Weihnachten mit Tieren

Diskutiere Weihnachten mit Tieren im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Gleich mal vorweg, hier soll es nicht darum gehen lebende Tiere bzw. Gutscheine firstfür Lebende Tiere, sondern hier soll es darum gehen was ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rateye

rateye

Reaktionen
0
Gleich mal vorweg, hier soll es nicht darum gehen lebende Tiere bzw. Gutscheine
für Lebende Tiere, sondern hier soll es darum gehen was ihr euren lieben Tierchen zu weihnachten schenkt...bzw. ob ihr ihnen über haupt was schenkt?
Meine Hündin bekommt was zum spielen und meine Rattzies wohl ein ganz besonderes Leckerchen...:D

19.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Meine Katzis bekommen zu Weihnachten immer so ne leckerlie Tüte und was zum spielen. Dann noch zur Feier des Tages was super tolles zu fressen. Meine Vögel bekommen immer ne extra Stange Hirse.

B

Blue_Angel

Guest
Meine bekommen nichts, wissen ja gar nicht, was los ist und für Leckerlies muss es nicht erst Weihnachten werden.

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Meine Katze bekommt ein Spielzeug :) und meine Chinchillas bekommen ein Spielzeug in dem 3 Rosinen versteckt sind die sie sich dan raus holen können ;)

Und ich seh schon unsere Baum wird nicht lange leben weil die Katze ihn niederreisen wird :p Und alle Kugeln werden kaput gehen hehe.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
mein hund bekommt von mir quietschespielzeug (sie liebt es :) ) und einen neuen fußball :)
meine beiden mäuse eine hängematte :)

zora87

zora87

Reaktionen
0
Zitat von Blue_Angel:
Meine bekommen nichts, wissen ja gar nicht, was los ist und für Leckerlies muss es nicht erst Weihnachten werden.
Das trifft wohl dieses Jahr bei mir auch zu, Überraschungen gibts auch außer der Reihe.
Obwohl für meine Rattis nähe ich gerade ein Kissen, so gesehen...

Elly

Elly

Reaktionen
0
Mhm mein Pferdchen bekommt ein von mir höchst persönlich zubereitetes Mash.

-Meine Vögel bekommen eine neue Schaukel + Knabberzeugs.

-Meine Katze bekommt meine volle Aufmerksamkeit und einen geschmückten Baum, wo amn wunderbar mit spielen kann. (und was leckeres zu essen)

Naja ich denke den Tieren ist es letztendlich egal, aber mir macht es Freude ihnen was neues zu kaufen oder mich eben ne halbe Stunde in die Küche zu stellen und Mash zu machen.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
leider fällt mir serh oft nichts gutes ein, was ich meinen Meerschweinchen schenken könnte...:(
Habt ihr ein paar Ideen?
Meistens sitz ich dann einfach nur bei ihnen in der Wohnung und habe ein paar leckerlies (Möhre etc) bei mir....Finden sie natürlich auch ganz toll :D^^

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Meine bekommen jetzt eigentlich nix großes.
Wahrscheinlich nur Leckerlis & lange Auslauf. Was soll man Hamstern' bitte
schenken^^ ? ..

LG, Smartie!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Off-Topic
Smartie, wir haben dasselbe Problem^^ Obwohl, man kann ja eig allen Tieren was großes oder viel schenken, aber dann ist die Frage ja wieder, obs den Tieren was bringt....?^^

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Also meine Wellis bekommen auch nix großes, höchstens eine riesen Futterauswahl (Kollbenhirse, Frischfutter, Körnerfutter);)
Vielleicht merken sie ja auch das irgendwas besonderes im Gange ist, wegen den vielen Leuten und ihren "Geschenken"...:D

Wg (Weihnachtliche Grüße)
Wellifreundin

rateye

rateye

Reaktionen
0
Der sinn oder unsinn ob tiere was zu weihnachten bekommen ist hier nicht gefragt...meine spatzies kriegen auch ausser der Reihe was...so ist es ja auch nicht...ich finde es selber nur herrlich mit anzusehen wenn meine hündin aufgeregt ihr Geschenk unterm Baum anwedelt...letztenendes mach ich schöne Bilder die ich dann für spätere erinnerungen habe...meine tiere gehören zur Familie, und auch andere Familien mitglieder bekommen kleine aufmerksamkeiten ;)

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Also ich schenk ja heuer ein Tier zu Weihnachten :uups: ... Lani und Spaghetti bekommen einen Kastraten :mrgreen:

Ansonsten kriegen alle neue Käfigdeko, diese Täschchen von IKEA (bei uns kosten die aber 1 € mehr :?), das werden bestimmt beliebte Hängematten - hätten sie aber auch so gekriegt, trifft sich nur grad, daß ich die letzte Woche erst entdeckt hab ;) ansonsten wüsste ich gar nicht, was ich den Nasen so Besonderes schenken könnte, die Bande wird so verwöhnt, bei denen ist jede Woche Weihnachten :p

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Mein Hamster bekommt zu Weihnachten ein Spielzeug und ein selbstgebackenes Leckerlie.;)

connye

connye

Reaktionen
0
meine renner bekommen ebenfalls nichts. und ich glaube es ist ihnen egal ;)

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
meine tierchen bekommen bis jetzt auch noch nichts, leckerlies und spielzeug bekommen die auch so genug

albero

albero

Reaktionen
0
Also meine Jungs werd ich besonders lieb betüddeln :mrgreen: ... aber da ist eigentlich kein Unterschied ob Weihnachten ist oder nicht -verwöhnte Fratzen! :eusa_eh:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weihnachten mit Tieren

Weihnachten mit Tieren - Ähnliche Themen

• Geschenke für die Tiere zu Weihnachten?

Geschenke für die Tiere zu Weihnachten?: Hey, wusste nicht wo ich dieses Thema reinstellen sollte. (Könnt mich ja korrigieren);) Also, was ich fragen wollte ist: Schenkt Ihr euren Tieren...
  • Was bekommen eure Tiere zu Weihnachten?

Was bekommen eure Tiere zu Weihnachten?: Huhu! Ich hab jetzt schon in einigen Unterforen gelesen, was eure Tierchen zu Weihnachten bekommen. In manchen Unterforen gibt es so einen...
  • Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?: Da ich schwanger bin und am 23.12 Entbindungstermin habe, befuerchte ich, dass ich mich dieses Jahr nicht all zu kurzfristig um...
  • Weihnachtgrüße

Weihnachtgrüße: Liebe Fories, wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Dosenöffner10 mit Conny und Filou
  • Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!

Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...