Todestag zu weihnachten

Diskutiere Todestag zu weihnachten im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; firsthallo ihr lieben verbindet ihr weihnachten auch mit dem tod? am 22.12.1997 und am 27.12.1994 sind meine beiden opas gestorben.auch wenn ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
hallo ihr lieben

verbindet ihr weihnachten auch mit dem tod?
am 22.12.1997 und am 27.12.1994 sind meine beiden
opas gestorben.auch wenn ich sehr jung war,v
ermisse ich sie sehr
:(

"Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

gruß lissy

21.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lari

Lari

Reaktionen
0
Hey.

Naja, ich 'Verbinde' Weihnachten nicht direkt mit dem Tod. Es ist halt so, dass mein Opa vor ca. 3 Jahren gestorben ist. Ca. An Weihnachten hat er Krebs bekommen. Nach ca. einem Dreiviertel Jahr, haben sie Ihm nichtmehr Lange Zeit zum Leben 'gegeben'. Zum Glueck hat er echt Gekämpft. Wir haben nocheinmal Weihnachten mit ihm feiern dürfen. Aber besonderst schoen war dieses Weihnachten nicht. Wir wussten, dass er Sterben wird. Bald. Das war echt nicht Schoen, aber wir haben es 'Genossen'.

& Nochwas. Vor 2 Jahren ist mein Hund gestorben, war auch ca. an Weihnachten. Das war auch nicht schoen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Todestag zu weihnachten

Todestag zu weihnachten - Ähnliche Themen

• Todestag und geboren werden

Todestag und geboren werden: Als die Tirärzten über unser Kaninchen Benny sagte,dass er einen Tumor habe und wahrscheinlich nur noch 1 Jahr leben würde,waren wir sehr traurig...
  • Michael Jackson...bald erster Todestag, was meint ihr?

Michael Jackson...bald erster Todestag, was meint ihr?: Hallo, (ich weiß nicht ob es ein solches Thema schon gibt, hab jez so auf die schn elle nets gefunden) morgen ist ja der erste Todestag von...
  • Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?: Da ich schwanger bin und am 23.12 Entbindungstermin habe, befuerchte ich, dass ich mich dieses Jahr nicht all zu kurzfristig um...
  • Weihnachtgrüße

Weihnachtgrüße: Liebe Fories, wir wünschen euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße Dosenöffner10 mit Conny und Filou
  • Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!

Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...