Angin Heel!

Diskutiere Angin Heel! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Zusammen, meine kleine Maus hat einen entzündeten Rachen. Wir waren schon beim TA, dort hat sie eine Spritze bekommen. Was haltet ihr von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lady211

Lady211

Registriert seit
09.08.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

meine kleine Maus hat einen entzündeten Rachen.

Wir waren schon beim TA, dort hat sie eine Spritze bekommen.

Was haltet ihr von Angin Heel? Das wurde
mir mehrmals in Foren empfohlen. Sie scheint immer noch Schmerzen beim Schlucken zu haben, da sie Ihr Trockenfutter nicht frisst und wieder fallen lässt wenn sie es schlucken will. Nassfutter frisst sie ohne Probleme.

Ich habe es erst gar nicht bemerkt das sie was hat, denn sonst ist sie fit. Ich merkte es nur als ich ihr eine handvoll Trockenfutter zum knabbern hinstellte und sie es nicht essen konnte. Sie sabbert auch beim Essen ein bisschen.

LG
 
21.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Hallo Lady,

weißt du, was der TA gespritzt hat?

Grundsätzlich genießen die Heel-Produkte einen guten Ruf. Ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit Angin Heel gemacht, aber ich denke, damit kannst du nichts falsch machen.

Das Trockenfutter würde ich momentan ganz weglassen, damit der Rachen nicht unnötig gereizt wird.

Das Nassfutter kannst du zudem mit etwas lauwarmen Wasser ruhig noch cremiger machen.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Lady,

ich habe zwar keinerlei Erfahrung mit Angin Heel, aber mein Max hatte vor ein paar Wochen auch eine Rachenentzündung.
Nach der AB-Spritze der Tierärztin war es nach 2 Tagen schon abgeheilt, aber ich musste ihm noch ein paar Tabletten verpassen..... Leider weiss ich nicht, was genau sie gespritzt hat....:eusa_doh:
Besondere Futteranweisungen habe ich nicht bekommen....
Aber ich denke mal, Deiner Maus wird es nach der Spritze nun auch schon besser gehen, oder?
 
Lady211

Lady211

Registriert seit
09.08.2008
Beiträge
55
Reaktionen
0
leider ist es nach der spritze immer noch nicht besser...jetzt muss ich heute noch mal hin...ich berichte dann wies weiter geht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Angin Heel!

Angin Heel! - Ähnliche Themen

  • CNI, SUC (Heel) und Verhalten

    CNI, SUC (Heel) und Verhalten: Hallo zusammen, unser nierenkranker Kater bekommt die SUC-Therapie von Heel. Diese Therapie schlug umgangsprachlich ausgedrückt, ein wie eine...
  • Wer hat Erfahrung mit SUC von Heel ?

    Wer hat Erfahrung mit SUC von Heel ?: Da mein Willi eine leichte Niereninsuffizienz hat, bin ich immer mal am recherchieren. Dabei bin ich auf das homöopathische Mittel SUC von der Fa...
  • Wer hat Erfahrung mit SUC von Heel ? - Ähnliche Themen

  • CNI, SUC (Heel) und Verhalten

    CNI, SUC (Heel) und Verhalten: Hallo zusammen, unser nierenkranker Kater bekommt die SUC-Therapie von Heel. Diese Therapie schlug umgangsprachlich ausgedrückt, ein wie eine...
  • Wer hat Erfahrung mit SUC von Heel ?

    Wer hat Erfahrung mit SUC von Heel ?: Da mein Willi eine leichte Niereninsuffizienz hat, bin ich immer mal am recherchieren. Dabei bin ich auf das homöopathische Mittel SUC von der Fa...