Miniumfrage zu Markenimage

Diskutiere Miniumfrage zu Markenimage im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen, ich habe eine kleine Umfrage für die Uni. Es geht firstum das Markenimage von 2 bekannten Elektronikmarken. Die Umfrage ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

chemieak

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Umfrage für die Uni. Es geht
um das Markenimage von 2 bekannten Elektronikmarken. Die Umfrage ist wirklich kurz und wird nur 2-3 min in Anspruch nehmen. Es wäre wirklich total nett, wenn Ihr mitmachen könntet. HIer ist der Link!

http://www.voycer.de/umfrage/?sid=51839

Vielen Dank!

20.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Micky 27

Micky 27

Reaktionen
0
Huhu, ich habe bei deiner umfrage mitgemacht und hoffe mal das ich dir helfen konnte!:roll:

LG Micky 27:)

C

chemieak

Reaktionen
0
Vielen Dank :)

Micky 27

Micky 27

Reaktionen
0
Bitte, gern geschehen!:)

C

chemieak

Reaktionen
0
Hallo nochmal,
ich möchte noch einmal kurz an meine Umfrage für meine Seminararbeit erinnern. Diese wird nur noch bis Montag 9.2.09 geschaltet sein.

Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass es sich hierbei NICHT um eine kommerzielle Befragung handelt: Die Daten werden nicht an die Unternehmen weitergegeben oder veröffentlicht. Außerdem ist die Umfrage vollständig anonym.

Die Umfrage ist sehr kurz und wird höchstens 3 Minuten Eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für's Mitmachen und auch an alle, die schon mitgemacht haben! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Miniumfrage zu Markenimage