Catsan sagt Danke

Diskutiere Catsan sagt Danke im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe vor etlichen Monaten einmal bei dem Gewinnspiel "Catsan sagt Danke" mitgemacht und schon überhaupt nicht mehr dran...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor etlichen Monaten einmal bei dem Gewinnspiel "Catsan sagt Danke" mitgemacht und schon überhaupt nicht mehr dran gedacht!

Heute kam dann der Postbote und bringt mir 2 riesen Päckchen.
Mein Freund guckte mich schon
mit erwartungsvollen Augen an und ich sagte nur schnell zu meiner Sicherheit "ICH hab nix bestellt" :mrgreen:

Naja,nach Öffnen der Pakete war dann auch klar,was drin war!
Pro Paket war ein 2er Pack Catsan Smartpack,1x Whiskas Katzenmilch,1x Whiskas Dentabits,1x Whiskas Knuspertaschen und 1x Whiskas Anti-Hairball Snacks drin!Da ich aber ja 2 Päckchen bekommen habe,habe ich alles in doppelter Ausführung!

Ich hab mich echt gefreut und das zu Weihnachten :mrgreen:
Habt ihr auch was bekommen???


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Tierliebhaberin schrieb nach 3 Stunden, 1 Minute und 44 Sekunden:

Achso,ich war eben bei meinen Eltern und anscheinend habe ich auch für die beim dem Gewinnspiel mitgemacht,damit es meine Chancen erhöht zu gewinnen...
Auf jeden Fall habe ich nun 3 von den Paketen :mrgreen:
Ich kann aber auch ein Glück haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
22.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
3.192
Reaktionen
0
Wahrscheinlich warst du einfach die einzige, die mitgemacht hat :mrgreen:
Aber Glückwunsch :)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.024
Reaktionen
22
Nee nee, ich bilde mir ein da auch mitgemacht zu haben - sicher bin ich mir nimmer, aber ich glaub schon. Und ich hab nix bekommen :(
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben,

ich habe dass Paket auch bekommen... Meine Mutter auch... Wobei ich nicht weiß an wen ich damals geschrieben habe, aber dennoch voll toll.... :clap:



Da, ich zeig mal ein Foto... :mrgreen:

Super, und ich war noch am Freitag los um Leckerlies zu holen, nun habe ich 9 Päckchen Whiskas Leckerlies und die reichen bestimmt sehr sehr lange :mrgreen::mrgreen:



---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Olga21 schrieb nach 19 Minuten und 54 Sekunden:


Achso,ich war eben bei meinen Eltern und anscheinend habe ich auch für die beim dem Gewinnspiel mitgemacht,damit es meine Chancen erhöht zu gewinnen...
Auf jeden Fall habe ich nun 3 von den Paketen :mrgreen:
Ich kann aber auch ein Glück haben...


Ja da haste aber echt ein Glück.... :eusa_eh: So ein Glück würde ich auch gerne haben, allerdings kann ich die Pakete nicht von meinen Eltern abholen, da die selber Katzen haben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Hier dann auch mal ein Beweisfoto von mir :p

 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
@ Tierliebhaberin:

Willst du nicht was abgeben.. ;) Ich kann dir auch meine Adresse geben :mrgreen::mrgreen:

So nun bitte nicht schlagen, aber ich bin mal ganz doof, sind da nun 2 Katzenstreus? Oder nur einer? o_O
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Wie meinst du das Olga?In den Catsan Packs sind 2 drin,steht auch drauf ;)

Und nein ich möchte nix abgeben!:mrgreen: Hattest du das nicht schonmal versucht bei dem Trofu was ich von Gimpet bekommen hatte...vergiss es...da bin ich geizig :mrgreen:
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
@ Tierliebhaberin...

Ich wusste es... Du bist echt geizig... :? Aber naja, hab mich ja nun auch in die Datenbank von Gimpet eintragen lassen... :mrgreen: Vllt bekomme ich ja auch bald was... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und dann teile ich auch NICHT!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
T

Tanchen

Registriert seit
28.12.2007
Beiträge
697
Reaktionen
0
Mit euch habe ich heute wenigstens was zu lachen ;)
 
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Nee,

hab nichts mehr bekommen, war schon am überlegen ob ich meine Oma da mal anmelden sollte, aber dass lass ich lieber, sie ist 82 und wird dass Paket bestimmt nicht annehmen, wenn da was kommt... :mrgreen:

@ Tierliebhaberin

Wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich auch nicht geteilt... :082::044:
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Ach bei sowas teile ich äußerst ungern,so habe ich mehr für meine Katzen :D
Ich hätte ehrlich gesagt auch nie damit gerechnet das ich gleich 3 Pakete davon absahne!
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Glückwunsch noch zu deinen 3 Packeten!:D Ist ja echt toll!
Und das mit dem "nicht teilen" kann ich gut verstehen. Das gehört ja schließlich den Mietzies;)

Liebes Grüßle
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Eben! :D

Danke,danke...ich hab mich auch tierisch gefreut,besonders über die Leckerlies!Das wird eine Ewigkeit halten *g*
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Das hoffe ich doch!;) Musst du deine auch immer so gut verstecken? Meine haben es nämlich schon fertig gebracht in unsrer Abwesenheit den Leckerlievorat zu vernichten:eusa_doh:Zum Glück hat niemand gespuckt oder ähnliches:angel:

Liebes Grüßle
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Nee das geht bei mir eigentlich!Die Leckerlies stehen bei mir in der Abstellkammer und auch ziemlich weit oben,da kommen sie nicht ran!Allerdings kommen sie sofort angerannt wenn sie mich da rumwurschteln hören :D
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Hab sie jetzt auch weit weg gestellt! Man lernt ja nie aus ;)
Ganz besonders süß finde ich es, wenn sie sich streiten, wer als erster darf.:D Na ja, streiten ist vielleicht falsch ausgedrückt, aber ein kleines Wettrennen ist es schon:mrgreen:

Liebes Grüßle
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Ja das kenne ich...man weiß gar nicht wem man zuerst was geben soll *g* Da gucken einen dann nur 2 "halb verhungerte" Katzen an,die ja nieee etwas zu essen bekommen :mrgreen:
 
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Genau! Das ist echt immer ein Bild für Götter!;)
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
wow, habt euch ja Glück!
will auch gerne mitmachen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Catsan sagt Danke

Catsan sagt Danke - Ähnliche Themen

  • Catsan Willkommenspaket 2012

    Catsan Willkommenspaket 2012: Huhu Ihr Lieben, es gibt wieder ein nettes Gratispaket von Catsan;) http://www.catsan.de/promotion/willkommenpaket.html
  • Sagt mal ...

    Sagt mal ...: seh nur ich das so locker oder is das bei euch auch so ?? Also ich wohne derzeit bei meinem Bruder und ständig muss i ma anhören deine tiere (...
  • Catsan Smart Pack (Gratispaket) - meine Erfahrung

    Catsan Smart Pack (Gratispaket) - meine Erfahrung: Oder besser die meiner Tiger. Also ich bin nicht wirklich begeistert. Nemo hat beim Scharren gleich mal das halbe Flies aus der Verankerung...
  • Catsan

    Catsan: Huhu ihr lieben, möchte mir keine Katze zulegen oder sonstiges, aber welche Rasse ist die Catsan- Katze aus der Werbung??=)
  • Bei Catsan gibts wieder was umsonst

    Bei Catsan gibts wieder was umsonst: Huhu, man kann bei Catsan wieder ein Starterpaket anfordern;) (Mach ich jedes Jahr:mrgreen:) Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  • Bei Catsan gibts wieder was umsonst - Ähnliche Themen

  • Catsan Willkommenspaket 2012

    Catsan Willkommenspaket 2012: Huhu Ihr Lieben, es gibt wieder ein nettes Gratispaket von Catsan;) http://www.catsan.de/promotion/willkommenpaket.html
  • Sagt mal ...

    Sagt mal ...: seh nur ich das so locker oder is das bei euch auch so ?? Also ich wohne derzeit bei meinem Bruder und ständig muss i ma anhören deine tiere (...
  • Catsan Smart Pack (Gratispaket) - meine Erfahrung

    Catsan Smart Pack (Gratispaket) - meine Erfahrung: Oder besser die meiner Tiger. Also ich bin nicht wirklich begeistert. Nemo hat beim Scharren gleich mal das halbe Flies aus der Verankerung...
  • Catsan

    Catsan: Huhu ihr lieben, möchte mir keine Katze zulegen oder sonstiges, aber welche Rasse ist die Catsan- Katze aus der Werbung??=)
  • Bei Catsan gibts wieder was umsonst

    Bei Catsan gibts wieder was umsonst: Huhu, man kann bei Catsan wieder ein Starterpaket anfordern;) (Mach ich jedes Jahr:mrgreen:) Vielleicht interessiert es ja den einen oder...