ist das normal ? wild auf banane

Diskutiere ist das normal ? wild auf banane im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hey also ich habe jezt meinen hamster 6 tage und er ist schon ganz schön zahm und wen ich ihn futer aus der hand gebe dann geht nur firsteine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lola08

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
hey also ich habe jezt meinen hamster 6 tage und er ist schon ganz schön zahm und wen ich ihn futer aus der hand gebe dann geht nur
eine backentache voll in der anderen is weniger die andere dagegen ist richtig voll ist das normal muss ich mir sorgen machen ?

und ic habe ihn heute zum ersten mal banane angeboten er war ganz wild und hat es in kürze verputzt ist das normal ? ich guck mal op ich ein paar fotos machen kann damit ihr ein bild habt wie die backentasche aussieht


Mfg :D lola bitte um schnelle antworten :(
 
21.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
hey also ich habe jezt meinen hamster 6 tage und er ist schon ganz schön zahm und wen ich ihn futer aus der hand gebe dann geht nur eine backentache voll in der anderen is weniger die andere dagegen ist richtig voll ist das normal muss ich mir sorgen machen ?
Das ist normal.

und ic habe ihn heute zum ersten mal banane angeboten er war ganz wild und hat es in kürze verputzt ist das normal ? ich guck mal op ich ein paar fotos machen kann damit ihr ein bild habt wie die backentasche aussieht
Bananen sind für Hamster ungeeinet.
Schu mal hir nach da steht was du verfüttern darfst http://www.diebrain.de/hi-frischfutter.html
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Bananen sind nicht ungeeignet, nur sollte man nicht ZU VIEL von ihnen füttern
da sie leicht Durchfall verursachen können. Also bitte villeicht nur 1-2 mal im Monat verfüttern, in kleiner Menge ;)
 
L

Lola08

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
ok danke schön speedy ist heute zum ersten mal auf miene hand gekommen er ist so süß aber er zwikt manchmal aber so das es kitzelt und nicht weh tut is das ok oder wird er beißen wen er größer wird ?
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Also wenn ich meinen Hamstis mal Banane geb ist da aiuch der Teufel los, da wird direkt gefressen :D

Kann es sein das Speedy denkt du wärst Futter? Hat mein Timmy nämlich auch manchmal. Ich weiß nichts, was man da machen könnte, aber solange es nur zwickt...vielleicht will er auch nurmal schauen, was du bist :eusa_think:

Ich schätze aber mal, dass es nicht besonders schlimm ist.
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Bananen führen zu Durchfall? Woher kommt das denn? Bananen sind stopfend.
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo,
das mit den Backentaschen ist völlig normal. Auch dass mal eine voller ist als die andere. Sieht doch auch ganz niedlich aus;)

Hamster mögen Banane sehr gerne. Zuviel sollte man, wie schon gesagt wurde, trotzdem nicht geben, da sie sehr zuckerhaltig ist. Durchfall verursachen sie aber nicht.

Dass dein Hamster dich zwickt ist auch nicht so schlimm, da es ja kein richtiges Beißen ist. Vielleicht riechst du noch nach Futter.
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Banane verursacht Verstopfungen, nicht Durchfall.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ist das normal ? wild auf banane

ist das normal ? wild auf banane - Ähnliche Themen

  • Verhalten normal?

    Verhalten normal?: Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal was zu meiner Hybriden Dame Momo fragen. Also ich finde das irgendwie etwas komisch, wie sie sich so...
  • Hamster Verhalten normal?

    Hamster Verhalten normal?: Hallo, ich habe seit Montag ein Chinesischen Streifenhamster. Er muss sich natürlich erstmal eingewöhnen, deshalb gebe ich nur Futter und Wasser...
  • Neuer Hamster, normal?

    Neuer Hamster, normal?: Hallo:D Wir haben mir heute Vormittag einen Hamster gekauft. In der Zoohandlung, meinte die Frau, er ist total lieb und zahm (sie konnte ihn...
  • Mein neuer Hamster, ist das anfangs Verhalten normal?

    Mein neuer Hamster, ist das anfangs Verhalten normal?: Hallo liebe Community! Ich habe gestern zu meinem Geburtstag meinen ersten Hamster bekommen :D Natürlich möchte ich wissen, ob sein Verhalten...
  • Dsungarische Hamster Weibchen normale Verhalten?!

    Dsungarische Hamster Weibchen normale Verhalten?!: Hallo an alle Ich habe nun seit acht Tagen einen dsungarischen Zwerghamster Weibchen welches erst ein paar Wochen alt ist. Ich habe es die erste...
  • Ähnliche Themen
  • Verhalten normal?

    Verhalten normal?: Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal was zu meiner Hybriden Dame Momo fragen. Also ich finde das irgendwie etwas komisch, wie sie sich so...
  • Hamster Verhalten normal?

    Hamster Verhalten normal?: Hallo, ich habe seit Montag ein Chinesischen Streifenhamster. Er muss sich natürlich erstmal eingewöhnen, deshalb gebe ich nur Futter und Wasser...
  • Neuer Hamster, normal?

    Neuer Hamster, normal?: Hallo:D Wir haben mir heute Vormittag einen Hamster gekauft. In der Zoohandlung, meinte die Frau, er ist total lieb und zahm (sie konnte ihn...
  • Mein neuer Hamster, ist das anfangs Verhalten normal?

    Mein neuer Hamster, ist das anfangs Verhalten normal?: Hallo liebe Community! Ich habe gestern zu meinem Geburtstag meinen ersten Hamster bekommen :D Natürlich möchte ich wissen, ob sein Verhalten...
  • Dsungarische Hamster Weibchen normale Verhalten?!

    Dsungarische Hamster Weibchen normale Verhalten?!: Hallo an alle Ich habe nun seit acht Tagen einen dsungarischen Zwerghamster Weibchen welches erst ein paar Wochen alt ist. Ich habe es die erste...