winniefred
- Reaktionen
- 0
hey ihrs..ich war letztens bei uns im tierheim um hunde auszuführen..das ging an dem tag nicht mehr weil die früher zugemacht haben als geplant, ich hab mir also nur die hunde angucken können.
dabei ist mir eine hundedame ins auge gefallen, die es mir
irgendwie richtig angetan hat..sie ist ein mischling und circa 40 cm groß..seit tagen denk ich nur drüber nach das ich diesen hund ausm tierheim holen möchte..
da ich montags bis mittwochs bis um sechs schule hab, haben mein freund und ich überlegt, ob er den hund tagsüber mit ins büro nehmen sollte. die restlichen tage hab ich zeit, da hab ich nur bis zwölf bzw alle zwei wochen bis halb drei freitags schule.
ich wohn zur zeit mit einer freundin zusammen, im zweiten stock in einem mehrfamilienhaus mehr am rand der stadt. in meiner nähe ist ein großes waldstück und ein großer see was man alles zu fuß in fünf minuten erreichen kann. mein freund wohnt ebenfalls an nem großen waldstück.
ich würd diesem hund so gern ein zuhause bieten..
ist das aussichtslos?
dabei ist mir eine hundedame ins auge gefallen, die es mir
da ich montags bis mittwochs bis um sechs schule hab, haben mein freund und ich überlegt, ob er den hund tagsüber mit ins büro nehmen sollte. die restlichen tage hab ich zeit, da hab ich nur bis zwölf bzw alle zwei wochen bis halb drei freitags schule.
ich wohn zur zeit mit einer freundin zusammen, im zweiten stock in einem mehrfamilienhaus mehr am rand der stadt. in meiner nähe ist ein großes waldstück und ein großer see was man alles zu fuß in fünf minuten erreichen kann. mein freund wohnt ebenfalls an nem großen waldstück.
ich würd diesem hund so gern ein zuhause bieten..
ist das aussichtslos?