Farbmäuse zu verschenken!

Diskutiere Farbmäuse zu verschenken! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hey leute.! ich muss schnellstens meine firstmäuse verschenken... Einmal die weiblichen... 2braune mäuse... 3weiße mäuse... jetz die...
bebii_qiirL

bebii_qiirL

Reaktionen
0
hey leute.!
ich muss schnellstens meine
mäuse verschenken...
Einmal die weiblichen...

2braune mäuse...
3weiße mäuse...

jetz die männlichen...

1weiße....
1braune...

wer sie haben will sich bitte melden...

20.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
147
bitte nicht verschenken sondern mit schutzvertrag und schutzgebuehr naeheres findest du im vermittlungsforum wo dieser thread eher hinsollte ;)

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Bei der Gelegenheit solltest du am besten noch ein paar wichtige Infos hinzufügen:

-Alter der Mäuse
-Gesundheitszustand/Krankengeschichte
-Wie sie bisher gelebt haben (zusammen? In Gruppen? Einzeln? Größe des Käfigs? An Trinkflasche oder Wassernapf gewöhnt?)
-Ob die Männchen kastriert sind

Viel Glück! ;)

Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
ich kann die zwar nicht nehmen aber warum gibst du die ab??
kann man mäuse kastrieren???

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Nein, kann man nicht, ich stelle nur gerne völlig sinnlose Fragen. :p (Wenn du dich über Mäuse informieren willst, kannst du oben im Tierwiki ein ausführliches Repertoir an Basisinfos finden.)
Der Abgabegrund wäre allerdings wirklich ionteressant.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!
Wo ist düren denn Genau??

Würde die nehmen aber nicht weil die Umsonst sind sondern weils dringen zu sein scheind! Würde die Böckchen Kastrieren und die Weiber zu ihnen aufteilen!

Habe ja selbst nen Böckchen da und 3 weibchen! Das heiste könnte die Mäuse dann Prima in Gruppen setzen!

Meld dich doch bei mir!

Liebe grüße Steffi

Thema:

Farbmäuse zu verschenken!

Farbmäuse zu verschenken! - Ähnliche Themen

• Weiblich Farbmaus ca. 1 Jahr alt zu verschenken

Weiblich Farbmaus ca. 1 Jahr alt zu verschenken: Hallo, da ich leider gestern meine 3te maus begraben musste habe ich jetzt leider nur noch eine maus.ich würde die maus zwar gerne behalten möchte...
  • 3 Farbmaus weibchen mit viel Käfigzubehör (Köln) zu verschenken

3 Farbmaus weibchen mit viel Käfigzubehör (Köln) zu verschenken: 3 Farbmaus weibchen mit viel Käfigzubehör (Köln) abzugeben Hallo, ich habe gesucht aber nichts passendes gefunden deswegen hoffe ich das es OK...
  • 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • 413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben

413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben: Hallo zusammen, nachdem wir uns gestern leider von Casanova verabschieden mussten, haben wir uns dafür entschieden eine Mäuse Pause einzulegen...
  • 76287 Karlsruhe - Farbmaus (w) sucht Zuhause

76287 Karlsruhe - Farbmaus (w) sucht Zuhause: Ich habe heute bei mir notfallmäßig eine kleine, weiße Schönheit aufgenommen, die eigentlich hätte verfüttert werden sollen. Die Schlangen hatten...