Zweige

Diskutiere Zweige im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe gerade von meinem Apfelbaum einen Zweig abgerissen. Kann ich den Zweig einfach so in den Käfig legen oder muss ich etwas beachten ?
  • Zweige Beitrag #1
N

NickyVicky

Punkte Reaktionen
0
ich habe gerade von meinem Apfelbaum einen Zweig abgerissen. Kann ich den Zweig einfach so in den Käfig legen oder muss ich etwas beachten ?

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Zweige . Dort wird jeder fündig!
  • Zweige Beitrag #2
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Baum nicht gespritzt ist, wird sich Dein Kaninchen sehr über den Zweig freuen. Den kannst Du einfach so reinpacken.

• Zweige Beitrag #3
N

NickyVicky

Punkte Reaktionen
0
muss ich den denn nicht waschen oder trocknen ???

• Zweige Beitrag #4
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
Du musst ihn nicht unbedingt waschen nur wen er gesprietzt wurde, aber dan am besten nicht geben, ansonsten sollte er schon trocken sein;)

• Zweige Beitrag #5
N

NickyVicky

Punkte Reaktionen
0
ok ... Wie trockne ich den ??

• Zweige Beitrag #6
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
hi, entweder an der heizung liegen lassen oder mit nem lappen;)

• Zweige Beitrag #9
N

NickyVicky

Punkte Reaktionen
0
achso.... Danke an alle ! Habt mir sehr weitergeholfen ...

Thema:

Zweige

Zweige - Ähnliche Themen

Ernährung und Beschäftigung von Zwergkaninchen: Hallo Wir haben seit einer Woche zwei Zwergkaninchen. Diese bekommen wie vom Zoohandel empfohlen Trockenfutter und Heu. Zusätzlich bekommen die...
Kornnatter häutung/eiter: Hey, Ich habe eine kornnatter im Alter von über 4 Jahren, sie hat immer gefressen aber die letzte zeit halt nicht so gerne, die Maus nimmt er...
Futterstelle zugänglicher machen: Hallo zusammen, ich habe dieses Forum bei meiner Suche nach Tipps gefunden und bräuchte kurz Rat von Leuten, die sich mit Vögeln besser auskennen...
Degu komplettes bein abgerissen: Hallo, Mein degu hat sich heute Abend das komplette Bein abgerissen. Ich weiss nicht wie sie das gemacht hat. Am käfig kann es nicht liegen da es...
Mein Hund fiept bellt und jault sobald ich den Raum verlasse: Hallihallo 💕 Undzwar macht sich bei meiner knapp 16 Wochen alten Welpin/Jubghündin (Maltipoo) folgendes aktuell sehr bemerkbar: Sie fängt an zu...
Oben