L
lidaBe
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben Leute,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich fand gestern zur Mittagszeit meinen Hamster neben seinem Häuschen am schlafen, sowas macht er eig. nicht. Dann hab ich ihn angesprochen , mit ihm geredet, er machte ganz leicht seine augen auf und wollte sich bewegen nur gelang es ihm nicht so, er sah ganz schwach aus..... ich hab dann im internet etwas über winterstarre gelesen.... mein vater beichtete mir dann auch, dass er jeden morgen für ne halbe stunde die Balkontür aufmachte um zu lüften.... und mein kleiner maxi
steht mit seinem käfig kaum 3 meter gegenüber der Balkontür. Ich hab ihn dann gestern in ein ruhiges zimmer gebracht und dir heizung aufgedreht, seit dem hat er auch nicht mehr versucht zu laufen.. in dem zimmer wars richtig ruhig und im wohnzimmer wo er als erstes war, wars schon lauter...deswegen hat er sich vllt auch die ganze zeit bewegt, aber bis gestern als ich ihn das letzte mal angeschaut habe, hat er noch geatmet, zwar sehr ruhig aber immerhin. und ich bin dann heut morgen zu ihm gegangen... es sieht nicht mehr so aus als würde er atmen, seine ärmchen liegen immer noch breit gespreizt.... seine augen sind fest zu. Ich hab ihn grad ganz leicht angefasst, er ist total hart. aber es sieht so aus, als würde er noch seinen kopf halten.... weil der nicht direkt auf den boden liegt. Besteht noch hoffnung auf winterstarre?? oder ist er entgültig gestorben??
bitte um rasche antwort. wenn er gestorben ist, wollen wir ihn heute begraben.
PS. ich hab jetzt einige berichte gelesen, wo die hamster aussahen als wären sie tot, aber dann quieck lebendig waren, nachdem sie aufgewärmt wurden.
einem bekannten ist es auch passiert, er hat gedacht seine hamster wären gestorben, er hat sie dann wohl iwie entsorgt (wie ich es verstanden habe) in eine kiste oder so und am nächsten morgen oder so, sind die wieder rumgelaufen als wär ncihts passiert.
als ich bin mir so unsicher, will meinen hamster auch nciht lebendig begraben...
bitte antwortet mir.................... meinhamster liegt mir gespreizten ärmchen, ist das normal???????????
lg lydia
ich brauche dringend Hilfe.
Ich fand gestern zur Mittagszeit meinen Hamster neben seinem Häuschen am schlafen, sowas macht er eig. nicht. Dann hab ich ihn angesprochen , mit ihm geredet, er machte ganz leicht seine augen auf und wollte sich bewegen nur gelang es ihm nicht so, er sah ganz schwach aus..... ich hab dann im internet etwas über winterstarre gelesen.... mein vater beichtete mir dann auch, dass er jeden morgen für ne halbe stunde die Balkontür aufmachte um zu lüften.... und mein kleiner maxi
bitte um rasche antwort. wenn er gestorben ist, wollen wir ihn heute begraben.
PS. ich hab jetzt einige berichte gelesen, wo die hamster aussahen als wären sie tot, aber dann quieck lebendig waren, nachdem sie aufgewärmt wurden.
einem bekannten ist es auch passiert, er hat gedacht seine hamster wären gestorben, er hat sie dann wohl iwie entsorgt (wie ich es verstanden habe) in eine kiste oder so und am nächsten morgen oder so, sind die wieder rumgelaufen als wär ncihts passiert.
als ich bin mir so unsicher, will meinen hamster auch nciht lebendig begraben...
bitte antwortet mir.................... meinhamster liegt mir gespreizten ärmchen, ist das normal???????????
lg lydia