A
Achilles
- Punkte Reaktionen
- 0
hey
ich war gerade füttern und habe ein tierchen am hamsterstall gesehen. mir nichts gedacht und drauf gedrückt....
um zu sehen ob es hamsi gut gehtn hab ich das haus hoch genommen ( ein ytongstein mit loch drin) und sah das dort unzählige kleine weiße tierchen rumwuselten.... total schockiert hab ich das ganze ding nach draußen geschmissen.
mein erster gedanke waren natürlich milben !
also sofort die renner genommen und nachgesehen...
keine tiere, keine macken kein fellverlust...
dann den hamster, der in diesem insekten/bakteriennest geschlafen hat....
auch er hat einwandfreies fell und keine tiere und auch keine bisswunden oder auffäliges kratzen etc....
irgendwo in der garage hab ich noch ardap-spray und werde damit morgen mal ein wenig desinfizieren...
doch was tue ich jetzt. mit allen zum ta gehen und jeden kontrollieren lassen ist schlichtweg unmöglich.
und bei meinen tieren sehe ich keine tiere.
waren es nur tiere die im porösen stein gehaust haben?
die tiere stehen ja im "keller" da wuselt ja schonmal mehr als wo anders....
ich war gerade füttern und habe ein tierchen am hamsterstall gesehen. mir nichts gedacht und drauf gedrückt....
um zu sehen ob es hamsi gut gehtn hab ich das haus hoch genommen ( ein ytongstein mit loch drin) und sah das dort unzählige kleine weiße tierchen rumwuselten.... total schockiert hab ich das ganze ding nach draußen geschmissen.
mein erster gedanke waren natürlich milben !
also sofort die renner genommen und nachgesehen...
keine tiere, keine macken kein fellverlust...
dann den hamster, der in diesem insekten/bakteriennest geschlafen hat....
auch er hat einwandfreies fell und keine tiere und auch keine bisswunden oder auffäliges kratzen etc....
irgendwo in der garage hab ich noch ardap-spray und werde damit morgen mal ein wenig desinfizieren...
doch was tue ich jetzt. mit allen zum ta gehen und jeden kontrollieren lassen ist schlichtweg unmöglich.
und bei meinen tieren sehe ich keine tiere.
waren es nur tiere die im porösen stein gehaust haben?
die tiere stehen ja im "keller" da wuselt ja schonmal mehr als wo anders....