Katze macht ins Bett

Diskutiere Katze macht ins Bett im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe ein problem mit unserer katze, sie macht ständig ins bett.... Die Blase ist ok, firstdas haben wir schon abklären lassen, da ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

MikeschTinka

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein problem mit unserer katze, sie macht ständig ins bett.... Die Blase ist ok,
das haben wir schon abklären lassen, da ihr schon öfters mal ein malör passiert ist, da hat sie dann in der wanne auf die matte gemacht, oder aber auf die badezimmer vorläger.....

Jetzt sucht sich sich andauernt das bett aus.....

Weiß echt nicht was das bei ihr ist

Lg Yvonne

22.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
koersche

koersche

Reaktionen
0
also meine katze hatte das aber auch mal und es lag nur am katzenstreu ihr gefiel es nich ich hatte hmm wie hiess es nochmal so nen weisses ...... da wolte sie nich drauf gehn als ich es wechselte gegen ein graues klump streu hat sie es nie wieder gemacht ....versuch es doch einfach mal

M

MikeschTinka

Reaktionen
0
Hi koersche,

das habe ich auch schon ausprobiert, leider auch ohne erfolg :-(

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Hallo Yvonne,

wie viele Katzen hast Du, und wieviele Katzenklos? Ist Deine Katze kastriert?

M

MikeschTinka

Reaktionen
0
Hi Audrey,

wir haben 2 katzenklos, sie ist noch nicht kastriert, dafür haben wir einen Termin mitte januar, unser Kater ist schon kastriert

eifelbiene

eifelbiene

Reaktionen
0
Hallo MikeschTinka,

wenn die Katze noch nicht kastriert ist, kann es sein, dass sie langsam geschlechtsreif wird. Viele Katzen reagieren darauf mit Unsauberkeit. Evtl. kannst du den Kastrationstermin etwas vorziehen. Die meisten Katzen stellen die Unsauberkeit dann nach der Kastra wieder ein.

M

MikeschTinka

Reaktionen
0
Hallo eifelbiene,

dank dir für deine antwort.... Ich werde morgen meinen Tierarzt anrufen und für anfang Januar nachfragen, denn jetzt im Dezember wird es warscheinlich zu knapp mit den ganzen feiertagen

Lg Yvonne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze macht ins Bett

Katze macht ins Bett - Ähnliche Themen

• Katzen Baby macht keinen Stuhlgang

Katzen Baby macht keinen Stuhlgang: Hallo Liebe Leser, ich habe seit gestern Abend eine Baby Katze bekommen die erst 3 Wochen alt ist. Sie wird zu diesem Zeitpunkt mit Katzen...
  • Wie Katze dicker bekommen? - welches Futter macht Katzen moppelig?

Wie Katze dicker bekommen? - welches Futter macht Katzen moppelig?: Hallo Ihr Lieben, habe heute mal eine Frage bezüglich meiner knapp dreijährigen Kimbee. Sie ist die einzige von meinen Katzen, die mir nicht...
  • Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern

Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern: Hallo ihr lieben, habe mich grade vorhin vorgestellt und möchte euch hier noch mitteilen was Luna hat. Luna ist 6Monate alt, hat einen Bruder der...
  • Katze macht sich beim Hochnehmen steif und hat einen harten Bauch

Katze macht sich beim Hochnehmen steif und hat einen harten Bauch: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...
  • Katze macht in die Spüle :(

Katze macht in die Spüle :(: Hallo, ich bin langsam aber sicher am verzweifeln und hoffe auf hilfreiche Tipps von euch :) Kurze Vorgeschichte: Unsere Shakira hatte vor 1,5...
  • Katze macht in die Spüle :( - Ähnliche Themen

• Katzen Baby macht keinen Stuhlgang

Katzen Baby macht keinen Stuhlgang: Hallo Liebe Leser, ich habe seit gestern Abend eine Baby Katze bekommen die erst 3 Wochen alt ist. Sie wird zu diesem Zeitpunkt mit Katzen...
  • Wie Katze dicker bekommen? - welches Futter macht Katzen moppelig?

Wie Katze dicker bekommen? - welches Futter macht Katzen moppelig?: Hallo Ihr Lieben, habe heute mal eine Frage bezüglich meiner knapp dreijährigen Kimbee. Sie ist die einzige von meinen Katzen, die mir nicht...
  • Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern

Katze macht Sorgen-Durchfall, Fieber, Zittern: Hallo ihr lieben, habe mich grade vorhin vorgestellt und möchte euch hier noch mitteilen was Luna hat. Luna ist 6Monate alt, hat einen Bruder der...
  • Katze macht sich beim Hochnehmen steif und hat einen harten Bauch

Katze macht sich beim Hochnehmen steif und hat einen harten Bauch: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...
  • Katze macht in die Spüle :(

Katze macht in die Spüle :(: Hallo, ich bin langsam aber sicher am verzweifeln und hoffe auf hilfreiche Tipps von euch :) Kurze Vorgeschichte: Unsere Shakira hatte vor 1,5...