Ist das so.....!?!

Diskutiere Ist das so.....!?! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute....! ich wollte mal fragen wie das so ist wenn man ein kaninchen aus dem tierheim hohlt...!weil meine mum gesagt hat das die angestellten...
  • Ist das so.....!?! Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
hi leute....!
ich wollte mal fragen wie das so ist wenn man ein kaninchen aus dem tierheim hohlt...!weil meine mum gesagt hat das die angestellten dort auch mal kommen um nach dem nini zu gucken...!
da sagte meine mum dann wenn sie mal kommen das sie das nini bestimmt zurück nehmen würden...weil mein zimmer imma sehr unordentlich ist....!:uups:
davor hätte ich dann angst....!:(das sie mir das nini weg nehmen....!

so und dann wollt ich noch mal wissen ob ihr noch eine notstation oder so in der nähe von bielefeld kennt??????
wo es auch ninis im alter von so ca.4 jahren gibt!!!!!
so ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ihr sowas kennt oder ob das mit dem tierheim stimmt???!!!??:?::?::idea::idea:
so und ich hab noch ne frage...!
also....ich habe laminat und da wollte ich mal fragen ob teppich sich eignet zum unterlegen und dann auf dem teppich noch stroh...!

lg
i and pets!
:tier2:

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Ist das so.....!?! Beitrag #2
Callie

Callie

Punkte Reaktionen
0
Dann räum doch einfach auf! ;) Aber die Leute vom TH schauen doch, ob es dem Tier gut geht...also ob Stroh, Wasser, Futter in Ordnung ist, ob das Ninchen gesund ist.
Wobei Staub und sonstiges Zeug, was sich in unaufgeräumten Zimmer lagert, auch nicht unbedingt gesund für die Tiere ist.

Übrigens: IMMER zwei Kaninchen! http://diebrain.de/k-sozial.html

Und warum soll dein Kaninchen ungefähr vier sein?

Du hast doch en Stall, oder? Auslauf muss natürlich sein, aber das Nini braucht eine Rückzugmöglichkeit.
Mit Laminat kenn ich mit jetzt nicht so aus, wir haben überall Parkett&Teppiche.

• Ist das so.....!?! Beitrag #3
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
ja mein kaninchen ist ungefair 4 jahre alt!und zu dem thema das ich tipps brauche für ein 2.nini ...naja ....hab schon so ein thema...!
klar hat er einen stall der ist aber net so groß!und ein nini braucht 2qm!!!

• Ist das so.....!?! Beitrag #4
Callie

Callie

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, dass Kaninchen viel Platz brauchen...wie groß ist der Stall? Wie groß ist dein Zimmer? Euer Haus? Habt ihr viell ein Zimmer, indem die Kaninchen mehr Auslauf haben?
Es wäre viell. nicht schlecht, wenn du etwas mehr erzählen würdest ;)
Ist dein jetziges Kaninchen ein Rammler? Kastriert? Wie lange hast du ihn/sie schon?

Ich hab noch ne Bitte: Achte das nächste Mal doch bitte auf Rechtschreibung...Punkt- und Kommasetzung, sowie Groß- und Kleinschreibung erleichtern den anderen das Lesen der Texte...;)

• Ist das so.....!?! Beitrag #5
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
Der Stall(er hatt aber momentan eine Ecke im Zimmer bekommen)ist 100cm mal 53 cm!Sher klein ich weiß....!Deswegen hat er ja auch eine Ecke im Zimmer!Mein Zimmer ist 32 qm groß!Unser HAus weiß ich leider net genau 200qm oder so(kp)!
Leider habe wir kein Zimmer übrieg!
Also er is ein böökchen und ist kastriat!
WAs soll ich den nun noch erzählen?...?
Hast du noch nen tipp zum überreden?

LG
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:

• Ist das so.....!?! Beitrag #6
Callie

Callie

Punkte Reaktionen
0
Überreden? Wie, wollen deine Eltern denn kein zweites Kaninchen? Oder hab ich da was falsches verstanden?

Wow, du hast ja ein Riesenzimmer...dann hat dein Hasi wahrscheinlich auch genügend Platz zum rumlaufen.

Ich würde dir übrigens zu einer Dame als zweites Ninchen raten...

• Ist das so.....!?! Beitrag #7
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
yo...aber dazu muss ich meine eltern halt erst überreden das ich ein 2.bekomme!

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:

• Ist das so.....!?! Beitrag #8
Zwerghasi

Zwerghasi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Haben denn deine Eltern irgendwelche Gründe gegen ein 2. Gesagt?

• Ist das so.....!?! Beitrag #9
N

nini88

Punkte Reaktionen
0
Du ahst doch so ein riesen Zimmer, warum hat dein nin dann nur so wenig Platz?
Ich finde es aber gut, dass du deinem nin einen Partner holen willst.
Ich musste meine Eltern auch erst noch in Sachen Kaninchen erziehen:)

• Ist das so.....!?! Beitrag #10
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
ja meine eltern wollen nicht das er durch das zimmer läuft....!
sie sagen nachher wird das dann so eine entlose kette von ninis...!und wenn bekomme ich eins vom tierheim...!und dann weill die dann manchmal kommen(das will meine mum net) is halt für sie ein pro...!

• Ist das so.....!?! Beitrag #11
T

TanjaP

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wohne in Herford und bin im Kaninchenschutz aktiv. Hier in der Gegend gibt es momentan sehr viele Vermittlungskaninchen.

Wenn du magst, dann komm ich gerne mal bei euch vorbei, und schaue mit dir zusammen wie man die Kaninchen bei dir am besten unterbringen kann.
Ich spreche auch gerne mit deinen Eltern.
Oft ist es einfacher wenn sie es mal von jemand anderem "Vom Fach" erklärt bekommen.

• Ist das so.....!?! Beitrag #12
Semiramis

Semiramis

Punkte Reaktionen
0
zu spät...sry
ich bekomme ein 2 nini!HAPPY"!!!

• Ist das so.....!?! Beitrag #13
Zwerghasi

Zwerghasi

Punkte Reaktionen
0
Oh das freut mich für dich aber was ist denn nun mit dem Platz?

Thema:

Ist das so.....!?!

Ist das so.....!?! - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Es ist soweit...!: hi leute! heute ist endlich der tag gekommen an dem meine eltern nachgegeben haben!*happy!* So nun wolte ich nur noch sagen das ich ein jüngeres...
Alternative zu "Teppichen": Hallulu Leute ! Ich habe da mal eine kleine Frage. Die Sache ist die, ich hab mich mal bei Google und natürlich auch hier im Forum nach...
Oben