Unerwünschte Mitbewohner

Diskutiere Unerwünschte Mitbewohner im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Leute, ich hab gestern nacht ne Entdeckung gemacht, die mich hat staunen lassen. Die "Eier" oder was auch immer das ist, sind ca knappe 2 cm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Roland_xr

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab gestern nacht ne Entdeckung gemacht, die mich hat staunen lassen. Die "Eier" oder was auch immer das ist, sind ca knappe 2 cm lang und ca 1 cm breit. Haben
eine harte Schale die aber zerbrökelt ist, als ich ein Ei testweise von dem Tuch abnehmen wollte. Das Zeug scheint komplett abgestorben/ausgetrocknet zu sein. Vier der Eier sind direkt aufeinander, und zwei sind einzeln ein bischen davon entfernt.
Das offene EI(oder Kokon oder was auch immer) hat innen eine runde, orange bis braun farbene, getrocknete Haut/Schale.
Das Tuch auf dem sich das Zeug befindet, hing an der Decke auf dem Dachboden, der Raum ist wenig genutzt aber ich schlafe dort..

Hier noch die Bilder(qualität ist nicht so gut..)

ImageShack - Image Hosting :: 24397519dp5.jpg
ImageShack - Image Hosting :: 17219306ys0.jpg

Kann mir einer sagen worum genau es sich dabei handelt? Was man dagegen tun kann/sollte?

Grüße

Roland

21.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unerwünschte Mitbewohner . Dort wird jeder fündig!
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Wow! Echt strange die Dinger! Von der Größe her würde ich auf sehr große Motten oder Nachtfalter tippen oder große Käfer. Gibt es da denn kein Ei, was noch zu ist, vielleicht kannst du dann eins aufschnibbeln oder du gehst zu einem TA oder Zoologen und fragst oder schickst denen die Bilder mal.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hi!

Es könnten auch Pilze sein!

Es gibt bei uns so Pilze in alten Schuppen die sehen auch aus wie Kleine Eier/Bällchen! Wenn man drauf drückt sind die Hohl also nix drin! Das würde zumindest zu diesem Pulver passen was man da sieht das währen dann nämlich die Pilzsporen!

Aber Besere Fotos zu Biologen schicken die es wissen sollten und das Problem währe geklärt oder du schickst die Fotos zur Uni die müssten es auch wissen!

Liebe grüße Steffi

bubu

bubu

Reaktionen
0
hey, na, weisst du mitlerweile was es war?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unerwünschte Mitbewohner

Unerwünschte Mitbewohner - Ähnliche Themen

• unerwünschte Käfer in der Wohnung

unerwünschte Käfer in der Wohnung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde seit ca. 2 Wochen immer wieder Käfer in meiner Wohnung, bisher in Schlafzimmer, Kinderzimmer und...
  • Unerwünschter Besuch bei Nacht

Unerwünschter Besuch bei Nacht: Hallöchen Also, Mein zwei kleinen Kaninchen haben einen Stall auf dem Balkon (schön geschützt und mit guter Aussicht) nur seit neuestem werde ich...
  • Suche Namen von Mitbewohnern:

Suche Namen von Mitbewohnern:: Mich würde es interessieren wie diese Tiere heißen: 1.) Eine kleine Spinne, die ich auf meinem Bett gefunden habe, welche sehr aktiv zu sein...
  • Ein lauter Mitbewohner in der Wand

Ein lauter Mitbewohner in der Wand: Hallo ihr Lieben, Seit mehreren Tagen plagt uns ein neuer Mitbewohner in der Schlafzimmerwand. Das Tier ist ziemlich aktiv, rennt in der Wand hin...
  • Unbekannte Mitbewohner bei meinen Stallhasen

Unbekannte Mitbewohner bei meinen Stallhasen: Hallo an alle; ich habe ein riesen problem villt. könnt ihr mir ja mal helfen! Und zwar seit einigen wochen habe ich gemerkt das meine hasen...