Darmstadt - Katze abzugeben - heavy mein schutzengel..brauche hilfe mit herz!

Diskutiere Darmstadt - Katze abzugeben - heavy mein schutzengel..brauche hilfe mit herz! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; ich möchte euch meinen schutzengel "Heavy" vorstellen..sie ist eine mischlingskatze..mit was genau weiß man nicht so doch die tierärztin sagte das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sharane

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich möchte euch meinen schutzengel
"Heavy" vorstellen..sie ist eine
mischlingskatze..mit was genau weiß man nicht
so doch die tierärztin sagte das auf
jedenfall eine siamkatze drin ist!sie ist
also nicht schlecht ernährt, sondern schon
immer seehr schlank und zierlich!
sie wird jetzt im mai 6 jahre alt und ist
wirklich das liebste was ich auf vier pfoten
je erlebt habe..eigentlich wollte ich nie ein
haustier da ich alleinerziehend war und grade
genug geld für mich und meine tochter hatte,
doch dann bekam ich damals den anruf einer
freundin und sie erzählte mir das wenn sie
diese katze nicht zu mir bringt dann stirbt
sie..sie selbst konnte sie nicht nehmen da
sie schon 2 hatte die sich mit anderen nicht
verstand..

naja..dann konnte ich natürlich nicht anders
als sie mir bringen zu lassen..
sie war damals 6 wochen alt und ich war der
3. besitzer!!!
irgendein depp meinte er kenne sich mit
katzen aus und nahm sie mit 4 wochen von der
mutter weg..nach einer woche hatte er
allerdings kein bock mehr und gab sie einer
bekannten die schon 3 große katzen besaß..
diese hatte zwar auch nicht recht lust drauf
aber lies sie bei sich.nur kümmern wollte sie
ich nicht darum, deshalb musste
sie mit ihren
5 wochen trockenfutter für ausgewachsene
katzen fressen und zerstörte sich damit die
ganzen zähne..aus hunger macht man sowas..
noch heute hat sie damit probleme..ihr futter
muss einem babybrei gleichen damit sie es
fressen kann..ich habe es immer sorgfältig
mit einer gabel zerdrückt..alles andere
frisst oder schlingt sie zwar auch herunter,
doch dann erbricht sie es zum großteil
wieder!
sie ist sehr scheu aber sehr
liebesbedürftig..kuschelt wahnsinnig gerne
und merkt immer wenn es einem nicht gut
geht..in solchen fällen saß sie immer neben
mir und war nichtmehr zu vertreiben..auch
wenn man sie herunter schubste hatte man
keine chance..sie kam wieder und beschützte
mich^^..
sie braucht auf jedenfall viel liebe und
aufmerksamkeit..

nun fragt ihr euch bestimmt schon seit
ewigkeiten wo ich jetzt hilfe brauche..naja
ich stammel nicht ohne grund da mir dies so
wahnsinnig schwer fällt!!
ich muss sie hergeben und suche ein
liebevolles zuhause für sie..

ich bin im 8 monat schwanger und seitdem ist
sie nicht mehr wieder zu erkennen..meine
tierärztin sat sie sei wahnsinnig
eifersüchtig obwohl ich sie meines wissens
nach deshalb ja nicht vernachlässige..
doch es wird immer schlimmer und nun steht
noch ein umzug bevor, da ich mit meiner
tochter die letzten jahre in einer 2 zimmer
wohnung lebte und ab 1.1. in eine größere mit
meinem seit donnerstag frisch verheirateten
ehemann ziehe..
sie merkt das kisten packen und mag diese
veränderung garnicht..sie pinkelt auf die
kisten und zeigt uns damit was sie davon
hält..
die ärztin meinte das das mit dem umzug und
der geburt des babys noch schlimmer wird, da
gerade katzen die in ihrer kindheit so
schlimmes erlebten ihr herrchen für sich
behalten wollen..
mein mann war allerdings nie ein problem..sie
liebte ihn sogar fast noch mehr als mich^^
nur das baby ist für sie eine konkurrentz..
wir haben nicht besonders viel und müssen
irgendwie vieles neu holen für die wohnung
und ich kann es mir nicht leisten das sie mir
dort alles vollpinkelt..
außerdem habe ich angst das sie aggressi auf
das baby reagiert was wohl oftmals der fall
war habe ich im internet gelesen..zumindest
wenn die eifersucht während der
schwangerschaft schon so zu spüren war..

sie ist eine reine hauskatze..ich bin nur im
sommer ab und an mit ihr mit der leine raus
allerdings ist sie ei wahnsinniger schisser
*gg*..alleine war sie nur selten rausgelassen
worden, da sie nicht geimpft ist aber sie kam
immer ohne probleme wieder also kann sie auch
zu einer freigänger katze werden wenn sie
sich natürlich erstmal eingelebt hat!

wenn nun jemand einen stich in seinem herzen
gespürt hat und meine süsse bei sich
aufnehmen würde wäre ich mehr als nur
dankbar!!
in ein tierheim mag ich sie nicht
geben..dafür ist sie zu sensibel..da stirbt
sie!das verkrafte ich nicht!!

aber bitte nur ernstgemeinte antworten!

sie bräuchte spätestens bis 1.1. ein neues
zuhause..ab sofort!
mag sie nämlich ungern erst mit in die neue
nehmen..wenn sie dann WIEDER woanders hin
muss ist das ganz schön viel veränderung!!

ich besitze einen großen kratzbaum der bis
unter die decke geht, einen kleinen noch, 2
katzentoiletten mit deckel (eine neu) und
silberfutterschälchen..für das mag ich
selbstverständlich nichts haben..hauptsache
es kommt in die gleichen guten hände wie
meine süsse..und vielleicht ist es für sie ja
ganz schön etwas "bekanntes" in
ihrem neuen zuhause zu haben!

achso...sie zerkratzt nie etwas an
möbel!!ganz wichtig!!
zumindest hat sie das hier NIE getan!

es kann nur sein das wenn man mit ihr
schimpft, dass sie zurück meckert
*lach*..manchmal fragte ich mich ob ich nicht
doch eine ziege besitze denn so hört sich ihr
zurück meckern an *gg*

ich danke jedem schonmal der sich die zeit
nahm dies zu lesen und freue mich über
antwort..

mit einem weinenden auge grüßt
claudi


Ps.:
wir wohnen im kreis darmstadt
 

Anhänge

20.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Hallo Sharane,

einen Schutzvertrag solltest du auf jeden Fall machen und auch eine Schutzgebühr verlangen.
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Schade das sie sich nich mit andern versteht ....hab schon zwei ...aber echt sehr schoenes tier
 
S

Sharane

Registriert seit
20.12.2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
ich weiß nicht ob sie sich nicht mit anderen versteht..die katzen meiner freundin taten es nicht!!
meine kam nie mit anderen in berührung...

ja eine schöne ist sie!wunderschön!!und so schön wie sie ist so lieb ist sie auch!!

über einen schutzvertrag habe ich ja noch nie etwas gehört..ich werde mich erkundigen, oder kann man das hier auch erfahren?

es tut mir leid ich kenne mich nicht damit aus tiere wegzugeben und ich mag wirklich kein geld oder sonst was..ich bin einfach völligst verzweifelt und möchte nichts mehr als ein liebevolles zuhause für sie *snüf*

bin eh nur noch am weinen grad wenn sie im moment zum kuscheln kommt..gerade wenn ich hier am rechner sitze kommt sie zu mir und schaut mich mit ihren großen schönen augen an...

als wenn sie es wüsste........

ich habe eine 9j. tochter, ihr fällt es auch so schwer..
und ich fühle mich als müsste ich mein eigenes kind hergeben *heul*
 
D

Daksinamurti

Registriert seit
10.10.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo Sharane...Deine Geschichte hat mir echt das Herz zerrissen.Ist Sie noch bei Dir?...Wie ist das zu verstehen hat sie sich mit den anderen nicht verstanden oder die anderen nicht mit ihr?Da war sie doch noch ziemlich klein oder?Hab nämlich drei Katzen zu Hause die nach einer kleinen Eingewöhnungszeit mit anderen immer zurecht kommen...Ich würde sie nehmen, bin zwar ein ganzes Ende von euch weg aber ich hätte da schon eine Idee...Meld Dich falls du Interesse an meinem Angebot hast...Frohes Weihnachtsfest wünscht euch Daksinamurti
PS.: Das mit der Schutzgebühr kriegen wir natürlich hin.
 
Babsy

Babsy

Registriert seit
29.08.2006
Beiträge
29
Reaktionen
0
Das tut mir sehr Leid ... für alle Beteiligten!

Hat die Tierärztin denn eine organische Erkrankung (Blase) definitiv ausgeschlossen? Das gibt es, das Katzen auf Schwangerschaft so reagieren, aber macht sie das wirklich schon seit 8 Monaten? Denk bitte genau nach, denn es könnte auch Zufall sein, dass sie Dir zeigen möchte das sie krank ist. Finde ich ein Ding, dass die TÄ es so vermenschlicht und sagt es wäre Eifesucht - wenn ich Dich richtig verstanden habe ist das Kind ja noch gar nicht da....darauf kann sie dann kaum eifersüchtig sein. Das was sie stören könnte wäre Dein Geruch - die Hormonumstellung kriegen sie natürlich mit und Du riechst für sie anders - nach der Geburt ändert er sich aber wieder....ich möchte Dich nicht verunsichern aber ich kann mir vorstellen das Du jeden Tipp gerne lesen möchtest....

Ich wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest und wünsche Dir das alles gut wird!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Darmstadt - Katze abzugeben - heavy mein schutzengel..brauche hilfe mit herz!

Darmstadt - Katze abzugeben - heavy mein schutzengel..brauche hilfe mit herz! - Ähnliche Themen

  • (S) Mitfahrgelegenheit für Farbmäuse, Darmstädter Umgebung nach Dresden ( Leipzig)

    (S) Mitfahrgelegenheit für Farbmäuse, Darmstädter Umgebung nach Dresden ( Leipzig): Jetzt versuch ichs auch mal hierüber... Huhu ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 4 bezaubernde Farbmäuse. Momentan befinden sie sich in 64846...
  • Raum Darmstadt: Pärchen Flöckchen & Henry, ca. 1,5 Jahre

    Raum Darmstadt: Pärchen Flöckchen & Henry, ca. 1,5 Jahre: Ich stelle diese Beiden für die Halterin ein: Da ich aus beruflichen Gründen ab Jahresende zwischen Berlin und Darmstadt hin und her pendeln muss...
  • Schneeweiße Traumhündin abzugeben in Umgebung Darmstadt oder Lübeck!

    Schneeweiße Traumhündin abzugeben in Umgebung Darmstadt oder Lübeck!: Schöne Traumhündin abzugeben gg Schutzvertrag+gebühr Habe eine süße schneeweiße ehemalige FundHündin abzugeben. Sie hat alle Impfungen, ist...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

    55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

    210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
  • Ähnliche Themen
  • (S) Mitfahrgelegenheit für Farbmäuse, Darmstädter Umgebung nach Dresden ( Leipzig)

    (S) Mitfahrgelegenheit für Farbmäuse, Darmstädter Umgebung nach Dresden ( Leipzig): Jetzt versuch ichs auch mal hierüber... Huhu ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 4 bezaubernde Farbmäuse. Momentan befinden sie sich in 64846...
  • Raum Darmstadt: Pärchen Flöckchen & Henry, ca. 1,5 Jahre

    Raum Darmstadt: Pärchen Flöckchen & Henry, ca. 1,5 Jahre: Ich stelle diese Beiden für die Halterin ein: Da ich aus beruflichen Gründen ab Jahresende zwischen Berlin und Darmstadt hin und her pendeln muss...
  • Schneeweiße Traumhündin abzugeben in Umgebung Darmstadt oder Lübeck!

    Schneeweiße Traumhündin abzugeben in Umgebung Darmstadt oder Lübeck!: Schöne Traumhündin abzugeben gg Schutzvertrag+gebühr Habe eine süße schneeweiße ehemalige FundHündin abzugeben. Sie hat alle Impfungen, ist...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

    55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

    210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...