Partner für Pennantsittich

Diskutiere Partner für Pennantsittich im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe einen zweijährigen Pennantsittich , ein Männchen. Nun die Frage, könnte ich ihm einen Wellensittich dazu kaufen? Ich habe zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Partner für Pennantsittich Beitrag #1
S

Stuelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen zweijährigen Pennantsittich , ein Männchen. Nun die Frage, könnte ich ihm einen Wellensittich dazu kaufen? Ich habe zwar einen sehr grossen Käfig, aber ich denke für zwei Pennantsittiche wäre der zu klein.

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Partner für Pennantsittich Beitrag #2
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
Hey ! irgendwie wiedersprichst du dich selbst ;) du sagst dein käfig wäre für 2 pennantsittiche zu klein,aber du hast doch gesagt du willst einen wellensittich kaufen ? ^^

außerdem müssen pennantsittiche in jedem fall zu zweit gehalten werden...
ich würde an deiner stelle einen 2.Pennantsittich kaufen
:)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Partner für Pennantsittich

Partner für Pennantsittich - Ähnliche Themen

Wellensittiche / Kanarien - Kann ich beide Arten in einem Zimmer halten?: Hallo, ich habe 4 Kanarien in einem großen Käfig aber mein Mann möchte gerne Wellensittiche haben. Natürlich würden die Wellensittiche separat...
11 Jahre alter, allein lebender Pennantsittich. Sozialisierung möglich?: Einen wunderschönen Tag liebe Tierforum Community! Mein Name ist Mirana und ich bin Besitzerin eines freundlichen, 11 jährigen Pennantsittich...
Um welche Sittichart handelt es sich hier: Hallo liebe Leute, meine Mutter hat einen Vogel von einem alten Nachbarn übernommen der ganz alleine in einem viel zu kleinen Käfig festsaß. Wir...
Wellensittich verhalten: Hallo liebe Welli Freunde, ich habe zwei junge Wellis Hahn und Huhn das Männchen ist ungefähr eineinhalb Jahre alt und hat vor kurzen seine...
(Langschwanz-) Eidechsen-Männchen nicht interessiert an Paarung?: Hallo, ich habe da eine Frage. Ich besitze seit ca. einem halben Jahr Langschwanzeidechsen. Die Verkäufer haben mir zwei Tiere gegeben, die...
Oben