Ideen für Hamster - Weihnachtsgeschenk ??

Diskutiere Ideen für Hamster - Weihnachtsgeschenk ?? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Forum !! Mich würde mal interessieren, ob Eure Hamster zu Weihnachten auch etwas geschenkt bekommen, so wie wir ja auch. Und wenn ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dalailama

dalailama

Reaktionen
0
Hallo Forum !!

Mich würde mal interessieren, ob Eure Hamster zu Weihnachten auch etwas
geschenkt bekommen, so wie wir ja auch.
Und wenn ja,
Ihr schenkt Euren kleinen etwas, was fällt Euch da so ein?

weihnachtliche Grüße,

dalai

PS: an die Admins: ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum, bzw.
Subforum bin. Habe nachgeschaut, aber kein passendes Subforum
für meine Frage entdecken können. Wenn also falsch, dann Sorry
und ins entsprechende Subforum verschieben. ;)

21.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Huhu! Unsere Tiere bekommen auch was!
Wir haben drei Hamster und die bekommen jeder:
1Weihnachtssäckchen von Rodipet
1Nikolaus von Rodipet
und eine ganze Ladung selbstgemachte Kekse, aber nur 1x in der Woche einen sonst kann ich die rollen:D
Mein Hamster bekommt seperat noch eine Wippe und einen geflochtenen Obstbaumkorb mit Nüssen und anderen Leckerreien, die er sonst sehr selten bekommt.
Und als Krönung bekommen alle drei ein Festtagsessen!
(Mein Wuff bekommt wie die Hamster auch Kekse, wobei man ihm auch die der Hamster geben kann, die mag er auch! Dann bekommt er Knochen und ein leckeres Festessen)

Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Ich habe ihnen etwas bei Rodipet bestellt ;)

Beide bekommen so ein Nestchen, getrocknete Erdbeeren (natürlich nur so als Leckerle für zwischendurch mal) und dann hab ich noch so Knabberringe für meine Abby. Zusätzlich bekommen sie noch die Weihnachtswippe :D

Außerdem haben sie jedes Jahr "Tannenbäume" Abby einen silbernen in Goldhamstergröße und Timmy einen kleinen goldenen, der eigentlich zum an den großen Baum hängen ist. Natürlich stehen die außerhalb der Käfige :mrgreen:

Außerdem bekommt Abby wohl endlich ein großes Rodipet-Haus und Timmy seinen neuen Käfig :)

Also reiche Beute für die Kleenen.

lg, Abbey

Krümel17

Krümel17

Reaktionen
0
ich schenke missy auch was ich habe ihr einen schönen hamsterspielplatz aus holz gekauft und dann noch so ne relax höhle aus weichm holz.bei fredsnapf gab es auch solche wweihnachtsbäume aber die waren eher für merrschweinchen oder hasis.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich hab vorhin bei Zooplus ein Nesthäusschen, eine 70cm lange Holzleiter, & so eine dicke Röhre aus Holz bestellt. Zusammen + Versand nur 13,07 € ;) Ein schnäppchen! ^^

Bekommen die beiden die Geschenke halt bisschen später als Weihnachten.
Zusätzlich hab' ich noch gestern Leckerlis gekauft, die sie besonders mögen.

LG, Linda und die kleine Rasselbande.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ideen für Hamster - Weihnachtsgeschenk ??

Ideen für Hamster - Weihnachtsgeschenk ?? - Ähnliche Themen

• klappernde WWs, hat jemand ne Idee

klappernde WWs, hat jemand ne Idee: Hallo ich habe 3 WWs und 2 RWs, mit den kleinen bin ich rundum zufrieden, gut quietschen tun alle mal, aber ein Tropfen Öl und weg ist es. nun...
  • Verrückte Idee

Verrückte Idee: Ich hoffe dass es hir richtig ist, wenn nicht dann ist es hoffentlich nicht so tragisch. Ich wollte euch nur mal zeigen was für Verrückte Ideen...
  • Ideen zum selber bauen ??

Ideen zum selber bauen ??: Also mein HAmster ist schwer zu beschäftigen.Habt ihr ein paar Ideen zum basteln die auch günstig sind??? Mit Klorollen oder so was ?? DAnke...
  • dank, begeisterung und neue ideen... =)

dank, begeisterung und neue ideen... =): also jetzt kommt ma wieder n neuer thread von mir aba egal ich wollt einfach mal nur ausdrücken dass mein kleina sein neus hamsterheim total gerne...
  • Basteln für den Hamster

Basteln für den Hamster: Soo ihr lieben Ich hab ja neulich eine Ebene gebastelt - das war ein altes Brett von den Katzen, nicht lasiert oder sonstiges. Jetzt hab ich ja...