Es ist soweit...!

Diskutiere Es ist soweit...! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi leute! heute ist endlich der tag gekommen an dem meine eltern nachgegeben haben!*happy!* So nun wolte ich nur noch sagen das ich ein jüngeres...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
hi leute!
heute ist endlich der tag gekommen an dem meine eltern nachgegeben haben!*happy!*
So nun wolte ich nur noch sagen das ich ein jüngeres bekomme...!ungefair 10 weeks
oder so(weil mein onkel oder so,kp,babys hatte)!
aber 1 is schonmal klar es wird ein weibchen da mein nini ein kastriata book is!
ich wollte fragen ob ich sonst noch was wissen muss!?!
so dann muss noch der name her:ich wollte da mal fragen was ihr so für namen (eure tiere)haben.
am besten wäre irgendwie was mit cky am ende da mein anderes nicky heißt!
und wäre toll wenn ich auch fotos bekomme ich mache natürlich auch welche von der dame(ohne blitz!!)!!

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:
 
22.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Es ist soweit...! . Dort wird jeder fündig!
Löwennini

Löwennini

Registriert seit
02.11.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hey, super! Endlich haben deine Eltern eingesehen, dass dein Ninchen ne Partnerin braucht :D

Viel wichtiger als ein Name ist, dass du die beiden richtig vergesellschaftest. Also: Nicht einfach im Käfig zusammen setzen, sondern in einem neutralen Raum (welchen beide nicht kenn) zusammen fürhren. Der Raum sollte groß genug sein, damit die Ninchen weg hoppeln können und Unterschlupfmöglichkeiten bieten. Ein Name findet sich dann schnell: Bei meiner Lilli wusste ich- das ist ne Lilli- die hieß sofort so, weil sie einfach so aus sieht. Bei Luna kams ein paar Tage später.

Ich freue mich für dein Häschen, dass es bald nicht mehr alleine sein muss!
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
ja ,toll das du dich mit freust!!!kann ich auch einen raum nehmen(den mein nini 2 mal betreten hat)definizieren?geht das dann auch?

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

I<3tiere schrieb nach 11 Stunden, 5 Minuten und 26 Sekunden:

Heute ist es soweit!!!!
Mein nicky bekommt eine partnerin...!!!!!!!

Lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaby6

Gaby6

Registriert seit
17.05.2008
Beiträge
203
Reaktionen
0
Juhu:ptoll das Dein Nicky eine Partnerin bekommt:pIch werde mich mal den Namen widmen aaaalso:eusa_think:hmmmmm wie wärs mit Jacky oder Becky,Ricky,Anky oder ohne cky vielleicht Sandy,Mandy oder.... gibt so viele Namen:eusa_doh::pMeine beiden Damen heißen Flöckchen und Finchen,vielleicht gefällt Dir ja da einer von:pSo hoffe konnte ein bisl helfen:pLG und viel Spaß mit Deinen Beiden von Gaby
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,
du könntest ja dein Kaninchen ein bisschen beobachten und vllt fällt dir dann eine Besonderheit auf, von weclher du ihr dann einen ähnlichen Namen geben kannst..? Oft fallen mir so Namen ein^^. (okay, nicht immer haben sie was mit den Eigenarten zu tun; aber der Name passt eig immer, wenn man sie beochbachtet hat und dann ein Name eingfallen ist! ;) :D) Aber Lucky ist auch noch ein schöner Name mit cky! :D

Also bei der VG sollte der Raum mindestens 6m² haben, damit sie sich aus dem Weg gehen können, wie oben schon erwähnt! Verstreu doch überall ein bisschen Futter, damit sie in der Ruhepause etwas zu tun haben und vllt sich nicht zu viel aus dem anderen machen! Pass aber dann auf, dass kein Futterneid entsteht! Und bei den Unterschlupfmöglichketen müssen alle mindestens 2 Eingänge haben, damit, wenns zum Streit kommt, das Rangniedrigere fliehen kann!
Ich hoffe ich konnte helfen! ;)
LG Suru
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
oke,ich mach euch heute ma einpaar bilder rein wenn ich sie habe ,ihr wisst doch sicher wie nicky(mein jetziges nini)aussieht!sonst guckt ma in meinen album!

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Okay,
ich bin schon mal gespannt, und kannst uns ja auch von der VG berichten! :D
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
ja,gerne,ich freu mich soooo!
aber ich finde es schade das ich keins aus dem tierheim bekomme...aber egal wenigstens ein nini für meinen nicky!

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

I<3tiere schrieb nach 1 Stunde, 30 Minuten und 20 Sekunden:

also es gibt ein problem er(nicky) steigt oft auf sie drauf und ''rammelt''!!aber er ist kastriat!
sie is süß!!(die neue)sie ist 11weeks alt!
ich glaube sie ist eine lilli oder so...da sie so luftig und flokig ist!!so splebendig und so...halt!
wenn ihr sie sehen wollt guckt ma in meinem album rein!!!!
es folgen aber auch noch bilder (im album)versprochen!!!!

lg
i and pets!(mit neu zugang)!!!
:tier2::tier1::tier4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Er will bestimmt nur die Rangordnung mit ihr klären das ist normal!!
Wie lange ist er denn schon kastriert?
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
das berammeln is ganz normal... dabei wird die rangordnung geklärt...
und da er ja kastriert ist, kann ja nix passieren
freu mich, dass du nun ein zweites hast... das freut nicki bestimmt auch..
mit dem namen fällt dir bestimmt noch was ein...
und wenn nich, foto rein ;) uns fällt da ganz sicher was ein
lg
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
ok ,er is 4 jahre alt und seit ca. 2-3 jahren kastriat!
Und wie stell ich ein foto hier rein???

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
entweder mit dem button ,, grafik einfügen´´ oder unter dem antwortkästchen wo anhänge steht ;)
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
ja aber ich will ein bild und keine internetseite einfügen...!

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
hast du das foto scho in irgentnem ordner auf deinem pc? dann musst du ,,anhänge verwalten´´ unter dem Antwortkästchen klicken,... da kannst dus hochladen ;)
lg
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
hi leute
so hier kommen sie gleich die BILDER!!
müsst einfach hier rauf klicken:
https://www.tierforum.de/users/u19861-i-3tiere-album/meine-tiere/picture6804-das-is-mein-kaninchen-name-noch-nicht-bekannt.html so....!
und wens net geht guckt einfach in meinen fotoalben...!!!
wenn das net geht könnt ihr sonst das folgende kopieren und oben in die spalte einfügen!!:
https://www.tierforum.de/users/u198...s-mein-kaninchen-name-noch-nicht-bekannt.html

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Huhu, hast du denn nun auch einen größeren Käfig? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war dein Alter viel zu klein oder?

Aber freut mich, dass dein Nin nun einen Partner hat!
Lg
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
die is ja süß ^^ da würd irgentwas flippiges passen ... die Punkte sind toll ;)
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
yo ,der stall is imma noich da nur halt ein auslauf davor...damit sie mehr platz haben!
ich dachte so an lilli or so...!

lg
i and pets!
:tier2::tier1::tier4:
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
lilli würd passen... oder kicki oder Flippy oder so...
 
Fussel

Fussel

Registriert seit
22.11.2008
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Ist der Auslauf dauerhaft? Das feut mich =)
Ja lilli ist ein schöner Name, aber Lilly so finde ich ehrlich gesagt schöner ;-)
 
Thema:

Es ist soweit...!

Es ist soweit...! - Ähnliche Themen

  • Am Sonntag ist es soweit =)

    Am Sonntag ist es soweit =): Hi, also meine Freundin und ich haben es jetzt endlich geschafft, einen Termin auszumchen, wann wir uns treffen, um auch ihr zweites Mädchen zu...
  • *heul* nun ist es soweit....

    *heul* nun ist es soweit....: Hallo! Muss mal meinem Kloß im Hals Luft machen, indem ich hier poste... Nun sind unsere Babys schon gut 10 Wochen alt und unsere Ari zieht morgen...
  • Jetzt ist es fast soweit

    Jetzt ist es fast soweit: liebe tierfreunde, :D wie ihr jetzt fast alle wisst, bekomme ich meine kaninchen bald.^^ das gehege ist im gange, die freude steig und es ist fast...
  • 21.11. ist es soweit

    21.11. ist es soweit: Ja Hallo und einen schönen Abend wünsche ich! Am 21.11. ist es nun soweit, dass wir unsere beiden Rammler bei uns einziehen lassen. Am WE hatten...
  • Sinnlosposting-in 12 tagen ist es soweit...

    Sinnlosposting-in 12 tagen ist es soweit...: ...und meine zwei Süßen ziehen endlich aus den Käfigen in ihr 12 m2 großes gehege um. Heute haben wir noch nen PVC geholt und Teppich, den rest...
  • Ähnliche Themen
  • Am Sonntag ist es soweit =)

    Am Sonntag ist es soweit =): Hi, also meine Freundin und ich haben es jetzt endlich geschafft, einen Termin auszumchen, wann wir uns treffen, um auch ihr zweites Mädchen zu...
  • *heul* nun ist es soweit....

    *heul* nun ist es soweit....: Hallo! Muss mal meinem Kloß im Hals Luft machen, indem ich hier poste... Nun sind unsere Babys schon gut 10 Wochen alt und unsere Ari zieht morgen...
  • Jetzt ist es fast soweit

    Jetzt ist es fast soweit: liebe tierfreunde, :D wie ihr jetzt fast alle wisst, bekomme ich meine kaninchen bald.^^ das gehege ist im gange, die freude steig und es ist fast...
  • 21.11. ist es soweit

    21.11. ist es soweit: Ja Hallo und einen schönen Abend wünsche ich! Am 21.11. ist es nun soweit, dass wir unsere beiden Rammler bei uns einziehen lassen. Am WE hatten...
  • Sinnlosposting-in 12 tagen ist es soweit...

    Sinnlosposting-in 12 tagen ist es soweit...: ...und meine zwei Süßen ziehen endlich aus den Käfigen in ihr 12 m2 großes gehege um. Heute haben wir noch nen PVC geholt und Teppich, den rest...