Partner für Pennantsittich

Diskutiere Partner für Pennantsittich im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe einen zweijährigen Pennantsittich , ein Männchen. firstNun die Frage, könnte ich ihm einen Wellensittich dazu kaufen? Ich habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Stuelchen

Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen zweijährigen Pennantsittich , ein Männchen.
Nun die Frage, könnte ich ihm einen Wellensittich dazu kaufen? Ich habe zwar einen sehr grossen Käfig, aber ich denke für zwei Pennantsittiche wäre der zu klein.

20.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Hey ! irgendwie wiedersprichst du dich selbst ;) du sagst dein käfig wäre für 2 pennantsittiche zu klein,aber du hast doch gesagt du willst einen wellensittich kaufen ? ^^

außerdem müssen pennantsittiche in jedem fall zu zweit gehalten werden...
ich würde an deiner stelle einen 2.Pennantsittich kaufen
:)

lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Partner für Pennantsittich

Partner für Pennantsittich - Ähnliche Themen

• Was sind das für Sittiche

Was sind das für Sittiche: Hallo, wir haben neulich Pennantsittiche gekauft und ein paar Sittiche dazugekommen die sie loswerden wollten. Nun bin ich mir nicht sicher was...
  • neuer Partner Ziegensittich

neuer Partner Ziegensittich: Ich habe seit 4 Tagen 1 Ziegensittich u 1 Nymphensittich . Das traurige der Nymphensittich rief immer lauter und da kaufte ich einen...
  • Nymphensittich hackt manchmal :)

Nymphensittich hackt manchmal :): Hallo und Schönen Guten Abend :) Also ich bin neu hier und nehmt mir bitte nicht gleich alles übel :) thx So fange ich nun mal an, meine...
  • Pennantsittich: neuer Partner nach Tod des Kameraden?

Pennantsittich: neuer Partner nach Tod des Kameraden?: Liebe Vogelfreunde! Seit 13 Jahren hatten wir 2 männliche Pennantsittiche, die ziemlich gut miteinander ausgekommen sind. Ich schätze das Alter...
  • Neuer Partner

Neuer Partner: hallo, vor ein paar monaten ist ja leider mein nympfy pepi an einem schlaganfall gestorben,es war ein ganz grausamer tod leider:( ,er war auf dem...
  • Neuer Partner - Ähnliche Themen

• Was sind das für Sittiche

Was sind das für Sittiche: Hallo, wir haben neulich Pennantsittiche gekauft und ein paar Sittiche dazugekommen die sie loswerden wollten. Nun bin ich mir nicht sicher was...
  • neuer Partner Ziegensittich

neuer Partner Ziegensittich: Ich habe seit 4 Tagen 1 Ziegensittich u 1 Nymphensittich . Das traurige der Nymphensittich rief immer lauter und da kaufte ich einen...
  • Nymphensittich hackt manchmal :)

Nymphensittich hackt manchmal :): Hallo und Schönen Guten Abend :) Also ich bin neu hier und nehmt mir bitte nicht gleich alles übel :) thx So fange ich nun mal an, meine...
  • Pennantsittich: neuer Partner nach Tod des Kameraden?

Pennantsittich: neuer Partner nach Tod des Kameraden?: Liebe Vogelfreunde! Seit 13 Jahren hatten wir 2 männliche Pennantsittiche, die ziemlich gut miteinander ausgekommen sind. Ich schätze das Alter...
  • Neuer Partner

Neuer Partner: hallo, vor ein paar monaten ist ja leider mein nympfy pepi an einem schlaganfall gestorben,es war ein ganz grausamer tod leider:( ,er war auf dem...