten im th,was sie da an futter bekommen haben und übernimm den speiseplan dann erstmal so. wenn es vom futter her nicht ok ist, sprich trockenfutter kannst du dann imemrnoch langsam umstellen,aber erstmal solltest du dich an den futterplan vom th halten,weil grade bei so jungen tieren eine zu schnelle umstellung extrem gefährlich sein kann.

N

nini88

Reaktionen
0
Ok,danke werde mal an das Th wenden.
Ich weiß nicht warum,dass wurde mir so gesagt, weil dann müssten die die Frühkastra nicht bezahlen.
Deswegen habe ich in einem andren Thread gefragt.
Das ist glaub ich kein richtiges TH, eher eine private Nothilfe.

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Dann frag sie doch, ob es recht ist, wenn du sie zwischen der 10. und 12. Woche holst und dich vorher um einen TA kümmerst, der eine Frühkastra macht. So fallen keine Kosten für die Notstation an ;)

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Ich würde auch sagen,dass du sie frühestens mit 10Wochen holen solltest und dann müßte eben auch die Frühkastra erfolgen. Hast du jetzt einen TA gefunden,der das macht?

N

nini88

Reaktionen
0
Ja hab ich, muss nur noch nen Termin machen.
Und danke für die vielen Links und Tipps.

Thema:

Futter für ninchenbabys

Futter für ninchenbabys - Ähnliche Themen

• Kurze Umfrage: Wie viel zahlt ihr pro Monat für Eure Fellnasen an Futter, Heu und Streu ?

Kurze Umfrage: Wie viel zahlt ihr pro Monat für Eure Fellnasen an Futter, Heu und Streu ?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe gerade einen kleinen Text über das Pro- und Contra der Kaninchenhaltung und da darf der Hinweis auf die laufenden...
  • Futter für altes Kaninchen

Futter für altes Kaninchen: Kennt jemand gutes Futter für ältere Kaninchen? :) Mein Kaninchen ist mittlerweile 13 Jahre alt und über den Winter hat er ein wenig an Gewicht...
  • Käse für Kaninchen? :D

Käse für Kaninchen? :D: Meine Schwester fragt, ob ihr Kaninche Käse essen kann.. ich glaube nicht, dass das gut ist, aber man kann ja mal nachfragen ;)
  • Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?

Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?: Hallo ihr lieben. MEin Basilikum blüht zurzeit und ich hatte da mal was gelesen das man den dann nicht verwenden darf ( bei uns Menschen ). Wieso...
  • Futter Plan für Wohnungskaninchen

Futter Plan für Wohnungskaninchen: Hallo, jetzt hab ich so viel gelesen und irgendwie bin ich jetzt total verwirrt, bräuchte mal tipps wie ihr das macht. Also seit einer Woche...
  • Futter Plan für Wohnungskaninchen - Ähnliche Themen

• Kurze Umfrage: Wie viel zahlt ihr pro Monat für Eure Fellnasen an Futter, Heu und Streu ?

Kurze Umfrage: Wie viel zahlt ihr pro Monat für Eure Fellnasen an Futter, Heu und Streu ?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe gerade einen kleinen Text über das Pro- und Contra der Kaninchenhaltung und da darf der Hinweis auf die laufenden...
  • Futter für altes Kaninchen

Futter für altes Kaninchen: Kennt jemand gutes Futter für ältere Kaninchen? :) Mein Kaninchen ist mittlerweile 13 Jahre alt und über den Winter hat er ein wenig an Gewicht...
  • Käse für Kaninchen? :D

Käse für Kaninchen? :D: Meine Schwester fragt, ob ihr Kaninche Käse essen kann.. ich glaube nicht, dass das gut ist, aber man kann ja mal nachfragen ;)
  • Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?

Blühender Basilikum schädlich für Kaninchen?: Hallo ihr lieben. MEin Basilikum blüht zurzeit und ich hatte da mal was gelesen das man den dann nicht verwenden darf ( bei uns Menschen ). Wieso...
  • Futter Plan für Wohnungskaninchen

Futter Plan für Wohnungskaninchen: Hallo, jetzt hab ich so viel gelesen und irgendwie bin ich jetzt total verwirrt, bräuchte mal tipps wie ihr das macht. Also seit einer Woche...