Wisst ihr was?!

Diskutiere Wisst ihr was?! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Soll ich euch was verraten? ICH HAB NUN 2 WOCHEN FERIEN!!!! :clap: :mrgreen: Und ihr? :D :D Liebe Grüße Rachel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wisst ihr was?! Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Soll ich euch was verraten?
[VERSTECK]ICH HAB NUN 2 WOCHEN FERIEN!!!! :clap: :mrgreen:[/VERSTECK]

Und ihr?
:D :D

Liebe Grüße
Rachel

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Wisst ihr was?! Beitrag #2
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
[VERSTECK]Ich hab´ jetzt auch zwei Wochen Ferien :D [/VERSTECK]
[SCHILD]Ätschbätsch[/SCHILD]

LG, seven

• Wisst ihr was?! Beitrag #3
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
klasse q.q
Mir wurde der Urlaub gestrichen.

• Wisst ihr was?! Beitrag #4
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Auch an Weihnachten :shock:
Ohje,das ist ja fies :(

• Wisst ihr was?! Beitrag #5
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich musste bis jetzt die letzten 4jahre jedes jahr weihnachten und die feiertage über arbeiten,und dies jahr hab ich mal frei *juhu

• Wisst ihr was?! Beitrag #6
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
lissy, dann wünsch ch dir ganz besonders ein schönes Fest, koste die freie Zeit aus :D

Ich hab acuh zwei Wochen Ferien....;)

• Wisst ihr was?! Beitrag #7
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
Ich auch 2 Wochen Ferien :082:

• Wisst ihr was?! Beitrag #8
Zwerghasi

Zwerghasi

Punkte Reaktionen
0
Und ihr glaubts ja garnicht Ich auch

hahahaha:019::eusa_dance:

• Wisst ihr was?! Beitrag #9
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Nein :D Wir glaubens dir nicht^^ wie kann sowas gehen?!^^

Was macht ihr denn so an Silvester?!

• Wisst ihr was?! Beitrag #10
H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Soll ich euch was sagen? Ich habe seit fast 2 Jahren Ferien ääääääätsch!!! :016:

Man nennt es auch Erziehungsurlaub :mrgreen:

• Wisst ihr was?! Beitrag #11
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch 2 Wochen Ferien...das is ja unglaublich dass hier alle an Weihnachten Ferien Haben :D *ironie*
Wir gehn an Silvester wie immer zu unsan Nachbarn, macht imma total Spaß...und wie jedes Jahr bekomm ich ein paar Sternchenspeier in die Hand gedrückt *weil Kinder dürfen ja noch kein richtiges Feuerwerk machn, das is viel zu gefährlich :D*

• Wisst ihr was?! Beitrag #12
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
ich feier mit Freunden Silverster *PARTY,PARTY*

• Wisst ihr was?! Beitrag #13
Rico1

Rico1

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ab Mittwoch Ferien...Samstag, heute, morgen und Mittwoch muss ich arbeiten. Aber seit Samstag Abend bin ich krank...heute war ich auch nich arbeiten *schnief* Gleich weniger Geld für den Führerschein :( Für morgen bin ich eigentlich noch Krankgeschrieben dank Papa, aber vielleicht geh ich dennoch einfach :mrgreen:
Hach ich freu mich, danach schön ausschlafen und am 3.1 nach Dänemark :D

• Wisst ihr was?! Beitrag #14
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Ich bin auch seit Freitag Nachmittag krank - aber ja.... was eine gute Lehrerin ist, die ist natürlich pünktlich in den Ferien krank *seufz*
Heute geht´s mir aber zum Glück schon etwas besser...

Heiligabend verbringen wir gemütlich zu zweit, am 1. Weihnachtstag machen wir mit Freunden Raclette, und am 2. Weihnachtstag geht´s zu den Schwiegereltern...

Silvester hat mein Schatz Rufdienst, daher fällt das Feiern dieses Mal aus, und ich hoffe, dass ich nicht ganz allein hier zu Hause hocke - und falls doch: Es gibt ja noch das Forum ;)

LG, seven

• Wisst ihr was?! Beitrag #15
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt auch 2 Wochen Ferien *freu*

• Wisst ihr was?! Beitrag #16
--Nikita--

--Nikita--

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nicht frei :088: :087:
...und Sylvester muss ich wieder einige verstörte, verängstigte, wehleidige Hunde, Katzen, Ninchen etc. trösten und unterm Bett suchen. Damit bin ich so beschäftigt, dass ich von dem Feuerwerk gar nichts mitbekomme...wie jedes Jahr :roll:

PS: Wenigstens passt Rico genau unters Bett, bei Jumba musste ich mein Bett danach immer neu aufbauen :mrgreen:

• Wisst ihr was?! Beitrag #17
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Ich habe auch 2 wochen freien und kein bock drauf

• Wisst ihr was?! Beitrag #18
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Wies aussieht muss ich doch nur Morgen und Montag arbeiten ^.^

• Wisst ihr was?! Beitrag #19
Suru

Suru

Punkte Reaktionen
0
Warum denn? Ferien sidn doch was schönes? Und dei Freunde sihet man doch wieder :)

• Wisst ihr was?! Beitrag #20
B

blackrabbit

Punkte Reaktionen
0
ich hab freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii muss nur noch morgen arbeiten und dann erstma knappe 2 Wochen Ruhe......toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wisst ihr was?!

Wisst ihr was?! - Ähnliche Themen

Küken im Winter - Naturbrut: Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, sie wäre weg, mein graues Peterchen, aber dann hörte ich letzte Woche das typische Gluckengeräusch, als...
Was bedeutet es, wenn die Vogelspinne auf die Seite geknickt steht?: Hallo, Mache mir bezüglich meiner Harpactira pulchripes Sorgen, seit 2 Tagen knickt sie eine Seite immer weg wenn sie steht. Letzte Woche war...
Hamster verhält sich seltsam…: Hey… Mein Goldhamster Sammy lebt in einem 120x50x50 großen Aquarium mit 30cm hochem Einstreu und einem recht großen Sandbad. Er ist vor 2 Wochen...
Geschlechter bestimmen - Meerschweinchen: Hola! Ich habe ein Baby aus dem Tierheim adoptiert, das mir zwei Vorweihnachtsgeschenke gemacht hat. Die beiden sind heute genau drei Wochen alt...
Albino Phyton - Seit Einzug nicht mehr gefressen: Hallo Ihr lieben Meine Phyton ist ein Lander Majova, in dem Therraium Herrschen wohlige 30ig grad und die Luftfeuchtigkeit steht bei 65 bis 70%...
Oben