Streichel süchtig....!?!

Diskutiere Streichel süchtig....!?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute! ihr habt betimmt schon viel über mein nini gehört...! so diesmal dreht es sich um streicheln wie die überschrift schon verät! so immer...
  • Streichel süchtig....!?! Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
hi leute!
ihr habt betimmt schon viel über mein nini gehört...!
so diesmal dreht es sich um streicheln wie die überschrift schon verät!
so immer wenn ich mich auf dem boden lege und mein nini nicky kommt stupst es mich an!
soviel ich weiß(ich bin mir net sicher)heißt das das er gestreichelt werden möchte!
und das macht er jedes mal!ich meine ich streichel ihn gerne ...aber halt...ich wollte fragen ob das normal ist....oder ob das ein simtom von aufmerksam keit ist?????!!!??
da er ja*trauer*immer noch alleine ist!:(:(:(:(:(:(:eek::090::010:
so nun hab ich noch was 2.!
so:mein nini räumt auch imma seinen stall um!heuröhre verschieben usw.....!
ist er nur nicht beschäftigt oder is er nur kreatif?

ich danke euch schon mal im vorraus!!!!!
lg
i and pets!
[schild]:tier2:[/schild]

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Streichel süchtig....!?! Beitrag #2
Suse89

Suse89

Punkte Reaktionen
0
Also wenn meine Püppi kommt und mich anstupst heißt es meist soviel wie: "Hallo!" oder auch, wenn sie es etwas doller macht: "Du bist im Weg, geh zur Seite!". Vielleicht liegst du deinem Ninchen einfach nur im Weg und es stupst deshalb!? Lässt es sich dann auch von dir streicheln oder hoppelt es dann weg? Ich glaub es hängt sehr von dem Charakter des Tieres ab, die einen mögen es gestreichelt zu werden und die anderen halt nicht so und vielleicht hast du auch eines dem es gefällt :eusa_think:

Liebe Grüße, Suse

• Streichel süchtig....!?! Beitrag #3
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Stupsen heißt schon,dass es Aufmerksamkeit will. Es heißt aber nicht unbedingt "Hey streichel mich." Mein Jack stupst mich auch ganz oft an,aber er mag eigentlich nicht gern gestreichelt werden.
Das Umräumen deutet auf Langeweile hin.

• Streichel süchtig....!?! Beitrag #4
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
also...er bleibt dann neben mir und manchamal legt er sich dann auch hin!
könnt ihr mir vieleicht mal eine seite chicken mit spielen für ninis?damit ihm net imma so langweilig is?bidde!

• Streichel süchtig....!?! Beitrag #5
Rico1

Rico1

Punkte Reaktionen
0
Mein Sammy macht das auch, bei ihm heißt es meistens "du stehst im Weg, geh weg!". Aber manchmal ists auch so, das ich dann zur Seite gehe und er weiter stupst weil er Aufmerksamkeit will. Aber wie er das macht, das ist so süß :050:

Du könntest ihnen z.b. einen Ball mit einer Glocke drin kaufen. Oder, was ich mal in einem Buch gesehen habe, ein Stamm auf ein Brett befestigen und an den Stamm dann Gemüse und Obst aufspießem.

Oder du nimmst eine Klopapierrolle, machst sie von einer Seite mit Heu zu, machst dort irgendwelche Sachen rein, die deine Ninchen gerne essen und schließt es mit Heu von der anderen Seite, so das beide Seiten zu sind. Meine lieben das! :mrgreen:

• Streichel süchtig....!?! Beitrag #6
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
wie cool!!!
danke ihr seid die besten!

Thema:

Streichel süchtig....!?!

Oben