kaninchen dicke hoden

Diskutiere kaninchen dicke hoden im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, wer kann mir sagen first(damit ich bis morgen beruhigt bin)tischtennis große hoden beim bock. 4j.nicht kastriert.was das ist?lg
M

muckel

Reaktionen
0
hallo, wer kann mir sagen
(damit ich bis morgen beruhigt bin)tischtennis große hoden beim bock. 4j.nicht kastriert.was das ist?lg

21.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kaninchen dicke hoden . Dort wird jeder fündig!
Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Tja weißt du, ich weiß garnet wie ich dir das sagen soll Männlein sind sehr unterschiedlich manche haben größere manche kleinere....
tja u. solange er keine Schmerzen hat is es einfach nen gut gebauter Herr.

Was mich interessieren würde, sitz er alleine? Kaninnchen sind Rudeltiere u. solltn zu zweit gerhaltenb werdebn

zwerglöwchen

zwerglöwchen

Reaktionen
0
Was ich noch in betracht ziehen würde wäre ein Hodentumor. ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber sowas hatte mein erstes Kaninchen auch ich habe es nicht kastrieren lassen das ich es allein gehalten hab.
Oder wie meine Vorgängerin es sagte das es unterschiedlich ist. Vielleicht gest du zur Sicherheit zum Tierarzt und lässt es mal untersuchen! Würde ich machen wenn ich nicht wüsste um was es sich handelt.

LG Zwerglöwchen

H

hasiilii

Reaktionen
0
Es kann ein Hodentumor sein und das Kaninchen sollte so oder so kastriert werden! Es grenzt schon an Tierquälerei, wenn die Rammler ständig ihren Trieb nachgehen müssen.

Hast du schonmal über ein zweites Tier nachgedacht? Wie schon erwähnt sind Kaninchen Rudeltiere und brauchen dringend ein Partnertier!

Callie

Callie

Reaktionen
0
Ich hab da eher an...*grübel*...verdammt, mir fällt der Name nicht mehr ein...gedacht...

Wird von Mücken übertragen, entzündete Augen, vereiterte Nase, verstopfte Luftwege und vergrößerte Geschlechtsteile, nicht heilbar.

H

hasiilii

Reaktionen
0
Myxomatose?

Callie

Callie

Reaktionen
0
Nee, es hat mit P angefangen...der TA hat mir es sogar aufgeschrieben und ich finde den Zetter einfach nicht mehr! -.-

Thema:

kaninchen dicke hoden

kaninchen dicke hoden - Ähnliche Themen

• Kaninchen schwanger oder einfach dick??

Kaninchen schwanger oder einfach dick??: Hallo Leute! (Vorab: ich hab wenig Ahnung von Kaninchen, habe nur Meeris) Ich betreue die zwei Kaninchen meiner Freundin für 8 Tage weil sie in...
  • Kaninchen zu dick !

Kaninchen zu dick !: Hallo erst mal, Ich habe eine Kaninchen Dame sie heißt Luna ... Luna ist 3 1/2 Jahre alt. Von der Rasse ein Mini Loop ( Also Mini Zwergkaninchen...
  • Hilfe kaninchen dicker bauch

Hilfe kaninchen dicker bauch: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine frage an euch. Ich habe zwei kaninchen (emma und paul) beide sind im oktober 2012 geboren. Emma war...
  • Kaninchen dicker bekommen

Kaninchen dicker bekommen: Hallo ihr, Ich habe eine Frage. Ich hab ein 10 jähriges Kaninchen und wie es so ist nimmt sie natürlich ab. Aber ich wollte fragen was ich machen...
  • Kaninchen hat eine dicke Backe

Kaninchen hat eine dicke Backe: ​Unser Kaninchen hat eine dicke Backe. Ist mir leider erst heute aufgefallen! Wir waren im Urlaub, deswegen. Wollte sie gerade mal abtasten, sie...