hamsterfutter ect. selbermachen

Diskutiere hamsterfutter ect. selbermachen im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Haii, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne für meinen Hamster oder Meeris selber Futter oder Leckerlies machen. Leider, habe ich aber kein Rezept...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
some

some

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Haii,
ich habe eine Frage. Ich möchte gerne für meinen Hamster oder Meeris selber Futter oder Leckerlies machen. Leider, habe ich aber kein Rezept dafür. Am liebsten würde ich das essen oder die leckerlies sofort machen aber ich wollte euch Fragen ob ihr vielleicht das passende Rezept für mich habt. Danke schonmal im vorraus!!

LG
:D
 
21.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hamsterfutter ect. selbermachen . Dort wird jeder fündig!
S

Syanna

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hihi...genau das wollte ich auch. Hab einfach mal ein paar Minuten...ok...Stunden gesucht. Dabei ist eine schöne Liste zusammengekommen.

Darf ich die komplette Liste hier posten? Eigentlich ist es ja von anderen Seiten kopiert. Und die Quellen dazu habe ich nicht mehr. :(


Dir schick ich sie einfach mal per PN.
Im Thread taucht sie erst auf, wenn ich die Erlaubnis bekomme. :eusa_shhh:
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Huhu!

Misch doch einfach alles was deinem Hamster schmeckt zusammen =P
Also z.B Äpfel, Gurken o. Quark ..

Alles in denn Ofen, fertig^^
Du musst da einfach rumexperimentieren :)
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Ich habe ja mal Banane,Eiweiß und etwas Mehl zusammengemischt, hat ihn auch sehr geschmeckt und meinst du normales Quark oder extra für Hamster. Geht das für Johgurt genau so?
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Klar geht Joghurt auch, aber der Joghurt muss auch ohne Zucker sein. ;)

Achja, was meinen Hamster noch schmeckt → Haferflocken + Quark zusammenmischen.
 
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Ich stecke manchmal Apfel,Banane,Gurke und Paprika an einem Spieß (was man zum Grillen benutzt) und das schmeckt ihm auch besonders lecker.

Danke Smartie wusste das noch gar nicht.;)
 
Tara193

Tara193

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
199
Reaktionen
0
Also ich misch mein Futter selber ich kauf immer meine Körner die ich brauch und dann misch ich es und als leckerli füttere ich Haferflocken mit Körner nd Quark das kann ich dir sehr raen oder du mischt das was dein Hamster mag einfach mit Quark zusammen
 
*melody*

*melody*

Registriert seit
02.07.2008
Beiträge
820
Reaktionen
0
Wenn ich meiner Kleinen ab und zu was leckeres geben möchte, dann mische ich einfach Haferflocken mit einem Eiweiß und gebe dann je nachdem geraspelte Gurke, Möhre, oder auch mal Äpfel dazu und backe es dann im Ofen wie kleine Plätzchen...
 
Sterndal

Sterndal

Registriert seit
09.01.2009
Beiträge
67
Reaktionen
0
du kannst auch normalen Joguhrt nehmen und so kleine häufchen machen (wie Jogurht Dorps) und die dann in ofen trotckenne dann hast du das slebe wie Joguhrt Drops bloß ohne Zucker
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,
Tara: nach welchem "Rezept" mischt du das?

Bei www.diebrain.de steht auch eins...findet ihr das gut? Im Moment füttere ich noch das Futter von den Vorbesitzern, aber wahrscheinlich werde umstellen.

Freue mich über Antworten
LG Suru
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hamsterfutter ect. selbermachen

hamsterfutter ect. selbermachen - Ähnliche Themen

  • Hamsterfutter - DIY (Zusammenstellung?)

    Hamsterfutter - DIY (Zusammenstellung?): Hallo. :D Ich habe mir vor ca. einer Woche eine dsungarische Zwerghamsterdame zugelegt und ihr bisher einfach Standard-Futter gegeben und täglich...
  • Hamsterfutter

    Hamsterfutter: Hallo Ich höre immer verschiedene Meinungen zu Hamsterfutter und wollte jetzt mal fragen, was ihr euren Hamstern anbietet oder von was ihr mir...
  • Hamsterfutter für dicken Hamster

    Hamsterfutter für dicken Hamster: Hallo, Mein Hamster ist leider etwas zu dick und die Futterangebote im Zoofachhandel sind mir zu fettreich. Deshalb habe ich von, selbst ein...
  • ist mein hamsterfutter okay?

    ist mein hamsterfutter okay?: Hey alle zusammen:) Ich habe einen kleinen dschungarischen zwerghamster und da wollte ich mal fragen wie es mit seinem Futter steht, also ob das...
  • Hamsterfutter Verhältnisse?

    Hamsterfutter Verhältnisse?: Hallo, seit gestern wohnen bei mir die 2 Dschungaren Momo und Freddy. :007: Wie bei meinen Farbmäusen möchte ich auch bei den Zwerghamstern das...
  • Hamsterfutter Verhältnisse? - Ähnliche Themen

  • Hamsterfutter - DIY (Zusammenstellung?)

    Hamsterfutter - DIY (Zusammenstellung?): Hallo. :D Ich habe mir vor ca. einer Woche eine dsungarische Zwerghamsterdame zugelegt und ihr bisher einfach Standard-Futter gegeben und täglich...
  • Hamsterfutter

    Hamsterfutter: Hallo Ich höre immer verschiedene Meinungen zu Hamsterfutter und wollte jetzt mal fragen, was ihr euren Hamstern anbietet oder von was ihr mir...
  • Hamsterfutter für dicken Hamster

    Hamsterfutter für dicken Hamster: Hallo, Mein Hamster ist leider etwas zu dick und die Futterangebote im Zoofachhandel sind mir zu fettreich. Deshalb habe ich von, selbst ein...
  • ist mein hamsterfutter okay?

    ist mein hamsterfutter okay?: Hey alle zusammen:) Ich habe einen kleinen dschungarischen zwerghamster und da wollte ich mal fragen wie es mit seinem Futter steht, also ob das...
  • Hamsterfutter Verhältnisse?

    Hamsterfutter Verhältnisse?: Hallo, seit gestern wohnen bei mir die 2 Dschungaren Momo und Freddy. :007: Wie bei meinen Farbmäusen möchte ich auch bei den Zwerghamstern das...