suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

Diskutiere suche algen oder algenbepflanzte aqua deko? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hy ich bin diesmal auf der firstsuche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus
T

Tamylein

Reaktionen
0
hy ich bin diesmal auf der
suche nach algen un hoffe das mir hier jemand dabei helfen kann danke schon mal im vorraus

20.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

Nadjine

Reaktionen
0
Ich habe extremen Pinselalgenbefall, wäre das das richige für dich?

T

Tamylein

Reaktionen
0
naja pinselalgen sind leider nicht das richtige da es meine triopse nicht futtern könnten.leider sind mir auch erst alle verstorben wodurch sich das gesuch vorerst erledigt hat dennoch danke ich dir für dein angebot

TeddyCaro

TeddyCaro

Reaktionen
0
In vielen Zoogeschäften gibt es Mooskugeln, dass sind runde steine die mit grünen Algen bewachsen , frag doch ma nach ;)

T

Tamylein

Reaktionen
0
so mosskugeln hab ich ja aber es hat sich ja erledigt

Thema:

suche algen oder algenbepflanzte aqua deko?

suche algen oder algenbepflanzte aqua deko? - Ähnliche Themen

• Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen: Hallo zusammen, habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen. Vor fast...
  • Suche Wasserpflanzen

Suche Wasserpflanzen: Hi, ich bin auf der Suche nach verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche)...
  • Suche dringen Wasserlinsen (Mainz)

Suche dringen Wasserlinsen (Mainz): Ich habe jetzt kein Forum gefunden wo ich meine Suche rein schreiben könnte, deswegen versuch ich es jetzt mal hier. Also ich suche ganz dringen...
  • suche Pflanzen für neon und diskusbecken

suche Pflanzen für neon und diskusbecken: hallo ich suche Pflanzen für ein 260l Diskus becken 28grad und Pflanzen für ein 60l neonbecken (24 Grad) geschenkt oder zu verkaufen...
  • Suche Echinodorus!

Suche Echinodorus!: Hey! Ich suche weitere Echinodorus-Pflanzen, da ich diese Art liebe!!! Ich habe schon: Echinodorus x "Lothario", Echinodorus x Ozelot...
  • Suche Echinodorus! - Ähnliche Themen

• Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen: Hallo zusammen, habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen. Vor fast...
  • Suche Wasserpflanzen

Suche Wasserpflanzen: Hi, ich bin auf der Suche nach verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche)...
  • Suche dringen Wasserlinsen (Mainz)

Suche dringen Wasserlinsen (Mainz): Ich habe jetzt kein Forum gefunden wo ich meine Suche rein schreiben könnte, deswegen versuch ich es jetzt mal hier. Also ich suche ganz dringen...
  • suche Pflanzen für neon und diskusbecken

suche Pflanzen für neon und diskusbecken: hallo ich suche Pflanzen für ein 260l Diskus becken 28grad und Pflanzen für ein 60l neonbecken (24 Grad) geschenkt oder zu verkaufen...
  • Suche Echinodorus!

Suche Echinodorus!: Hey! Ich suche weitere Echinodorus-Pflanzen, da ich diese Art liebe!!! Ich habe schon: Echinodorus x "Lothario", Echinodorus x Ozelot...