kaninchen dicke hoden

Diskutiere kaninchen dicke hoden im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, wer kann mir sagen first(damit ich bis morgen beruhigt bin)tischtennis große hoden beim bock. 4j.nicht kastriert.was das ist?lg
M

muckel

Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo, wer kann mir sagen
(damit ich bis morgen beruhigt bin)tischtennis große hoden beim bock. 4j.nicht kastriert.was das ist?lg
 
21.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kaninchen dicke hoden . Dort wird jeder fündig!
Smoothie

Smoothie

Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Tja weißt du, ich weiß garnet wie ich dir das sagen soll Männlein sind sehr unterschiedlich manche haben größere manche kleinere....
tja u. solange er keine Schmerzen hat is es einfach nen gut gebauter Herr.

Was mich interessieren würde, sitz er alleine? Kaninnchen sind Rudeltiere u. solltn zu zweit gerhaltenb werdebn
 
zwerglöwchen

zwerglöwchen

Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
161
Reaktionen
0
Was ich noch in betracht ziehen würde wäre ein Hodentumor. ich will nicht den Teufel an die Wand malen aber sowas hatte mein erstes Kaninchen auch ich habe es nicht kastrieren lassen das ich es allein gehalten hab.
Oder wie meine Vorgängerin es sagte das es unterschiedlich ist. Vielleicht gest du zur Sicherheit zum Tierarzt und lässt es mal untersuchen! Würde ich machen wenn ich nicht wüsste um was es sich handelt.

LG Zwerglöwchen
 
H

hasiilii

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Es kann ein Hodentumor sein und das Kaninchen sollte so oder so kastriert werden! Es grenzt schon an Tierquälerei, wenn die Rammler ständig ihren Trieb nachgehen müssen.

Hast du schonmal über ein zweites Tier nachgedacht? Wie schon erwähnt sind Kaninchen Rudeltiere und brauchen dringend ein Partnertier!
 
Callie

Callie

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
Ich hab da eher an...*grübel*...verdammt, mir fällt der Name nicht mehr ein...gedacht...

Wird von Mücken übertragen, entzündete Augen, vereiterte Nase, verstopfte Luftwege und vergrößerte Geschlechtsteile, nicht heilbar.
 
H

hasiilii

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
1.417
Reaktionen
0
Myxomatose?
 
Callie

Callie

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
Nee, es hat mit P angefangen...der TA hat mir es sogar aufgeschrieben und ich finde den Zetter einfach nicht mehr! -.-
 
Thema:

kaninchen dicke hoden