E
ellie
- Reaktionen
- 0
Also, ich habe mich mal erkundigt, wo ich neue Mäuse zu meinem bereits vorhandenen Päarchen herbekomme.
Jetzt habe ich einen Hobbyzüchter angefragt, der auch sehr freundlich rüberkam und es schien auch so, als ob er sehr viel über Farbmäuse weiß.
Allerdings habe ich ihn
gefragt, wie alt die babys sind und ob sie noch gemischt leben( männchen&weibchen zusammen) weil ich mir sorgen mache, ob die kleinen schon schwanger sein könnten. er meinte nun, dass sie 5 wochen alt sind, noch gemischt sind(er weiß auch noch nicht, wieviele Weibchen es sin) aber er sich ganz sicher ist, dass die Mädels noch nicht schwanger sind!
Das hat mich sehr verwundert, weil es ja eig. heißt, man solle die männchen mit 28 tagen oder so trennen...
Nun wollte ich wissen, ob ich die mäuse jetzt nehmen soll oder nicht, ich habe sie aber noch nicht gesehen, möchte ich aber natürlich davor noch machen um zu sehen, ob sie gesund sind. Erst dann möchte ich mich entscheiden, aber ich wüsste gerne, was ihr von dem züchter haltet...
Jetzt habe ich einen Hobbyzüchter angefragt, der auch sehr freundlich rüberkam und es schien auch so, als ob er sehr viel über Farbmäuse weiß.
Allerdings habe ich ihn
Das hat mich sehr verwundert, weil es ja eig. heißt, man solle die männchen mit 28 tagen oder so trennen...
Nun wollte ich wissen, ob ich die mäuse jetzt nehmen soll oder nicht, ich habe sie aber noch nicht gesehen, möchte ich aber natürlich davor noch machen um zu sehen, ob sie gesund sind. Erst dann möchte ich mich entscheiden, aber ich wüsste gerne, was ihr von dem züchter haltet...