Red Fire - Beckenvorstellung

Diskutiere Red Fire - Beckenvorstellung im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, hier stelle ich meine Red Fire (auch Cherry genannt ) vor, sie leben in einem 60cm Becken (54l). Als Bodengrund habe ich feinen schwarzen...
Wilma39

Wilma39

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo,
hier stelle ich meine Red Fire (auch Cherry genannt ) vor,
sie leben in einem 60cm Becken (54l).

Als Bodengrund habe ich feinen schwarzen Kies gewählt, da kommt die
rote Farbe von den Tieren richtig zur Geltung.

Als Filter hängt ein Rucksackfilter hinten an der Abdeckung, am Einsaugrohr habe ich einen Vorfilter gesteckt, das verhindert das einsaugen von den kleinen Babygarnelen.

Pflanzen sind folgende darin: Hornkraut, Muschelblumen, Christmasmoos und Monosoleum (ehem. Peliamoos ) und natürlich auch eine Mooskugel.

Wurzel habe ich eine Mangroven drin!

Es sind auch noch einige blaue Posthornschnecken mit in dem Becken.

Vor eingen Wochen hatte ich in dem Becken noch meine CPO Krebse,
diese sind jetzt aber nicht mehr da.
 

Anhänge

20.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Red Fire - Beckenvorstellung . Dort wird jeder fündig!
salzwasser94

salzwasser94

Registriert seit
10.09.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
@Wilma39: "Vor eingen Wochen hatte ich in dem Becken noch meine CPO Krebse,
diese sind jetzt aber nicht mehr da."

Waru sind denn die CPOs nicht mehr da?
Auf jeden Fall ist dir das Becken gut
gelungen! Glückwunsch! :D
 
babbi

babbi

Registriert seit
27.07.2008
Beiträge
44
Reaktionen
0
Also das Becken sieht echt gut aus was man davon sehen kann...Aber mich würde auch interessieren wieso die CPO´S weg sind???
 
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Sieht klasse aus ;) Eine Gesamtaufnahme würde mich mal interessieren.

ciao
André
 
Wilma39

Wilma39

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo,
die CPOs sind in ein 200l Becken umgezogen
(bis auf 2, sie hatten Häutungsprobleme und ich konnte ihnen nicht mehr helfen, die Haut ist am Kopf hängen geblieben und wurde somit nicht abgestreift :( )

Ich habe gerade bei meinen Fotos nachgesehen und feststellen müssen dass ich von dem Becken noch keine Gesamtansicht habe, es wird aber Morgen nachgeholt, fest versprochen !

Jetzt ist das Licht schon aus und ich möchte sie nicht mehr stören :D

naja ( es ist auch momentan sehr mit Hornkraut zugewachsen, da ich es schon verschenkt habe, es aber im Moment zukalt zum verschicken ist,
sieht es sehr Urwaldmässig aus :shock:
Das seht ihr aber dann ja selber wenn die Fotos folgen.
 
S

StewieG

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi,

schöne Tier sind die Red Fire.
Meine Freundin hat auch Red Fire auf schwarzem Grund.

Mal ein netter Tipp: Stell mal eine Spagetti ins Becken und schau was passiert.

Gruß Stewie
 
Thema:

Red Fire - Beckenvorstellung

Red Fire - Beckenvorstellung - Ähnliche Themen

  • Red Fire-Garnelen "kippen um"

    Red Fire-Garnelen "kippen um": Heyho, hab da gerade ein Problem mit meinen Garnelen und komm´beim besten Willen nicht dahinter was los ist. Hab vorhin etwas verdunstetes...
  • Red Fire Garnelen werfen Eier ab

    Red Fire Garnelen werfen Eier ab: Hallo liebe Forums Mitglieder Ich habe seit ca 3 Monaten Red Fire Garnelen in einem 25l Becken, zusammen mit Guppybabys und Platybabays und ein...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

    Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?

    Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?: Hi Ich wollte nur Fragen ob jemand red fire Garnelen verschenkt oder verkauft. Die im Zoogeschäft sind nähmlich unheimich teuer. lg
  • Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?

    Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?: Hi, ich melde mich mal ;) Zurzeit habe ich in meinem neu eingerichteten 60l Dennerle Nano Cube nur noch 6 Red Fire drin. Zurzeit überlege ich aber...
  • Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`? - Ähnliche Themen

  • Red Fire-Garnelen "kippen um"

    Red Fire-Garnelen "kippen um": Heyho, hab da gerade ein Problem mit meinen Garnelen und komm´beim besten Willen nicht dahinter was los ist. Hab vorhin etwas verdunstetes...
  • Red Fire Garnelen werfen Eier ab

    Red Fire Garnelen werfen Eier ab: Hallo liebe Forums Mitglieder Ich habe seit ca 3 Monaten Red Fire Garnelen in einem 25l Becken, zusammen mit Guppybabys und Platybabays und ein...
  • Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!

    Brauche dringend ein paar Infos zu Red Fire Garnelen !!!: Hallo ihr lieben ! Also ich habe ein paar für mich sehr wichtige fragen. 1. Kann man Red Fire Garnelen mit Metalpanzerwelsen in einem 60 L...
  • Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?

    Verkauft oder verschenkt jemand red fire Garnelen?: Hi Ich wollte nur Fragen ob jemand red fire Garnelen verschenkt oder verkauft. Die im Zoogeschäft sind nähmlich unheimich teuer. lg
  • Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?

    Red Fire + Blaue Tigergarnele od. Blue pearl`?: Hi, ich melde mich mal ;) Zurzeit habe ich in meinem neu eingerichteten 60l Dennerle Nano Cube nur noch 6 Red Fire drin. Zurzeit überlege ich aber...