Durchfall

Diskutiere Durchfall im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, habe mir heute einen neuen Hamster gekauft. Weil mein alter leider vor ein paar wochen firstgestorben ist. Er ist nun seit etwa 5 stunden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Katha1409

Reaktionen
0
Hallo,
habe mir heute einen neuen Hamster gekauft. Weil mein alter leider vor ein paar wochen
gestorben ist. Er ist nun seit etwa 5 stunden bei mir und eben sah ich das er in die eine Ecke des Käfigs Durchfall gemacht hat.
Meint ihr das ist nur die Aufregung vom Umzug oder ist er krank??

Bitte antwortet, mache mir gedanken um den kleinen.

22.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Durchfall . Dort wird jeder fündig!
Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Hallo
Geh sofort zum Tierarzt ! Nimm das Frischfutter raus und Stell frisches Wasser rein.

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Geh bitte sofort zum Tierartz, durchfall endet bei Hamster oft mit dem Tod!

A

Antigone

Reaktionen
0
Gerade bei jungen Hamstern ist Eile geboten, sofort zum TA, eine Durchfallerkrankung ist eine sehr ernste Sache!
Ich drücke die Daumen, dass er es übersteht!

K

Katha1409

Reaktionen
0
Meint ihr wirklich das es so schlimm ist?
Ich hab im internet ein bisschen nachgelesen und da steht das es auch die umgewöhnung sein kann.
Ich warte mal bis morgen ab...

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Nein, nicht bis morgen abwarten! Sowas kann tödlich enden, wenn du nich gleich zum Tierarzt gehst, auch wenn sich das jetz total übertrieben anhört!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Du kannst doch nicht bis Morgen warten, so ohne was zu machen wirds' bestimmt nicht aufhören!

Und tu auf jeden Fall das Frischfutter rauß!

K

Katha1409

Reaktionen
0
Zur Information: Er macht wieder normal.
War anscheinend doch nur die Aufregung oder die Umstellung des Futters.

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Warst du schon beim Tierarzt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

• Helfen bei Hamster Bananen gegen Durchfall?

Helfen bei Hamster Bananen gegen Durchfall?: Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob bei Hamster Bananen gegen Durchfall helfen? Mein Hamster hat zwar kein Durchfall aber ich würde es gerne mal...
  • Hamster nach Durchfall

Hamster nach Durchfall: Liebe Hamsterfreunde, meine Goldhamsterdame ist 6 Wochen alt und leider hat sie nach 3 Tagen Durchfall bekommen...ich habe es am langen...
  • Durchfall oder rollig und eine riesen Verletzung

Durchfall oder rollig und eine riesen Verletzung: Hab vor ein 1-2 Tagen entdeckt, dass mein Goldi eine verkrustete riesige Schramme am Bauch hat. Und zusätzlich hat sie Durchfall, nicht so...
  • hilfe meun goldhamster hat durchfall bitte schnell helfen

hilfe meun goldhamster hat durchfall bitte schnell helfen: Mein goldhamster hat schon seit einer woche durchfall und ich weß nicht was ich nun tuhen soll ich gebe ihr schon lange kein salat mehr doch sie...
  • Anstekung von Durchfall

Anstekung von Durchfall: Hallo, meine Freundin hat mich um Rat gefragt. Sie hat sich aus der Zoofachhandlung einen Hamster gekauft, ich habe ihr am Tag davor gesagt, dass...
  • Anstekung von Durchfall - Ähnliche Themen

• Helfen bei Hamster Bananen gegen Durchfall?

Helfen bei Hamster Bananen gegen Durchfall?: Hallo, Ich wollte euch mal fragen ob bei Hamster Bananen gegen Durchfall helfen? Mein Hamster hat zwar kein Durchfall aber ich würde es gerne mal...
  • Hamster nach Durchfall

Hamster nach Durchfall: Liebe Hamsterfreunde, meine Goldhamsterdame ist 6 Wochen alt und leider hat sie nach 3 Tagen Durchfall bekommen...ich habe es am langen...
  • Durchfall oder rollig und eine riesen Verletzung

Durchfall oder rollig und eine riesen Verletzung: Hab vor ein 1-2 Tagen entdeckt, dass mein Goldi eine verkrustete riesige Schramme am Bauch hat. Und zusätzlich hat sie Durchfall, nicht so...
  • hilfe meun goldhamster hat durchfall bitte schnell helfen

hilfe meun goldhamster hat durchfall bitte schnell helfen: Mein goldhamster hat schon seit einer woche durchfall und ich weß nicht was ich nun tuhen soll ich gebe ihr schon lange kein salat mehr doch sie...
  • Anstekung von Durchfall

Anstekung von Durchfall: Hallo, meine Freundin hat mich um Rat gefragt. Sie hat sich aus der Zoofachhandlung einen Hamster gekauft, ich habe ihr am Tag davor gesagt, dass...