Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde

Diskutiere Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Also meien eine Ratte hat die Neue Ratte am Zeh erwischt vorne und hat sie durch die Gitterstabe firstdurchgebissen. Jetzt blutet dei arme maus...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frankensteinselfe

Frankensteinselfe

Reaktionen
0
Also meien eine Ratte hat die Neue Ratte am Zeh erwischt vorne und hat sie durch die Gitterstabe
durchgebissen. Jetzt blutet dei arme maus seit einer halben stunde und es wird ned wirklich weniger . sie ist auch nicht groß die wunde. Ich habe versucht ihr rescue tropfen zu verabreichen die will sie nicht. Haben ihr auch mulfolan salbe draufgetan. Was soll ich machen?Sie benutzt die pfote normal und isst auch mit dieser.

21.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde . Dort wird jeder fündig!
superfleckhase

superfleckhase

Reaktionen
0
Hast du versucht es irgend wie abzubinden oder draufzudrücken??
wie blutet sie denn richtig fest oder nur ein bisschen.Wenn es nicht bald aufhört
ab zum TA....

Frankensteinselfe

Frankensteinselfe

Reaktionen
0
Naja jetzt hats aufgehört zu bluten es hat eh nicht stark geblutet. Ich hab ihr Octanisept draufgetan.

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Octenisept ist bei so etwas immer gut ;) ansonsten solltest du, falls es doch einmal größere Verletzungen geben sollte, noch sterilen Verbandsstoff und/oder Claudenwatte in der Notfallapotheke zuhause haben, um Blutungen auf dem Weg zum TA stoppen zu können.

Beobachte die Verletzung die nächsten Tage noch, damit sich keine Entzündung bildet, ansonsten dürfte das schnell überstanden sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde

Dringens Hilfe ratte bluttet seit halbe stunde - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
  • Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht

Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht: Ich bin heute nach Hause gekommen und hab bemerkt dass was mit meiner Ratte nicht stimmt. Sie ist 11 Wochen alt. Normalerweise ist sie sehr aktiv...
  • Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!

Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!: Eine meiner Ratten (Dobby ca. 1 1/2 Jahre alt) hat eine Beule oberhalb vom Hals es sieht aus einem bestimmten Blickwinkel Fast aus wie ein...
  • Hilfe! Ratten Symptome..

Hilfe! Ratten Symptome..: Hallo, eine unserer drei Ratten hat mehrere Symptome / Auffälligkeiten: - Ihr eines Auge ist trüb - Die hält ihr Futter nicht mehr (frisst aus der...
  • Dringen hilfe ! o.O

Dringen hilfe ! o.O: Hi Meine ratte rigo (2 jahre 6 moante) hat seit heute morgen so ein "knubbel" unter dem ohr nicht hart und nicht weiß so komisch . kann das ein...
  • Dringen hilfe ! o.O - Ähnliche Themen

• Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung

Dringend hilfe! Ratte verweigert Nahrung: Hallo ihr Lieben! Ich wende mich an euch in wirklich großer Not, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Die Zeit rennt deswegen hoffe ich von euch...
  • Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht

Hilfe etwas stimmt mit meiner Ratte nicht: Ich bin heute nach Hause gekommen und hab bemerkt dass was mit meiner Ratte nicht stimmt. Sie ist 11 Wochen alt. Normalerweise ist sie sehr aktiv...
  • Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!

Hilfe! Meine Ratte hat eine Beule am Hals!!: Eine meiner Ratten (Dobby ca. 1 1/2 Jahre alt) hat eine Beule oberhalb vom Hals es sieht aus einem bestimmten Blickwinkel Fast aus wie ein...
  • Hilfe! Ratten Symptome..

Hilfe! Ratten Symptome..: Hallo, eine unserer drei Ratten hat mehrere Symptome / Auffälligkeiten: - Ihr eines Auge ist trüb - Die hält ihr Futter nicht mehr (frisst aus der...
  • Dringen hilfe ! o.O

Dringen hilfe ! o.O: Hi Meine ratte rigo (2 jahre 6 moante) hat seit heute morgen so ein "knubbel" unter dem ohr nicht hart und nicht weiß so komisch . kann das ein...