S
s00ney
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi.. meine Ratte beißt Mich auf einmal, warum? habe sie erst seit kurzem doch sie war immer lieb und hat nie was böses gemacht, sie ist immer auf Mir rumgeklettert und so ..gestern habe ich ihren Käfig saubergemacht ..als sie wieder in ihren käfig kam hat sie auch direkt geschlafen, als ich vorhin halle sagen wollte und meinen finger in den käfig steckte bis sie auf einmal rein und schnappte mit ihren "pfoten?" danach, da hab ich mir so gedacht: " naja vielleicht ist sie ja noch müde und denkt das ist futter oder so" aber dann hab ich es später nochmal probiert und sie ist schon förmlich danach gehechtet und hat noch fesster zugebißen.. wieso? ich vernachlässige sie doch nicht 
und an alle die folgende fragen, fragen werden schonmal die antwort..
wie alt ist sie? kp.. hab sie ausm zooladen, ich weiss nur das sie aufjeden fall schon gewachsen ist seit dem ich sie habe(ca. 3-4 wochen habe ich sie jetzt)
ist sie alleine? ja!
LG. s00ney
und an alle die folgende fragen, fragen werden schonmal die antwort..
wie alt ist sie? kp.. hab sie ausm zooladen, ich weiss nur das sie aufjeden fall schon gewachsen ist seit dem ich sie habe(ca. 3-4 wochen habe ich sie jetzt)
ist sie alleine? ja!
LG. s00ney