Sachen zum Lachen

Diskutiere Sachen zum Lachen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich muß mal eben was los werden. Ich sitze hier ganz friedlich am Pc als ich plötzlich dieses Geräusch höre, dieses...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
demona

demona

Reaktionen
325
Hallo,
ich muß mal eben was los werden.
Ich sitze hier ganz friedlich am Pc als ich plötzlich dieses Geräusch höre, dieses Maus-hat-Erkältung-Geräusch, so ein Knattern und Rattern.:shock: Ich natürlich sofort
zum Käfig und jedes Mäuschen genau beobachtet und zugehört. Nix. Aber GEräusch immer noch da. Ich lausche weiter, GEräusch kommt von weiter links aber da sind keine Mäuse:eusa_eh:. Guck ich also mal genauer hin und bemerke, daß mein deckenhoher Kratzbaum genau dieses GEräusch macht weil meine Katze sich darauf putzt.:shock::eusa_think: Ich war vielleicht geschockt und dann mußte ich nur noch lachen.
Soll ich jetzt mit meinem Kratzbaum zum Tierarzt?:eusa_eh:;)

So, das wollte ich einfach mal erzählen, ihr kennt bestimmt auch so lustige kleine Geschichten also immer her damit.

Lg Demona

22.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
naja also ich habe meinen hund ins zimmer geholt, weil er bei mir pennt. gegen 0 uhr hörte man ein lautes quiecken und moppern. ich war total erschrocken und dachte, was den jetzt wieder los sei und bin zu dem terra meines hamsters-nix und dann hab ich gesehen, wie mein hund im schlaf pennte und dabei lief und die geräusche machte...total lustig.
oder der hund pennte wieder bei mir und ich vernahm einen gestank war...total schlimm..erstmal hab ich gedacht, hat hamster iwas versteckt, was schlecht is-nö hatte er nicht. dann erst mal zimmer umgewühlt auch nix und dann hbörte man den hund leise pups machen...hihi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sachen zum Lachen

Sachen zum Lachen - Ähnliche Themen

• Mysteriöse Sache..

Mysteriöse Sache..: Hallo.. :) vermutlich, nein ganz sicher, hört sich das jetzt total daneben an.. aber es beschäftigt mich und ich würde gerne wissen, wie Ihr...
  • Wer bildet sich wie weiter in Sachen "Tier"?

Wer bildet sich wie weiter in Sachen "Tier"?: Hallo zusammen, wohl so ziemlich alle angemeldeten User bilden sich auf die eine oder andere Weise hier fort, belist sich und lässt sich...
  • rot werden beim vortragen von sachen etc.

rot werden beim vortragen von sachen etc.: Hallo Eine Freundin von mir wird in der Schule immer rot wenn sie dran genommen wird,gedicht vortragen soll und etwas sagen soll,sie meldet sich...
  • Wo werd ich meine Sachen für einen guten Preis los?

Wo werd ich meine Sachen für einen guten Preis los?: Hey ihr Lieben. Da das ja mit dem Threat nich ging, wisst ihr wo ich meine Schuhe noch für einen guten Preis losbekomme? In ebay hab ich mal...
  • Ausgelegtes Fleisch und andere widerliche Sachen

Ausgelegtes Fleisch und andere widerliche Sachen: Booh langsam kann ichs nicht mehr sehen!! Mein Hund hat diesen Winter schon Gedärme, ein geköpftes Huhn, grosse Fleischbrocken, letzte Woche...
  • Ausgelegtes Fleisch und andere widerliche Sachen - Ähnliche Themen

• Mysteriöse Sache..

Mysteriöse Sache..: Hallo.. :) vermutlich, nein ganz sicher, hört sich das jetzt total daneben an.. aber es beschäftigt mich und ich würde gerne wissen, wie Ihr...
  • Wer bildet sich wie weiter in Sachen "Tier"?

Wer bildet sich wie weiter in Sachen "Tier"?: Hallo zusammen, wohl so ziemlich alle angemeldeten User bilden sich auf die eine oder andere Weise hier fort, belist sich und lässt sich...
  • rot werden beim vortragen von sachen etc.

rot werden beim vortragen von sachen etc.: Hallo Eine Freundin von mir wird in der Schule immer rot wenn sie dran genommen wird,gedicht vortragen soll und etwas sagen soll,sie meldet sich...
  • Wo werd ich meine Sachen für einen guten Preis los?

Wo werd ich meine Sachen für einen guten Preis los?: Hey ihr Lieben. Da das ja mit dem Threat nich ging, wisst ihr wo ich meine Schuhe noch für einen guten Preis losbekomme? In ebay hab ich mal...
  • Ausgelegtes Fleisch und andere widerliche Sachen

Ausgelegtes Fleisch und andere widerliche Sachen: Booh langsam kann ichs nicht mehr sehen!! Mein Hund hat diesen Winter schon Gedärme, ein geköpftes Huhn, grosse Fleischbrocken, letzte Woche...