Brauche mehr Spielzeug für Zwergi!!!

Diskutiere Brauche mehr Spielzeug für Zwergi!!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr! Für meine kleine Hamsterdame Luna hab ich schon einiges gebaut, Hängematte, Tunnel, firstLeiter, Sandbad... Aber ich hab noch so viel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
Hallo ihr!
Für meine kleine Hamsterdame Luna hab ich schon einiges gebaut, Hängematte, Tunnel,
Leiter, Sandbad...
Aber ich hab noch so viel Platz, habt ihr vielleicht noch Ideen, was man sonst so für pädagogisch wertvolles :)D) Unterhaltungsprogramm für einen Zwerghamster bauen könnte?
Ich bedank mich schon mal im voraus für eure Antworten!!
LG eure Antonia

21.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ZwergHamster

ZwergHamster

Reaktionen
0
Also ich denke mal das Hängematte, Tunnel, Leiter und Sandbad reichen! Ich mein Der Hamster soll ja auch Platz haben um sich zu bewegen!!! ;)...Also nicht vollstopfen!!

smiley4you

smiley4you

Reaktionen
0
Hast du auch ein Laufrad???

Kimi

Kimi

Reaktionen
0
Also wenn du noch Platz hättest und kein Laufrad hast denke ich auch das ,dass eine gute Idee wäre...

~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
ja ich schätze auch, ich hab ja jetzt auch schon eine anfrage auf ein laufrad aus holz gemacht, aso wie man das baut, ich finde das sehr viel spannender als eines zu kaufen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche mehr Spielzeug für Zwergi!!!

Brauche mehr Spielzeug für Zwergi!!! - Ähnliche Themen

• Brauchen neuen Hamsterkäfig

Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
  • SOS - ich brauche etwas Hilfe

SOS - ich brauche etwas Hilfe: Hallöchen, ich bin die Neue und ich brauche Rat. Am Mittwoch rette ich einen kleinen Hamster - dieser hat eine ganz traurige Geschichte! :( und...
  • brauche hamsterkäfig

brauche hamsterkäfig: Hallo , und zwar habe ich eine Dsungarischen Zwerghamster und habe erst vor kurzem gesagt bekommen ,dass mein Hamsterkäfig zu klein ist. und jetzt...
  • Käfig selbst bauen - Brauche Tipps!

Käfig selbst bauen - Brauche Tipps!: Hallo zusammen :D! Ich will mir nach einigen Jahren der Abstinenz wieder einen Hamster halten. Diesmal kommt ein Plastik/Gitterkäfig für mich...
  • Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles??

Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles??: Hallo zusammen ;) Ich hole mir bald einen Hamster..,und da wollte ich euch fragen was man alles braucht..und was man wissen sollte.? ich erkundige...
  • Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles?? - Ähnliche Themen

• Brauchen neuen Hamsterkäfig

Brauchen neuen Hamsterkäfig: Hallo erstmal :) Um gleich mal zum Punkt zu kommen, meine Freundin und ich (wir wohnen in Wien) haben seit gestern einen neuen Teddyhamster und es...
  • SOS - ich brauche etwas Hilfe

SOS - ich brauche etwas Hilfe: Hallöchen, ich bin die Neue und ich brauche Rat. Am Mittwoch rette ich einen kleinen Hamster - dieser hat eine ganz traurige Geschichte! :( und...
  • brauche hamsterkäfig

brauche hamsterkäfig: Hallo , und zwar habe ich eine Dsungarischen Zwerghamster und habe erst vor kurzem gesagt bekommen ,dass mein Hamsterkäfig zu klein ist. und jetzt...
  • Käfig selbst bauen - Brauche Tipps!

Käfig selbst bauen - Brauche Tipps!: Hallo zusammen :D! Ich will mir nach einigen Jahren der Abstinenz wieder einen Hamster halten. Diesmal kommt ein Plastik/Gitterkäfig für mich...
  • Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles??

Hamster zieht ein..,was muss ich alles wissen?und was brauch ich alles??: Hallo zusammen ;) Ich hole mir bald einen Hamster..,und da wollte ich euch fragen was man alles braucht..und was man wissen sollte.? ich erkundige...