46 Kreis Wesel Rennmausbock sucht ein Heim

Diskutiere 46 Kreis Wesel Rennmausbock sucht ein Heim im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, vor einer Woche ist mein Morle gestorben, eine Bekannte wollte daraufhin eigentlich meinen Othello übernehmen, damit der Kerl nicht allein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Patze

Patze

Reaktionen
0
Hallo,

vor einer Woche ist mein Morle gestorben, eine Bekannte wollte daraufhin eigentlich meinen Othello übernehmen, damit der Kerl nicht allein bleiben muss. Nun musste sie leider doch absagen, da
sie für ein zweites Rudel keinen Platz mehr findet (wollte ihre bestehende 2er Gruppe nicht aus dem Gleichgewicht bringen).

Nun such ich für meinen armen Kerl weiterhin ein neues zu Hause. :|

Name: Othello
Farbe: Schwarz
Wesen: Neugierig, zahm - lässt sich aber nicht gern tätscheln

Bin mir unschlüssig ob ich ihm noch einen Partner holen sollte, allerdings tut es mir auch immer so leid wenn Tiere sterben. Morle wurde grade mal 2 Jahre alt und hatte ein Geschwür im Darm das nicht mehr entfernt werden konnte. :(

Liebe grüße
Patze

20.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Ist dann denn noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

46 Kreis Wesel Rennmausbock sucht ein Heim

46 Kreis Wesel Rennmausbock sucht ein Heim - Ähnliche Themen

• 48485 (Neuenkirchen, Kreis Steinfurt) 2 Katzenwelpen (w+w), geb. ca. Anfang Oktober

48485 (Neuenkirchen, Kreis Steinfurt) 2 Katzenwelpen (w+w), geb. ca. Anfang Oktober: Nochmal in eigener Sache: Wir haben vom Hof meiner Verwandtschaft zwei kleine Mädchen geholt, da diese komplett verwurmt, mit Haarlingen übersät...
  • 941xxx Kreis Rottal Inn - Suche Frettchen

941xxx Kreis Rottal Inn - Suche Frettchen: Hi, wie oben angegeben suche ich ein Frettchen um meinen zwei vorhandenen noch etwas Gesellschaft zu geben. Die beiden sind 3 und 3 1/2 Jahre...
  • Federico-Damian in Rheinberg/Niederrhein seit 26.05.14 vermisst

Federico-Damian in Rheinberg/Niederrhein seit 26.05.14 vermisst: Hallo an alle Foris, an alle die aus dem Kreis Wesel, Duisburg, Krefeld und dem näheren Umfeld um Rheinberg kommen: Seit nun mehr als acht...
  • 67xxx Rhein-Pfalz-Kreis - 2 Ratten (m, 8-9 Monate) abzugeben

67xxx Rhein-Pfalz-Kreis - 2 Ratten (m, 8-9 Monate) abzugeben: 2 ausgewachsene Ratten abzugeben sie sind jetzt ca.8-9 Monate alt sehr verschmust und neugierig also wer Interesse hat bitte melden würde mich...
  • Kreis Rostock,Greifswald, Stralsund und Umgebung - Frettchenfähe (kastriert) gesucht

Kreis Rostock,Greifswald, Stralsund und Umgebung - Frettchenfähe (kastriert) gesucht: Hallöchen, ich hoffe das gehört hier rein. Ein Bekannter von mir sucht für seinen Frettchenrüden eine Partnerin. Er sucht schon ziemlich lange...
  • Kreis Rostock,Greifswald, Stralsund und Umgebung - Frettchenfähe (kastriert) gesucht - Ähnliche Themen

• 48485 (Neuenkirchen, Kreis Steinfurt) 2 Katzenwelpen (w+w), geb. ca. Anfang Oktober

48485 (Neuenkirchen, Kreis Steinfurt) 2 Katzenwelpen (w+w), geb. ca. Anfang Oktober: Nochmal in eigener Sache: Wir haben vom Hof meiner Verwandtschaft zwei kleine Mädchen geholt, da diese komplett verwurmt, mit Haarlingen übersät...
  • 941xxx Kreis Rottal Inn - Suche Frettchen

941xxx Kreis Rottal Inn - Suche Frettchen: Hi, wie oben angegeben suche ich ein Frettchen um meinen zwei vorhandenen noch etwas Gesellschaft zu geben. Die beiden sind 3 und 3 1/2 Jahre...
  • Federico-Damian in Rheinberg/Niederrhein seit 26.05.14 vermisst

Federico-Damian in Rheinberg/Niederrhein seit 26.05.14 vermisst: Hallo an alle Foris, an alle die aus dem Kreis Wesel, Duisburg, Krefeld und dem näheren Umfeld um Rheinberg kommen: Seit nun mehr als acht...
  • 67xxx Rhein-Pfalz-Kreis - 2 Ratten (m, 8-9 Monate) abzugeben

67xxx Rhein-Pfalz-Kreis - 2 Ratten (m, 8-9 Monate) abzugeben: 2 ausgewachsene Ratten abzugeben sie sind jetzt ca.8-9 Monate alt sehr verschmust und neugierig also wer Interesse hat bitte melden würde mich...
  • Kreis Rostock,Greifswald, Stralsund und Umgebung - Frettchenfähe (kastriert) gesucht

Kreis Rostock,Greifswald, Stralsund und Umgebung - Frettchenfähe (kastriert) gesucht: Hallöchen, ich hoffe das gehört hier rein. Ein Bekannter von mir sucht für seinen Frettchenrüden eine Partnerin. Er sucht schon ziemlich lange...