Meine Maus

Diskutiere Meine Maus im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sodala...wollte hier einfach mal meine Maus vorstellen, die kleine ist noch 5, wird im Fevruar 2009 6...leider hat sie eine nicht so schöne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rateye

rateye

Reaktionen
0
Sodala...wollte hier einfach mal meine Maus vorstellen, die kleine ist noch 5, wird im Fevruar 2009 6...leider hat sie eine nicht so schöne Vorgeschichte, der Vorbesitzer hat sie Misshandelt...also er hat
sie eingesperrt(ins Bad), geschlagen, getretten, ist mit ihr max. einmal am Tag rausgegangen, hat ihr nur alle paar Tage was zu fressen gegeben(und wenn dann nur essensreste), zum Teil hat sie auch drogen bekommen...da habe ich sie am 20.4.06 rausgeholt...leider hat sich am 15.10.08 herausgestellt das sie so ne art Hautkrebs hat, leider ist es nicht heilbar, man könnte ihr zwar so ein Medikament spritzen, aber das würde sie zu sehr schwächen...aber für mich ist meine kleine der tollste hund der Welt... aber das kennt ihr ja bestimmt...
Hier noch ein Pic von ihr:

Anhänge

19.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Maus . Dort wird jeder fündig!
Tayet

Tayet

Reaktionen
0
oh wie süß :) ist es ein franz.Bulldogge + Chihuahua??

rateye

rateye

Reaktionen
0
Französische Buldogge, pekinese und staffort(es wird vermutet das auch noch Mops drinn ist)

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
:D knuuuufig

rateye

rateye

Reaktionen
0
find ich auch...es war liebe auf den ersten blick(auf beiden seiten)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
PUUUUUUUTZIG :) l

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Oh.... Zuckersüß! Ich freu mich für euch zwei!

Jarnvidja

Jarnvidja

Reaktionen
0
Och nee wie süss! Diese Ohren sind der Hammer :mrgreen:
Schade dass sie es bis jetzt so schlecht hatte. Wie kann man nur...!

Finds aber toll dass sie es nun besser hat :023:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Maus

Meine Maus - Ähnliche Themen

• Rollidogs - Hund Katze Maus

Rollidogs - Hund Katze Maus: Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir wird bei der Miniserie immer mehr Mulmig im Bauch. Der kleine Connor is völlig überfordert und was...
  • VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi

VOX: Hund Katze Maus- Hundeprofi: Huhu:-) Ich wollte euch mal fragen,ob jemand gestern Hund Katze Maus gesehen hat? Da gibt es ja auch einen Fall von Martin Rütter. Da war gestern...
  • Nun mal ein schöneres Thema,Bilder meiner Maus!

Nun mal ein schöneres Thema,Bilder meiner Maus!: Huhu *wink* Nach dem ja meine beiden Lieblinge Balou und Terry(Hams) über die Regenbogenbrücke gegangen waren,will ich mal ein fröhlicheres...