Katzen entwurmen

Diskutiere Katzen entwurmen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich bin Neuling auf dem Gebiet Katzen und hab mal ne Frage. firstIch hab meine zwei Tieger jetzt ca. 3 Monate. War auch schon beim Impfen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
BubbleSniff

BubbleSniff

Reaktionen
0
Hallo ich bin Neuling auf dem Gebiet Katzen und hab mal ne Frage.
Ich hab meine zwei Tieger jetzt ca. 3 Monate. War auch schon beim Impfen etc. weils Freigänger sind. Nur hab ich die Tierärztin vergessen zu Fragen wir oft man Katzen entwurmen lassen muss und mit welchem Mittel etc... :)

20.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
MiniTiger

MiniTiger

Reaktionen
0
Hallo!
Ich lass meine Zwei Freigänger ca aller 6 Monate vom TA entwurmen. Bei der Gelegenheit werden sie gleich durchgecheckt und ich weiß das sie gesund sind.
Ist zwar etwas Kosten- und Zeitintensiver, aber mir ist das lieber so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzen entwurmen

Katzen entwurmen - Ähnliche Themen

• Katzen am Bauernhof entflohen und entwurmen - welches Mittel?

Katzen am Bauernhof entflohen und entwurmen - welches Mittel?: Hallo, meine Verwandtschaft hat einen Bauernhof, wo auch einige Katzen leben. Leider kümmern sich meine Verwandten, typisch Bauernhof, nicht um...
  • krankes Kitten, viele Fragen (Entwurmen, Erbrechen, Tiere im Fell)

krankes Kitten, viele Fragen (Entwurmen, Erbrechen, Tiere im Fell): Guten Abend, wie oft und in welchen Zeitabständen müssen Kitten entwurmt werden? Unsere wurden Montag das 3 mal entwurmt und die andere Sonntags...
  • Katzen entwurmen mit Propolis?

Katzen entwurmen mit Propolis?: Hallo Katzenfreude, habt ihr Erfahrung mit Propolis gegen Würmer? Einmal interessiert mich, ob es zu Vorbeugung geeignet ist und bei akutem...
  • Katzen wie oft entwurmen/impfen?

Katzen wie oft entwurmen/impfen?: Hallo ihr lieben, da meine beiden Kleinen ja meine ersten Katzen sind bin ich mir nun nicht ganz sicher. Meine Tierärztin hat mir geraten die...
  • zwei katzen haben durchfall trotz entwurmung

zwei katzen haben durchfall trotz entwurmung: Wie ihr sicherlich wisst haben wir seit neuestem kater geholt seit er da ist hat er durchfall und hat noch meine mieze angesteckt. Ich war am...
  • zwei katzen haben durchfall trotz entwurmung - Ähnliche Themen

• Katzen am Bauernhof entflohen und entwurmen - welches Mittel?

Katzen am Bauernhof entflohen und entwurmen - welches Mittel?: Hallo, meine Verwandtschaft hat einen Bauernhof, wo auch einige Katzen leben. Leider kümmern sich meine Verwandten, typisch Bauernhof, nicht um...
  • krankes Kitten, viele Fragen (Entwurmen, Erbrechen, Tiere im Fell)

krankes Kitten, viele Fragen (Entwurmen, Erbrechen, Tiere im Fell): Guten Abend, wie oft und in welchen Zeitabständen müssen Kitten entwurmt werden? Unsere wurden Montag das 3 mal entwurmt und die andere Sonntags...
  • Katzen entwurmen mit Propolis?

Katzen entwurmen mit Propolis?: Hallo Katzenfreude, habt ihr Erfahrung mit Propolis gegen Würmer? Einmal interessiert mich, ob es zu Vorbeugung geeignet ist und bei akutem...
  • Katzen wie oft entwurmen/impfen?

Katzen wie oft entwurmen/impfen?: Hallo ihr lieben, da meine beiden Kleinen ja meine ersten Katzen sind bin ich mir nun nicht ganz sicher. Meine Tierärztin hat mir geraten die...
  • zwei katzen haben durchfall trotz entwurmung

zwei katzen haben durchfall trotz entwurmung: Wie ihr sicherlich wisst haben wir seit neuestem kater geholt seit er da ist hat er durchfall und hat noch meine mieze angesteckt. Ich war am...