Spritze hilft nicht

Diskutiere Spritze hilft nicht im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hi, Eine meiner beiden Ratten hat seit einiger Zeit Schnupfen. Ich bin zum Tierarzt gegangen und sie hat ´ne Spritze gekriegt. 10 firstTage später...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mofro

Mofro

Reaktionen
0
Hi,
Eine meiner beiden Ratten hat seit einiger Zeit Schnupfen. Ich bin zum Tierarzt gegangen und sie hat ´ne Spritze gekriegt. 10
Tage später dann nochmal und der TA hat mir noch so´n zeugs für´s Wasser mitgegeben. Er sagte dass es bis Montag besser werden sollte. (Dieser Montag war vor 6 Tagen!).
Es hat sich nichts geändert, der Schnupfen ist noch schlimmer geworden und dadurch tritt auch häufig das Nasenbluten auf.
Ich weiß jetzt nich was ich machen soll, denn der TA hat ja anscheinend nix gebracht...
???

21.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
vielleicht solltest du dich nach einem anderen TA umsuchen....
was war das denn was der dir fürs wasser mitgegeben hat?? Extra vitamine oder so???

Mofro

Mofro

Reaktionen
0
Ich glaub das zeugs für´s Wasser hieß Baytril, aber ich bin mir nich mehr so sicher...

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
baytril ist ein antibiotika.....aber warum fürs wasser??? Oo :shock:

Mofro

Mofro

Reaktionen
0
Des Zeugs musste ich in 100ml Wasser geben und abwarten bis alles getrunken wurde.

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
OMG
so kenn ich das aber ja mal gar nicht!!!
Ich sollte meinem Ramses das so geben.....habe es dann aber in Babybrei gemischt....

vielleicht solltest du dir wirklich einen anderen TA suchen, viele haben einfach keine Ahnung von Ratten!!!!

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Mofro,