Ich hatte auch mal Hunde.. wundervolle!

Diskutiere Ich hatte auch mal Hunde.. wundervolle! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben :) Ich bin ja eigentlich schon aus Frust im Hundeforum nicht unterwegs. Der Grund dafür ist, ich vermisse "meine" Hunde und bin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin ja eigentlich schon aus Frust im Hundeforum nicht unterwegs.
Der Grund dafür ist, ich vermisse "meine" Hunde und bin irgendwie sehr schnell mobsig, wenn ich sehe, wie andere Leute noch glücklich mit ihren Hundi's sein dürfen.
Die 4 hübschen, Merlin, Merlin, Rufus und Arco gehörten nicht mir, sondern 1 Merlin und Rufus den Millionärsnachbarn, Merlin und Arco einer Freundin.
Die Hunde zogen weg, dann ich.
Es waren wundervolle Tiere.
Ich habe alleine schon 4 Jahre damit verbracht, täglich über 3 Std. mit
den Hunden spazieren zu gehen, und bekam nie auch nur 1 cent dafür :)
Jetzt sind Sie weg, irgendwo an der Ostsee.
Rufus und Merlin haben immer gerne geschwommen.
Merlin lebt jetzt noch zusammen mit Arco und ist inzwischen schon 6 Jahre alt.
Rufus und Merlin müssten jetzt 10 sein.
Arco 5.
Naja.. ich dachte, diese wundervollen Tiere darf ich Euch nicht vorenthalten.
Rufus war mehrfacher Medaillengewinner in irgendwas, ein Bild von einem Labrador (Dänisch), Merlin ein fast weißer, wunderschöner Golden Retriever, der sehr eigensinnig war.
Als wir die beiden "übernahmen", konnten Sie weder Sitz, noch sonst was, waren aggressiv gegenüber fremden Hunden und zerrten nur so an der Leine.
Als sie gingen, konnten Sie Sitz, Platz, Bleib, Komm, Lauf Vorraus, Totes Hund, Gib 5 rechts und links, Hepp, Schüttel dich und Rolle, Merlin sogar "Tauch!".
Joa :lol:
Kriege schon Tränen in den Augen, ich vermisse meine beiden arg..
Wollt Ihr Foto's sehen?
Hier könn Ihr Foto's sehen :)

Arco ist ein Schäferhund-Golden-Retriever-Mischling, Klein Merlin ein Cocker Spaniel.

Wir waren sehr oft mit den Hunden auch schwimmen :)
Oder auf tollen Spaziergängen in der Stadt, mal Busgefahren, die Hunde haben mit uns alles gelernt :silence:

Rufus:


Merlin:


Arco:


Klein-Merlin:


Hepp:


3 Std. bis zu dieser Idyllischen Stelle am Fluss:


Oder man taucht einfach im Gartenteich:


Ich hoffe, ihr findet meine Süßen genauso toll wie ich :eek:
Sie sind wundervoll und ich vermisse Sie sehr.
Ich hoffe allesamt genießen noch einen tollen Lebensabend, auch wenn zumindest die beiden Großen wohl nicht mehr spazieren gehen werden (sie durften auch früher nie raus :().

Liebste Grüße
Euer Federchen
 
21.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
J

Jenny108

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
693
Reaktionen
0
Och Silberfeder :(,
echt supersüße Hunde vor allem dein Arco gefällt mir. Sie waren bestimmt sehr tolle Hunde man sieht es ihnen auf den Bildern einfach an! :)
LG
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Hallo Federchen,

ach Mensch, die sind ja so hübsch...Am besten gefällt mir Arco!
Tut mir so leid, dass du nicht mehr bei ihnen sein kann...Das tut sehr weh. :|
Fühl dich gedrückt und denk an die schöne Zeit, die du mit ihnen hattest!

LG, Antje
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Oh Federchen :(
Das tut mir echt Leid für dich!
Fühl dich mal gaaanz fett fest geknuddelt!

ach ja MIR gefällt dein klein Merklin ganz doll.
Und vergiss nicht:

Egal wo sie sind,
auch wenn du nicht weißt wo sie sind,
eines ist sicher:
sie sind immer in deinem herzen !

Zitat nach Sarah Nitsche

Lg
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Worte!
Ich bin so dankbar, dass ich mir damals eine Digicam kaufen und so die Momente mit meinem 4en festhalten konnte.
Es geht nichts über stundenlange Spaziergänge :)

Wenn ich wollte, könnte ich Klein Merlin und Arco besuchen, wenn ich bei meinen Eltern bin, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Sehnsucht dann einfach zu groß wird :(
Hier laufen irgendwie nur Flohtaxen und Teppichkantenspringer rum, also alles viiiiel zu klein für meinen Geschmack >.<
Dabei hätte ich so gerne einen treuen Hund zur Seite, wenn ich mit Pakeno ausreite..

Im übrigen, mein Liebling war wider Willen der Große Merlin, auch wenn er ein Rebell war.
Bei mir war er ein Schatz :D

Liebe Grüße
Euer Federchen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich hatte auch mal Hunde.. wundervolle!