Wo Kräuter bestellen?

Diskutiere Wo Kräuter bestellen? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen, ich finde weder das Thema noch die Internetadresse wieder, deshalb frage firstich hier nochmal... Ich suche einen Internetshop...
Ellipirelli1001

Ellipirelli1001

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich finde weder das Thema noch die Internetadresse wieder, deshalb frage
ich hier nochmal...

Ich suche einen Internetshop, wo man Kräuter und auch Samen bestellen kann. Es wurde hier auch irgendwo schon mal erwähnt, aber ich finde es nicht wieder. :( Kann mir jemand von euch helfen?

20.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
hmmm keine ahnung aber warum kaufst du das nicht im laden????:lol:

Ellipirelli1001

Ellipirelli1001

Reaktionen
0
Bin fest der Meinung, dort konnte man Löwenzahnsamen kaufen, und die habe ich bei uns noch nirgendwo entdecken können. Hatte gedacht, ich könnte das alte Gewächshaus meines Bruders nutzen und dort ein bißchen was aussäen und anpflanzen.

Ellipirelli1001

Ellipirelli1001

Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaa....die Seite war's!!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke Wildkaetzchen!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
wildkeatzchen mal wieder:023:

Thema:

Wo Kräuter bestellen?