Meine Katze ist verschwunden!!!

Diskutiere Meine Katze ist verschwunden!!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, also ich habe ein Problem und zwar, ich habe zu Geburtstag einen Kater bekommen der heißt Tomi. von meiner Mutter hab ich die Erlaubniss...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

KissaJana

Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe ein Problem und zwar, ich habe zu Geburtstag einen Kater bekommen der heißt Tomi. von meiner Mutter hab ich die Erlaubniss bekommen, dass ich
ihn behalten darf. Doch am Freitag den, 19.12.08 hat sie ihn abgegeben und will nicht sagen wohin. Ich will ihn sehr gerne wieder haben denn er ist mein süßer Engel. Es wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet. Ich denke Tomi geht es jetzt auch nicht so gut, er hat sich sehr an mich gewöhnt. Und je schneller ich was dagegen tun werde desto besser.
Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe die ich hoffentlich bekommen werde.

Anhänge

22.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
RiaTamrixx

RiaTamrixx

Reaktionen
0
Herrgottnochmal...is ja unglaublich, das es solche Eltern gibt O.O meine hätten sowas niemals ansatzweise getan...echt grausam...

aber machen kannst du da nicht wirklich viel, wie auch, wenn du nicht weißt wo er ist...das einzigste was du machen kannst, is deiner mutter klar und deutlich sagen, das es unter aller sau is was sie da gemacht hat und das sie ihn wieder zurück holen soll, für mich wär meine mutter nach so ner aktion unten durch O.O

wie alt bist du denn und was sagt dein dad dazu?

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Hallo KissaJana,

das ist ja echt gemein,unglaublich!

Also wenn eine Katze einfach so verschwindet,dann kann man ganz viel machen!Da deine Mutter sie aber weggegeben hat würde ich erstmal versuchen rauszubekommen,wohin.Hast du vielleicht irgendeine Ahnung?

Warum hat deine Mutter das getan?Zuerst hattest du doch die Erlaubnis!Hat sie das einfach hinter deinem Rücken gemacht?

Das tut mir echt leid!

fluffy

fluffy

Reaktionen
0
Das ist ja schrecklich! Was denkt sich deine Mutter dabei??? Tiere sind doch kein Ding zum herholen und wieder abgeben!?!! Ist dein Tomi vielleicht im Tierheim? Oder hat sie ihn über andere Wege vermittelt, vielleicht über Anzeigen im Supermarkt?

Ich hoffe, du siehst deinen Kleinen bald wieder!
Gruß Steff

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Mich macht es immer wieder betroffen wenn ich sowas lese. Ich verstehe Eltern nicht die so roh und grausam ihren Kindern und den Tieren gegenüber sein können.

Machen, so befürchte ich, kannst du leider überhaupt nichts ausser beten das es den Kater trotz allem gut getroffen hat.

Off-Topic
Wer seinem eigenen Kind gegenüber so herzlos ist der kann auch nichts für Tiere übrig haben. Traurig aber wahr:(

Yoshi

Yoshi

Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass wir beurteilen können, was in der Familie vorgefallen ist. Da wir momentan gar kein Hintergrundwissen haben, kann man niemanden verurteilen.

kleinerZoo

kleinerZoo

Reaktionen
0
Ach du je, schaut aus wie unser Zwerg aber den haben wir schon 3 Wochen und auch woanders her.
Warum schenkt deine Mum dir erst den kleinen und dann nimmt sie ihn dir wieder weg? tut mir wirklich leid. Und ich hoffe deine mutter sagt dir wenigst noch warum sie das gemacht hat.

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass wir beurteilen können, was in der Familie vorgefallen ist. Da wir momentan gar kein Hintergrundwissen haben, kann man niemanden verurteilen.
Ich beurteile nicht sondern verurteile solch ein Verhalten.
Ich bin selbst Mutter und habe ganz bestimmt keine Engelchen aber ich würde meinen Kindern kein Tier einfach wegnehmen und das auch noch hinterm Rücken.

Egal was vorgefallen ist. Das Kind hat ein Anrecht zu wissen warum ein geliebtes Tier so plötzlich weg soll und zweitens finde ich sowas dem Tier gegenüber sehr ungerecht denn DAS kann sicher nichts dafür.

Felix07

Felix07

Reaktionen
0
ich verstehe nicht warum sie es erst erlaubt bekommt und ihn dann wieder wegschafft. Das tut mir voll Leid, weil ich ohne meine zwei süßen echt nicht mehr könnte.

lg felix07

Rosanna

Rosanna

Reaktionen
0
weist du was neues von deinem kater??:?:
omg. wen das meine eltern machen würden würd ich sofort zu oma ziehn. aber meine mama würd das nie machen papa wohl aber geht nicht wegen mama:).

Hella

Hella

Reaktionen
0
Vielleicht kannst Du doch mal mit Deiner Mutter reden. Woher hattest Du ihn denn? Er ist ja noch ein totales Katzenbaby.

Yoshi

Yoshi

Reaktionen
0
Ob ihr da noch Antworten bekommt...
KissaJana war zuletzt am 22.12.2008 aktiv!

LG Yoshi

Magg0t

Magg0t

Reaktionen
0
omg du arme :<
Hoffe du kriegst den wieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Katze ist verschwunden!!!

Meine Katze ist verschwunden!!! - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
  • 342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause

342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
  • 01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin)

01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin): Shaila sucht ganz dringend ein neues Zuhause Shaila wurde Ende Januar von einer Familie in Dresden gefunden. Nach einer, von ihnen gestarteten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :( - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • 210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe

210** menschenbezogene, kastrierte Katze sucht eine liebevolle Bleibe: Hallo zusammen, ich bin frisch umgezogen in eine WG, deren Haus ein großes Gartengrundstück hat. Dort lebt eine von einer Vormieterin...
  • 342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause

342** Katze Luzie, wunderbares Wesen, sucht liebevolles Zuhause: Liebe Foris, lange war ich nicht mehr hier aber einige kennen mich sicher noch. Leider schreibe ich heute aus einem traurigem Anlass. Meine...
  • 01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin)

01xxx Dresden - Katze Sheila (Alter unbekannt, reine Wohnungskatze, Epileptikerin): Shaila sucht ganz dringend ein neues Zuhause Shaila wurde Ende Januar von einer Familie in Dresden gefunden. Nach einer, von ihnen gestarteten...
  • Yuki sucht ein neues Zuhause :(

Yuki sucht ein neues Zuhause :(: Yuki mein 6 Jahre alter kuschel Kater sucht leider ein neues Zuhause, ich hatte ihn bereits vermittelt doch wollte die Dame ihn nach drei Monaten...