Rechtschreibprüfung abgeschaltet?

Diskutiere Rechtschreibprüfung abgeschaltet? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, gehe ich recht in der Annahme, dass es seit ein paar Tagen firstkeine Rechtschreibprüfung mehr gibt bzw. dass diese abgeschaltet wurde...
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Hallo,

gehe ich recht in der Annahme, dass es seit ein paar Tagen
keine Rechtschreibprüfung mehr gibt bzw. dass diese abgeschaltet wurde? :eusa_think:

Bei mir wird zumindest nichts mehr rot unterkringelt, wenn es falsch sein sollte oder wenn das Wort nicht existiert.

Ist das bei euch auch so? :eusa_eh:

LG
 
22.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Bei mir wurde hier im Forum noch nie irgendwas rot unterkringelt *grübel*
Hab´ ich was verpasst? *weitergrübel* ;)

LG, seven
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Hallo seven,

hehe... du schreibst ja auch immer alles korrekt. :mrgreen:

Wenn du z.B. "sagne" anstatt "sagen" schreibst, dann müsste das rot unterstrichen bzw. unterkringelt werden... tut es aber seit etlichen Tagen nicht mehr. :eusa_think:

Ob es daran liegt, dass hier wieder so vermehrt Rechtschreibsünder unterwegs sind...?
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.074
Reaktionen
37
Das hat m.M. nach nix mit dem Forum zu tun... denn daheim (da surfe ich mit Safari) werden auch Wörter rot unterkringelt. Aber halt überall wo ich was schreib, egal ob hier oder in einer Email oder ganz woanders... während ich hier in der Arbeit mit dem IE unterwegs bin, und da wird auch nix unterkringelt... ist glaube ich eine Sache Deiner Interneteinstellungen?!
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Mhm... komisch, ich habe eigentlich nichts umgestellt. :eusa_doh:

Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile registriert, immer wurde etwas rötlich untermalt (wie z.B. bei Word), wenn es falsch war.
Doch jetzt plötzlich ist das nicht mehr so: Ich knan ales falsh schreibn, ohne dass er was bemängelt - mir kann es ja gleich sein, ich achte auf meine Rechtschreibung, aber wenn das bei allen Usern so ist... :eusa_shhh:
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
Ich hab unter firefox eine Rechtschreibprüfung und es geht wunderbar. Vielleicht hast du unbemerkt was umgestellt. Das geht recht schnell
 
Shiria

Shiria

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
1.050
Reaktionen
33
Huhu!

Wenn du firefox hast kanns daran liegen, das neue Firefox ist mit der alten Rechtschreibprüfung nicht mehr kompatibel.
Ist erst seit kurzem so, habe keine Ahnung wann und ob es eine neue Rechtschreibprüfung gibt.

LG
Shiria
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Mhm... bei mir war das auch noch nie so. Hab nur ganz oben rechts bei meinem Explorer ne Rechtschreibprüfung, da muss man dann aber immer wieder von neuem drauf klicken.... (mhm... versteht ihr was ich meine ?^^)
 
Thema:

Rechtschreibprüfung abgeschaltet?