Wisst ihr was?!

Diskutiere Wisst ihr was?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Soll ich euch was firstverraten? ICH HAB NUN 2 WOCHEN FERIEN!!!! :clap: :mrgreen: Und ihr? :D :D Liebe Grüße Rachel
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Soll ich euch was
verraten?
[VERSTECK]ICH HAB NUN 2 WOCHEN FERIEN!!!! :clap: :mrgreen:[/VERSTECK]

Und ihr?
:D :D

Liebe Grüße
Rachel

22.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
[VERSTECK]Ich hab´ jetzt auch zwei Wochen Ferien :D [/VERSTECK]
[SCHILD]Ätschbätsch[/SCHILD]

LG, seven

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
klasse q.q
Mir wurde der Urlaub gestrichen.

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Auch an Weihnachten :shock:
Ohje,das ist ja fies :(

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
ich musste bis jetzt die letzten 4jahre jedes jahr weihnachten und die feiertage über arbeiten,und dies jahr hab ich mal frei *juhu

Suru

Suru

Reaktionen
0
lissy, dann wünsch ch dir ganz besonders ein schönes Fest, koste die freie Zeit aus :D

Ich hab acuh zwei Wochen Ferien....;)

Dira

Dira

Reaktionen
1
Ich auch 2 Wochen Ferien :082:

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Und ihr glaubts ja garnicht Ich auch

hahahaha:019::eusa_dance:

Suru

Suru

Reaktionen
0
Nein :D Wir glaubens dir nicht^^ wie kann sowas gehen?!^^

Was macht ihr denn so an Silvester?!

H

Henni

Reaktionen
0
Soll ich euch was sagen? Ich habe seit fast 2 Jahren Ferien ääääääätsch!!! :016:

Man nennt es auch Erziehungsurlaub :mrgreen:

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Ich hab auch 2 Wochen Ferien...das is ja unglaublich dass hier alle an Weihnachten Ferien Haben :D *ironie*
Wir gehn an Silvester wie immer zu unsan Nachbarn, macht imma total Spaß...und wie jedes Jahr bekomm ich ein paar Sternchenspeier in die Hand gedrückt *weil Kinder dürfen ja noch kein richtiges Feuerwerk machn, das is viel zu gefährlich :D*

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich feier mit Freunden Silverster *PARTY,PARTY*

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Ich hab ab Mittwoch Ferien...Samstag, heute, morgen und Mittwoch muss ich arbeiten. Aber seit Samstag Abend bin ich krank...heute war ich auch nich arbeiten *schnief* Gleich weniger Geld für den Führerschein :( Für morgen bin ich eigentlich noch Krankgeschrieben dank Papa, aber vielleicht geh ich dennoch einfach :mrgreen:
Hach ich freu mich, danach schön ausschlafen und am 3.1 nach Dänemark :D

seven

seven

Reaktionen
13
Ich bin auch seit Freitag Nachmittag krank - aber ja.... was eine gute Lehrerin ist, die ist natürlich pünktlich in den Ferien krank *seufz*
Heute geht´s mir aber zum Glück schon etwas besser...

Heiligabend verbringen wir gemütlich zu zweit, am 1. Weihnachtstag machen wir mit Freunden Raclette, und am 2. Weihnachtstag geht´s zu den Schwiegereltern...

Silvester hat mein Schatz Rufdienst, daher fällt das Feiern dieses Mal aus, und ich hoffe, dass ich nicht ganz allein hier zu Hause hocke - und falls doch: Es gibt ja noch das Forum ;)

LG, seven

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Ich hab jetzt auch 2 Wochen Ferien *freu*

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ich hab nicht frei :088: :087:
...und Sylvester muss ich wieder einige verstörte, verängstigte, wehleidige Hunde, Katzen, Ninchen etc. trösten und unterm Bett suchen. Damit bin ich so beschäftigt, dass ich von dem Feuerwerk gar nichts mitbekomme...wie jedes Jahr :roll:

PS: Wenigstens passt Rico genau unters Bett, bei Jumba musste ich mein Bett danach immer neu aufbauen :mrgreen:

Jean

Jean

Reaktionen
2
Ich habe auch 2 wochen freien und kein bock drauf

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Wies aussieht muss ich doch nur Morgen und Montag arbeiten ^.^

Suru

Suru

Reaktionen
0
Warum denn? Ferien sidn doch was schönes? Und dei Freunde sihet man doch wieder :)

B

blackrabbit

Reaktionen
0
ich hab freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii muss nur noch morgen arbeiten und dann erstma knappe 2 Wochen Ruhe......toll

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wisst ihr was?!

Wisst ihr was?! - Ähnliche Themen

• Wisst ihr ne Website? (Fotodruck)

Wisst ihr ne Website? (Fotodruck): Hallihallo, ich wollte meinen Eltern eine Tasse mit Fotodruck im Internet bestellen... Ich weiß aber nur eine Seite wo es wirklich überteuert ist...
  • wisst ihr wie es geht?

wisst ihr wie es geht?: könnt ihr mir bitte sagen wie man seine tiere ändern oder löschen kann?oder wie man die themen von sich löschen kann?
  • Wisst ihr wo man in Thüringen Schwertkampf erlernen kann?

Wisst ihr wo man in Thüringen Schwertkampf erlernen kann?: Hi, ich such schon seit Jahren nach einer Möglichkeit richtigen Schwertkampf (also auf keinen Fall sowas wie Kendu oder so und auch nichts mit...
  • Was wisst ihr über das Zirkusleben?

Was wisst ihr über das Zirkusleben?: Edit: Ich war zu voreilig :D Ich bitte einen der Mods den Titel mal in "Was wisst ihr über Zirkusleben?" zu ändern. Danke schön! Hallo liebe...
  • Wißt ihr was eine Apposition ist?

Wißt ihr was eine Apposition ist?: Kann mir jemand sagen wie man eine Apposition bestimmt und erfragt?:( Mit Beispiel bitte.:( ich bin so eine Niete in Grammatik!:x